Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Und ich Dödel dachte immer über die Dreckschemonade gibt es keine zwei Meinungen bei Unionern!!!


    Ich wurde auf dem Mannschaftsabend im Trainingslager eines Anderen belehrt.:doofy

    Keine Namen...:opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Promis,speziell Musiker,haben meistens eben keinen Arsch in der Hose um sich klar zu positionieren, könnten ja dadurch einenTeil ihrer Käuferschaf irritieren.:doofy

    Da muss ich echt nochmal den Hut vor Silly ziehen,die damals vor den Chemonadenjüngern klare Kante gezeigt haben.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Ick fand den immer furchtbar, schon in den 80ern. Fühle mich durch seine Haltung zum Konstrukt bestätigt.

    Musikalisch war DZ (hier Dirk Zöllner8o) auch nicht meine Welt, aber was er über Union sagte war o.k., nur das zu Markrandstädt-Ost ist mir doch ziemlich sauer aufgestossen. Aber hatte er sich wirklich mal informiert, wie es da vereinsmässig abgeht? Eher nicht!

    Übrigens, "Ein Käfer aufm Blatt" waren wir bis vor kurzem auc noch.:doofy:crazy

    UNBEU

  • Was er in und um Leipzig wahrnimmt, stimmt doch! Das Produkt wird doch angenommen. Je 3000 bei Schämie und Lok mal ausgenommen. 25 Jahre unterklassiger Fußball haben die Saat aufgehen lassen. Ich weiß von Leuten aus Ostthüringen, die fahren zu den Ochsen auch über 70 km. Wir verstehens nicht. Aber es ist so.

  • Was er in und um Leipzig wahrnimmt, stimmt doch! Das Produkt wird doch angenommen. Je 3000 bei Schämie und Lok mal ausgenommen. 25 Jahre unterklassiger Fußball haben die Saat aufgehen lassen. Ich weiß von Leuten aus Ostthüringen, die fahren zu den Ochsen auch über 70 km. Wir verstehens nicht. Aber es ist so.

    Schon bitter, das du mal wieder recht hast.....


    Barolf

  • Was er in und um Leipzig wahrnimmt, stimmt doch! Das Produkt wird doch angenommen. Je 3000 bei Schämie und Lok mal ausgenommen. 25 Jahre unterklassiger Fußball haben die Saat aufgehen lassen. Ich weiß von Leuten aus Ostthüringen, die fahren zu den Ochsen auch über 70 km. Wir verstehens nicht. Aber es ist so.

    Als ich Ende 2018 in Leipzch war, liefen massenhaft Gladbach-Fans in extra gestylten Jacken und Shirts aus Sachsen vor und hinter uns. Auch im Oly ist man im Gladbachblock massiv von sächsischen Fans umgeben. Warum wohl? DD reicht ihnen nicht.

    Auf dem Weg zum Stadion kamen immer mal wieder kleinere RB-Gruppen aus den Seitenstrassen. Und wenn Du mal im Stadion bist, links und rechts vom Gästeblock sind nur Familien, Rentner (sorry<X) und Eventies platziert, Die "harten Bullen" weiden auf der quasi "Waldseite", nur was da kommt, ist überhörbar.

    Das Eventies oder Leute, die Fußball ohne Vereinsbindung dahin fahren, ist nicht neu. Kann man auch verkraften, wenn es nicht gerade RB Markranstädt wäre.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Was er in und um Leipzig wahrnimmt, stimmt doch! Das Produkt wird doch angenommen. Je 3000 bei Schämie und Lok mal ausgenommen. 25 Jahre unterklassiger Fußball haben die Saat aufgehen lassen. Ich weiß von Leuten aus Ostthüringen, die fahren zu den Ochsen auch über 70 km. Wir verstehens nicht. Aber es ist so.

    Ich darf nochmal auf die Aussagen des Dirk Zöllner verweisen, die sicher nicht nur mir quer im Magen liegen dürften:

    Zitat

    Union gilt vom Vereinsmodell als Gegenentwurf zu RB Leipzig. Haben Clubs wie RB trotzdem ihre Berechtigung im Profifußball?

    Für mich absolut. Auch solche Mannschaften tragen was zur Identität einer Stadt oder einer Region bei. Der Osten hat es auch ein bisschen nötig. So ein erfolgreicher Verein hat für viele Menschen eine Bedeutung und stiftet Identifikation.

    Zitat

    Ich finde es schön für Leipzig, dass hier so etwas installiert werden konnte. Ja – installiert, aber scheiß drauf!

    Seine Einstellung lautet "Scheiß drauf!" Er huldigt der Beliebigkeit.

    Ich scheiß auf solche Leute.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    Der Dirk Zöllner ist aber geborener Köpenicker und behauptet von sich Unioner zu sein.

  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    Der Dirk Zöllner ist aber geborener Köpenicker und behauptet von sich Unioner zu sein.

    Das nehme ich ihm auch ab, trotz musikalischer Diskrepanzen und ggf. einem gewissen RB-Verständnis. Macht Euch doch jetzt nicht gleich in die Hose.;)

    Wieviele Unioner liegen denn in anderen Sichten nicht auf meiner Wellenlänge? Na und, am WE sind wir alle Unioner und mehr!!!:schal:

    UNVEU

  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    Hhm.

  • Reklame:
  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    Hhm.

    Hhm,Hhm....


    Barolf

  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    Ich erzähle einem Dirk Zöllner nicht, was gut und richtig für ihn ist. Ich erzähle EUCH, was ich von ihm halte.

    Der Unterschied sollte klar erkennbar sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Was Unionwerte angeht (und dazu gehört wohl auch, dass man sich der Vereinsgeschichte mit allen Hochs und Tiefs vergegenwärtigt und das verinnerlicht, was diesen Verein ausmacht!) sollte es ja wohl unter uns grundsätzlich Einigkeit geben...

    Dann dürften wir uns ja wohl auch in der tiefen Ablehnung dieses Konstruktes, was alles das mit den Bullenhufen tritt, was unseren Verein und seine Fans ausmacht, mehr als einig sein, oder!? Das hat dann auch etwas mit logischer Konsequenz zu tun und nicht mit Meinungsdiktat!!!

    Es bleiben dann ja noch viele Möglichkeiten, sich argumentativ zu streiten:

    - über die Varianten, das Konstrukt medial erfolgreich zu "bekämpfen",

    - ob man sich den Bullenstall antut oder nicht,

    - ob das Jahresabschlussbier eher links oder rechts war:D....

  • Reklame: