Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Ich bin da ganz bei dir! Ich muß die Union Geschichte nicht verinnerlichen, denn ich habe Sie einfach erlebt.

    Ich bin nicht bei Kaiser Wilhelm II ( Viel Feind viel Ehr). Es gbt Fussballvereine die mag ich mehr, andere mag ich etwas weniger.

    Aber... beim Hohenschönhausener Balltreter Verein und beim Östereichischen Brausefußball Imperium gibt es für mich keine zwei Meinungen! Nur totale Ablehnung!

    Was Künstler darüber denken, ist für mich nicht relevant. Die leben eh in einer anderen, meist egozentrischen Welt. Da hab ich persönlich ganz eigene Erfahrungen mit bedeutenden und unbedeutenen Künstlern, speziell in der Musik-Branche gemacht.


    Barolf

  • Reklame:
  • MICH , Du Westpfeife, wenn schon!:crazy

    UNVEU

    Berliner sprechen so!

    KiBi,

    ein Berliner,

    du verzeihst ihm nach mehr als 20 Jahren hier noch immer seine grausige Grammatik!?

    Du als Ex-Pole bist wesentlich weiter!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was er in und um Leipzig wahrnimmt, stimmt doch! Das Produkt wird doch angenommen. Je 3000 bei Schämie und Lok mal ausgenommen. 25 Jahre unterklassiger Fußball haben die Saat aufgehen lassen. Ich weiß von Leuten aus Ostthüringen, die fahren zu den Ochsen auch über 70 km. Wir verstehens nicht. Aber es ist so.

    Ich sehe solche Vögel sogar hier in Berlin. Und in Biesdorf im Kaufland haben die auch 'nen eigenen kleinen Stand. Irgendwer muss die Kacke ja kaufen, weg kommt die Scheiße ja nicht.


    Brot und Spiele hat schon bei den alten Römern gezogen. Die RB-Fans wollen eben nur Spiele, sagt eigentlich alles über die.

  • Was er in und um Leipzig wahrnimmt, stimmt doch! Das Produkt wird doch angenommen. Je 3000 bei Schämie und Lok mal ausgenommen. 25 Jahre unterklassiger Fußball haben die Saat aufgehen lassen. Ich weiß von Leuten aus Ostthüringen, die fahren zu den Ochsen auch über 70 km. Wir verstehens nicht. Aber es ist so.

    Ich sehe solche Vögel sogar hier in Berlin. Und in Biesdorf im Kaufland haben die auch 'nen eigenen kleinen Stand. Irgendwer muss die Kacke ja kaufen, weg kommt die Scheiße ja nicht.


    Brot und Spiele hat schon bei den alten Römern gezogen. Die RB-Fans wollen eben nur Spiele, sagt eigentlich alles über die.

    Es wäre trotzdem gut, nur die anzuprangern, welche die Scheixxe auf den Baumstamm schmieren. Nicht die Fliegen, welche darauf abgehen.

    Ist doch wie bei Hertha.

  • Verstehe jetzt nicht, warum ausgerechnet DU Dich über grausige Grammatik mokierst.

    Das musstest du bisher auch nicht, da du immer wieder dein EGO benutzt, um jedem, dir unliebsamen USER gern in die Flinte pisst...


    Ich kenne keinen UNIONER, der ob seiner so langjährigen Zugehörigkeit hier im Forum so -- lern resistent -- war/ist, wie KiBi...

    Hinzu kommt noch, dass er Themen bedient, wo ihm jegliche Kompetenz fehlt... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Verstehe jetzt nicht, warum ausgerechnet DU Dich über grausige Grammatik mokierst.

    Das musstest du bisher auch nicht, da du immer wieder dein EGO benutzt, um jedem, dir unliebsamen USER gern in die Flinte pisst...


    Ich kenne keinen UNIONER....

    qed8o

  • Das musstest du bisher auch nicht, da du immer wieder dein EGO benutzt, um jedem, dir unliebsamen USER gern in die Flinte pisst...


    Ich kenne keinen UNIONER....

    qed8o

    Halte dich doch einfach mal raus. Das machen die Beiden unter sich aus!

    O.T. Die Letzte mit QED war meine total bescheuerte Matheleherin, die meine langen Haare und meine erste Schlaghosen dazu inspirierte, mich, wie heute gesagt, gemobbt hat.

    UNVEU

  • qed8o

    Halte dich doch einfach mal raus. Das machen die Beiden unter sich aus!

    O.T. Die Letzte mit QED war meine total bescheuerte Matheleherin, die meine langen Haare und meine erste Schlaghosen dazu inspirierte, mich, wie heute gesagt, gemobbt hat.

    UNVEU

    Oh, nicht verarbeitete Jugendtraumata? Deshalb bist du also so....

    Scheixx Schlaghosen.:crazy

  • Ich sehe solche Vögel sogar hier in Berlin. Und in Biesdorf im Kaufland haben die auch 'nen eigenen kleinen Stand. Irgendwer muss die Kacke ja kaufen, weg kommt die Scheiße ja nicht.


    Brot und Spiele hat schon bei den alten Römern gezogen. Die RB-Fans wollen eben nur Spiele, sagt eigentlich alles über die.

    Es wäre trotzdem gut, nur die anzuprangern, welche die Scheixxe auf den Baumstamm schmieren. Nicht die Fliegen, welche darauf abgehen.

    Ist doch wie bei Hertha.

    Geb ich dir Recht. Nur sind die "Fans" dort eben die die Scheiße auf Baumstämme schmieren und Mattenschiss und co die Fliegen.


    Mattenschiss verspricht sich vorallem eins von seinen Projekten: Werbung. Ohne Konsumenten würde es dieses Konstrukt also gar nicht geben. Wäre seine Werbewirkung geringer (kaum Leute im Stadion, absolute Grottenquoten bei Sky etc) würde er das Projekt auch schnell wieder einstampfen. Wenn RB 5mal in Folge die Meisterschaft mit 'nem Zuschauerschnitt unter 10.000 holen würde, dann sagt Diddi sich auch: "Hm alles spricht (restliches Fußballdeutschland) vom Meister Leipzig, aber keiner schaut sich Red Bull wirklich an. Meine Werbewirkung bleibt aus/rentiert sich nicht, also lös ich den Spaß auf."


    Nur weil es den Konsumenten gibt, gibt es auch das Konstrukt. Mattenschiss ist nicht das Übel, er bedient nur das was konsumiert werden will. Und erhofft sich damit große Werbewirkung und ich bin mir sicher das geht auch auf. Der eine oder andere dort wird mit Sicherheit auch hin und wieder (oder öfter) zur Dose greifen als vor seiner Zeit als "Fan".


    Genauso spielen wir in dem Zirkus mit. Der "Normalo" fragt hinterher nicht wieviele von den Gesamtzuschauern Gästefans waren. Wenn da 50.000 kommen und wir 10.000 davon stellen heißt es am Ende nur: "Ach echt? 50.000 gehen da hin?" Von unserer Protestaktion wird dabei gar nicht gesprochen. Und schon weckst du Interesse bei Leuten die nicht so in der Materie stecken. Kommt ja offenbar bei vielen anderen auch gut an, wieso nicht selbst Mal vorbei schauen. Wir befeuern also den ganzen Scheiß noch. Weil wir an diesem Tag selbst nichts weiter als Konsumenten sind.

  • Reklame:
  • Häh?! Was war zu erst da? Ei oder Henne?:crazy

    Ohne das Angebot von Matteschitz gäbe es kein Konsum der “Fan‘s“. mM

  • Konsument. Wäre Mattenschiss nicht würde es eben jmd anderes bedienen. Ein Angebot richtet sich auch hier nach der Nachfrage. Gäbe es die Nachfrage nicht, würde Mattenschiss auch kein Angebot stellen, würde sich ja dann nicht lohnen. ;)

  • Häh?! Was war zu erst da? Ei oder Henne?:crazy

    Ohne das Angebot von Matteschitz gäbe es kein Konsum der “Fan‘s“. mM

    Konsument. Wäre Mattenschiss nicht würde es eben jmd anderes bedienen. Ein Angebot richtet sich auch hier nach der Nachfrage. Gäbe es die Nachfrage nicht, würde Mattenschiss auch kein Angebot stellen, würde sich ja dann nicht lohnen. ;)

    Du solltest dich mit der Materie mal befassen, bevor du hier solchen geistigen Dünnschiss in die Tasten kloppst.


    Mal ganz abgesehen davon, daß das hier der falsche Thread für diese Diskussion ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Konsument. Wäre Mattenschiss nicht würde es eben jmd anderes bedienen. Ein Angebot richtet sich auch hier nach der Nachfrage. Gäbe es die Nachfrage nicht, würde Mattenschiss auch kein Angebot stellen, würde sich ja dann nicht lohnen. ;)

    Du solltest dich mit der Materie mal befassen, bevor du hier solchen geistigen Dünnschiss in die Tasten kloppst.


    Mal ganz abgesehen davon, daß das hier der falsche Thread für diese Diskussion ist.

    Und du erstmal darüber nachdenken bevor du anderer Leute Meinung als Dünnschiss beurteilst.


    Und ich hab mich mit der Materie zur Genüge befasst. Und denk Mal drüber nach: egal was Mattenschiss macht (Formel 1, Fußball, Extremsportarten) überall ist der gemeinsame Nenner der Konsument.


    Hinzu kommt: er macht den ganzen Spaß bei unterschiedlichen Sportarten und trd überall erfolgreich. Eben weil Konsument egal in welcher Sportart das annimmt/zulässt.


    Und auch wir haben hier mehrfach festgestellt das sein BuLi-Projekt mit Leipzig den idealen Standort hat. Da war die Nachfrage nach BuLi-Fußball eben höher als z.B. in Hamburg, München, Dortmund etc. Da kam sowas wie er stellt eben auch besser an. Aber dennoch bedient er lediglich die Nachfrage die da war. Hätte Chemie oder Lok ja übernehmen können, haben sie aber nicht. Den Konsumenten ist es egal, die wollen BuLi sehen. Und ohne die funktioniert das Ganze eben einfach auch nicht. Wenn es nicht angenommen werden würde hätte Mattenschiss sich sowas vorher 3mal überlegt und dann bleiben lassen.


    Vllt hast du mich einfach nur falsch verstanden. Ich beziehe mich ausschließlich auf das Konstrukt RBL, nicht auf das Gesöff.

  • Dann soltest du wissen, dass er sowohl bei Sachsen Leipzig als auch bei St.Pauli nachgefragt hat, bezüglich eines Einstiegs.

    Makranstädt war also ganz gewiss nicht die erste Option.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: