Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie das war, damals, als mir gewisse Leute ständig erklärt haben, was ich zu tun und zu denken habe.

    NEIN, ich mag RB auch nicht. Aber ich werde "einen Teufel tun", den Leipziger zu erzählen, was gut und richtig für sie ist.

    Dit schlimme ist ja, das es nicht um ne Kita oder nen Radweg in Leipzig geht. Worum es geht wissen alle. Und genau deshalb muss dieses Konstrukt mindestens (!!!!!!) verweigert, boykottiert werden! Das DP zerstört den Sport von Millionen Menschen! RB gibts mal locker 5-7 mal offiziell weltweit. wäre ich Sachse, würde ich trotzdem dieses Geschwür zu tiefst ablehnen. Fussballliebe kennt keine Liga!

  • Auch klar. Aber Chemie ist trd Leipzig.;)


    Darum ging's mir auch nicht. Fakt ist: wir leben in einer Konsumgesellschaft. Das war auch schon vor dem Auftreten von RBL so. Ohne die wäre es einfach unmöglich ein Projekt wie RBL erfolgreich zu führen. Man bedient also nur den Konsum, den es ohnehin gibt. Das Einzige was dagegen hilft wäre komplette Ablehnung. Dann zieht man auch das Angebot zurück, weil es eben schlicht keine Nachfrage dafür gibt. Auf Nichts anderes wollte ich damit hinaus.

  • Meine ersten bewusst wahrgenommenen Komikzeichnungen waren von Erich Schmidt in der Berliner Zeitung vor 50 Jahren und zauberten mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Später dann bin ich Haderer Fan geworden und sammelte, natürlich am meisten aus dem Stern seine Cartoons für mich.

    Heute bin ich Fan von ihm als Typ und seinen Cartoons. Schön daß er einer von uns ist


    https://youtu.be/S_qu-RMoMSw


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Aha. Das ist also ein Promi. Hab das heute schon 5 x per warts ab bekommen, und niemand schrieb dazu was .... so, als wenn man den kennen müßte.

    NBA - beste Basketballliga der Welt. All Star - also auch einer der Besten dieser Liga. Wenn man Google noch fragt war er sogar 2 Mal MVP also der beste Spieler der Liga. Ich befasse mich auch nicht mit Basketball, einfach nicht mein Sport. Aber ihm deshalb den Promi-Status absprechen? Geht zu weit. Ist auf seinem Gebiet ein ganz Großer, wenn man ihn nicht kennt dann liegt das eben wie bei mir daran das der Sport komplett an einem vorbei geht und er eben auch kein Deutscher ist wie Dööörk oder Draisaitl, wo einiges halt nicht an einem vorbei geht weil hierzulande über sie berichtet wird.

  • Aha. Das ist also ein Promi. Hab das heute schon 5 x per warts ab bekommen, und niemand schrieb dazu was .... so, als wenn man den kennen müßte.

    Bei mir is noch schlimmer. Ich kenne nicht mal diesen Verein. :nixweiss:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Bei Sky Sport News werden ja immer Schnipsel von der NBA gezeigt und wenn der Junge dabei ist, wird der immer extra erwähnt wegen der Punkte, Assists und Rebounds, die er macht. Im Moment ist der tatsächlich einer der sicher 5 besten Baketballspieler der Welt. Viele meinen sogar, der aktuell Beste. Also wenn das kein Promi ist.

    Den kennen auf der Welt garantiert mehr Menschen, als Max Kruse oder auch Marco Reus!

    Eisern

  • Reklame: