Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Mit Verlaub lieber sval , obwohl mit dieser Frau auch nichts am Hut aber das mit dem Blau Weiß Outfit glaube ich erst wenn ich es sehe und ich glaube du wirst den Beweis nicht erbringen können.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mich wundert es wie Frau Giffey an Karten für den Block kam?

    Übern Zweitmarkt sicher nicht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es gibt Fotos von ihr im leeren Olympiastadion in einem blauen Kleid, aber nicht mit Trikot oder anderen Fanutensilien.

    Es werden ja wohl nicht bestimmte Farben verboten sein. Weinrot geht nicht, haben wir schon gelernt. Blau scheinbar auch nicht.

    Das schränkt die Auswahl schon ganz schön ein. 8)

  • Wendenschlosser,

    du hast recht! Ich bin da einem Irrtum aufgesessen. Im Alter lässt das Gedächtnis nach.

    @All, Entschuldigung

    den Beitrag #500 bitte als nicht geschrieben betrachten

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Mich wundert es wie Frau Giffey an Karten für den Block kam?

    Übern Zweitmarkt sicher nicht ;)

    Vielleicht hat ja sogar der Verein ein Interesse? Geisel ist ja schon lange Unioner. Vielleicht ist es aber auch egal, solange es nicht Überhand nimmt. Dietmar Bartsch steht regelmäßig auf der Geraden und kauft offenbar selbst. ;)

  • Kannst du nicht. So eine Liste gibt es weder in meinem Kopf nicht sonst wo.

    Das ist es: Du bist ein Kind der Zeit.

    Es war ziemlich lange bei UNION Konsens: Keine Politik im Stadion.

    Was aber in den letzten Jahren, der Gewinnmaximierung wegen, abgelegt wurde.

    Man will Liebkind sein.

    Wenn ich mich nicht irre sind wir auf Grund eines politischen Beschlusses gegründet worden und waren danach oben und unten auf der einen und auf der anderen Seite irgendwie immer politisch.

    Konsens war für mich immer das keine Vereinnahmung des Vereins durch andere oder irgendeine Seite stattfindet und denke auch nicht das es abgelegt wurde.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • wir sind nicht durch politischen beschluss (1966) gegründet worden.

    sondern 1906 durch ziviles engagement.

    und dann durch verschiedene, politisch bedingte täler gegangen, das ist richtig...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sie ist keine Berlinerin also sollte sie auch hier nicht Bürgermeisterin sein und ihr Herzens Verein darf Vorwärts FF/O sein.

    Das ist doch aber Quatsch oder Satire. Vermutlich bist Du noch nie aus Baumschulenweg weggezogen. Kein Problem.

    Aber nach meiner Schätzung wurden ca. 50% der heutigen Berliner nicht in Berlin geboren. Dürfen die alle keine politischen Ämter bekleiden? Und falls sie dann gut sind und von einer Mehrheit gewählt werden, nicht Bürgermeister werden?

    Man darf im Leben einmal oder mehrmals umziehen. Zum Glück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sie kommt ja aus Briesen und das war immer schon Uniongebiet.


    Und zu Politikern: Ohne Klaus Ulbricht (auch SPD) hätte Union die schlimmsten 90ziger sicherlich nicht überstanden.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Er hat Bananenrebublik geschrieben 😉😎

  • Es waren schon diverse Politiker in unserem Stadion. Wie übrigens bei allen anderen Bundesligisten auch.

    Ich finde es eher gut, wenn sich ein Politiker dazu bekennt, wem er am Wochenende die Daumen drückt.

    Einmal im Jahr,

    zu Hause,

    bei bestem Wetter,

    gegen die Bayern,

    wenn Union oben steht…


    Solche Leute sind ganz bestimmt permanente Daumendrücker…


    Gysi sieht man übrigens oft.

    Seit Jahren.

  • Reklame:
  • Ja damit muss man leben, dass im Erfolgsfall unzählige Leute am Glanz teilhaben wollen.

    Das ist nun wahrlich keine neue Erkenntniss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wendenschlosser,

    du hast recht! Ich bin da einem Irrtum aufgesessen. Im Alter lässt das Gedächtnis nach.

    @All, Entschuldigung

    den Beitrag #500 bitte als nicht geschrieben betrachten

    Und wieder einer von uns, der seinen Fehler zugibt, ich bin begeistert...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Echt jetze?

  • Reklame: