Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Einen Tag nach dem super Heimspiel streitet ihr euch wegen A-B oder C-Promis??

    Na macht mal, ich freu mich heute ( und morgen und auch noch übermorgen) und dann freu ich mich ja schon wieder auf unser Spiel beim Stern des Südens.
    das wird eine freudige Woche...

    :)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • In Kaiserslautern geboren, Fussballfan und steht zum FCK aber wahrscheinlich beim Besuch vor zwei Jahren in der Alten Försterei als es für den FCK ne Klatsche gab ein wenig von der Stimmung angetan. Eventi hat etwas negatives was ich bei ihm nicht sehe. 8)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Auch wenn er in der Jugend beim 1.FC Union Berlin gespielt hat, ist auch langsam gut. Bekennender Bayernfan entdeckt nun wieder Union. Wäre es auch so, wenn wir immer noch 2.Liga wären? Wer auf einmal so alles auf unseren Verein steht.:/

    Völlig schwachsinniger, peinlicher Kommentar! Tim war sogar Jugendtrainer bei Union und hat aktiv sicherlich mehr für Union geleistet als 99 % der hier im Forum angemeldeten "User".

    Muss jeder Jugendtrainer auch direkt Fan von dem Verein sein? Ich denke doch nicht. Und es gibt Haufen Leute die einiges für einen Verein geleistet haben. Soll Trainer geben die die Champions League "mit ihrem Verein" gewonnen haben. Fan sind sie deshalb dennoch nicht zwangsläufig.


    Es ging um Fan, nicht darum was jemand für den Verein getan hat oder welchen Posten er im Verein hatte. Da kann man auch sagen der dusslige Bertram war Union-Fan. Immerhin hat er sich brav des öfteren mit Union-Schal ablichten lassen, war Präsi, unter ihm war das Pokalfinale, die Rettung bla bla bla. Fan von Union ist der mit Sicherheit trotzdem nicht!


    Was ein Schwachsinn. Lass den Bendzko singen und gut ist.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie früh ein junger Mensch sich festlegen soll, so nach UNION-DUKTUS.??


    Im Erwachsenwerden liegen alle Chancen, seinen eigenen Weg finden zu dürfen...

    Das man den Medien so hörig bleibt, weil sie nichts auslassen, um "Prominente" zu instrumentalisieren,

    alle Jahrgänge bis 1969 sollten dies mit ihrer Schulbildung grinsend wegwischen können.


    Der Bruder von Tim war Schulkamerad meines Sohnes an der Flatow-OS,

    glaubt mir, die Bendzkos waren, sind, bleiben geerdet...


    Jetzt live RBB...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie zum Beispiel von dir. Auf solche Union-Möchtegerns habe ich sowas von keinen Bock!


    Tim Bendzko war zu einer Zeit für Union AKTIV, als wir von der heutigen Entwicklung nicht einmal zu träumen wagten. Tim hat als Cotrainer von Gunnar (kennt den hier noch jemand von euch Union-Hipstern???) weniger an Aufwandsentschädigung erhalten, als er selber für Union verausgaben musste. Und dafür stand er 5 Mal in der Woche bei Wind und Wetter an der Seitenlinie.


    Mann seid ihr Scheiße und peinlich!


    Eisern!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Es wäre nett, wenn du mal verbal etwas abrüsten könntest. Ich bin mir sicher, deinem Anliegen wäre besser gedient, wenn du dich auf deine Argumente beschränken und sowas, wie von mir markiert, weglassen würdest.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wow. Mein C-Jugendtrainer stand auch 2mal die Woche bei Wind und Wetter auf'm Platz. Und nochmal zum Spiel. Aufwandsentschädigung gab es gar keine! Der hat nur seine Zeit und sein Geld geopfert, weil er es gerne tat. Hat meinen Trainer aber auch nicht davon abgehalten selbst zum Erzrivalen zu wechseln im Männerbereich, als Trainer war er dann natürlich unten durch. Das muss wahre Vereinsliebe sein!


    Hast du Bendzko in schweren Zeiten auf den Rängen gesehen? Leute die du gerade als Hipster bezeichnest waren da! Er? Glaube kaum!


    Alles was du aufzählst macht ihn lange nicht zum Fan. Und wer nebenbei noch Hoffenheim-Fan ist und RBL nicht so schlimm findet hat von Union so absolut gar nichts verstanden, trotz seiner Mühen (die will ich auch nicht klein reden). Genau das ist 'ne Denke die ich unter Union-Hipster verorten würde!

  • Wenn manche sich doch mal selber hören (bzw. lesen )würden. Dann bliebe doch einiges an unschönen Äußerungen erspart.

    Ich finde dieses "elitäre" Gehabe von wegen "Ich bin richtiger Unioner, der da aber nicht" ziemlich daneben. Mit dem Erreichen des erklärten Zieles 1. Bundesliga werden Alle damit leben müssen, das vermehrt Leute in der Öffentlichkeit (oder auch im Stadion neben einen) auftauchen, die den Verein als Plattform für Eigeninteressen (be)nutzen. Von den vielen "Erfolgsfans", die auf Grund der Kartenknappheit quasi dazu "gezwungen" wurden sogar Mitglied zu werden und damit die Geschicke des Vereins mit zu bestimmen ganz abgesehen. Inwieweit das Tim Bendzkow betrifft entzieht sich meiner Kenntnis und ist für mich eigentlich auch vollkommen unwichtig.

    Denn da gibt es ganz andere Kaliber, die sich inzwischen mit dem Namen des Vereins schmücken und sogar noch "Kohle" damit verdienen wollen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Tim Bendzko war zu einer Zeit für Union AKTIV, als wir von der heutigen Entwicklung nicht einmal zu träumen wagten. Tim hat als Cotrainer von Gunnar weniger an Aufwandsentschädigung erhalten, als er selber für Union verausgaben musste. Und dafür stand er 5 Mal in der Woche bei Wind und Wetter an der Seitenlinie.

    Danke, Chris. Deine Mühe ist scheinbar umsonst. Hier gibts selbstherrliche "Richter", die sich - warum auch immer?! - berufen fühlen, zu entscheiden, wer welche Rolle im UnionKosmos spielt.


    Ich kenne Tim auch noch aus jenen Zeiten als Spieler und Übungsleiter. Der hat ein Großteil seiner Jugend in Union gesteckt .... und dem wird jetzt abgesprochen, Unioner zu sein?! Weil er auch für die Bayern Sympathien hat (da kenn ich ne ganze Menge hier) und er aufgrund seines beruflichen Werdegangs dann nicht mehr auf Unions Traversen zu sehen war. Auch davon kenn ich viele! Ihnen aber das Unionersein abzusprechen, würde mir nicht einfallen.


    Eher bekomme ich Krämpfe, wer jetzt hier alles rumtönt, schon immer, seit über 40 Jahren zu Union zu stehen. Dann war ich wohl in den 90er Jahren bei einem anderen 1. FC Union unterwegs?! Sie sind sicher auch Unioner, sollten aber auch so ehrlich sein, Ihr Unionersein nicht zu heroisch zu frisieren.

  • Von mir aus kann sich jeder die Daumen sonst wohin drücken oder Sympathien für den letzten Scheiss hegen, weil es mich nicht betrifft, beeinflusst, benachteiligt. Sich über sone Scheisse Gedanken zu machen, finde ich nbissel komisch.

  • Reklame:
  • Da ist wohl meinerseits noch ne Verbesserung nötig!

    Der Junge heißt natürlich Tim Bendzko. Entschuldigung.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Von mir aus kann sich jeder die Daumen sonst wohin drücken oder Sympathien für den letzten Scheiss hegen, weil es mich nicht betrifft, beeinflusst, benachteiligt. Sich über sone Scheisse Gedanken zu machen, finde ich nbissel komisch.

    ich finde es komisch, dies in einem fred zu einem solchen thema nicht machen zu können. es gibt eben diesen fred und er wird auch genutzt (ja auch von dir).

    und der eine hier ist halt komischer als der andere. gut so.


    was den tim bendzko angeht...ich kenne seine musik nicht, diese interessiert mich wohl auch gar nicht. ich kenne seinen namen. und etwas, was in den medien steht. mehr nicht. damit, also dass man ihn nicht persönlich kennt, habe ich es wohl gemeinsam mit dem absoluten großteil der user hier.

    und wer ihn nicht selber kennt, sollte wohl auch nicht über ihn im bezug zu seiner weiteren verbundenheit mit union urteilen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tim hat bei uns im Laden mal ein Video gedreht.
    zumindest nett ist er.
    Wer aktiv im Verein was macht oder gemacht hat, würde ich nie! das „Unioner sein“ absprechen.
    Das wäre sonst echt „Schade“.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: