2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN

  • Hier die angekündigte Fortsetzung der Thread-Tradition "20xx - KOMMEN - GEHEN -BLEIBEN" mit der (hoffentlich aktuellen) Liste der Verträge:


    2012:
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)
    - Trainer Neuhaus


    2011:
    - Benyamina (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Biran
    - Brunnemann (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Göhlert
    - Mattuschka
    - Mosquera (ausgeliehen, Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Peitz (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Rauw
    - Sahin
    - Stuff


    2010:
    - Antunovic
    - Bemben
    - Busch
    - Dogan
    - Gebhardt
    - Haker
    - Hollwitz
    - Jahn
    - Kohlmann
    - Menz
    - Parensen
    - Schulz
    - Younga-Mouhani


    _______________________________________________________________________________________________

    ???:
    - aktuell niemand


    Eisern!
    Pill

  • Aber da Gelder freigemacht wurden, werden Anfang 2010 Spieler KOMMEN , evtl auch GEHEN. ich hoffe aber, dass der Großteil BLEIBT. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Sollte man nicht lieber "Nachwuchs" für die älteren Herren holen? Younga, Gebhardt, Bemben fallen mir da spontan ein 8)
    Und sollte man diese Spieler nicht schon in der Rückrunde vernünftig integrieren, damit man dann für nächste Saison gut aufgestellt ist?


    Nen Keeper und gleich 2 Innenverteidiger ?( ?( ?( Kann ick nicht nachvollziehen!!!

  • Ey, du verrätst doch wieder alles nur den Zeitungen, die ja bekanntlich zu blöde sind, eigene Listen zu führen. Schämst du dich nicht, dass du der bösen, bösen Presse so viel Material lieferst? :D Die ist ja bekanntlich so dumm und so böse.

  • Reklame:
  • Bemben, Gebhardt und Jahn sind sehr interessante Personalien. Schade, dass man Jahn bis jetzt in der ersten Mannschaft so selten sehen durfte.




    da kann ich dir nur beipflichten.


    als er letztens auf der bank saß, habe ich so gehofft, dass er mal eine chance bekommt um zu zeigen was er kann und das er fußball spielen kann wissen wir ja.

  • Das man fähige Leute holen will ist ja i.O. aber Innenverteidiger und dann gleich zwei ist nicht so nachvollziehbar. Wir haben ja jetzt schon genug gute Abwehrleute auf der Bank sitzen (Rauw, Schulz). Wie kommen die Zeitungen denn eigentlich darauf den Stuff und Göhlert danach zu fragen und nicht viel eher eben diese reservisten, denn die müssten ja dann wohl zuerst gehen und nicht die Stammspieler,oder nicht!? Die Torwartposition kann man schon eher verstehen. Der Busch ist jetzt nicht wirklich ein Kracher und Konkurrenz zu Glinker, dem nach ein paar Patzern mehr als letzte Saison genau diese ernsthafte Konkurrenz ganz gut tun wird. Ich hätte mir nur gewünscht man holt einen ernsthaften Ersatz für Mac, die ja mit Peitz nicht wirklich da ist, und einen für hinter die Spitzen, denn da sehe ich auch noch Potential. Aber die Herren werden schon wissen was sie machen.

  • Einen zweiten starken Torhüter zu holen kann ich auch nachvollziehen. Aber Innenverteidigung? Trotz der zuletzt gefangenen Tore halte ich unsere jetzige Innenverteidigung durchaus für ausreichend. Vielleicht ist das aber alles auch bloß Ablenkung von den Positionen die Neuhaus wirklich besetzen will.

  • Reklame:
  • Einen zweiten starken Torhüter zu holen kann ich auch nachvollziehen. Aber Innenverteidigung? Trotz der zuletzt gefangenen Tore halte ich unsere jetzige Innenverteidigung durchaus für ausreichend. Vielleicht ist das aber alles auch bloß Ablenkung von den Positionen die Neuhaus wirklich besetzen will.


    Ich vertraue ihm/ihnen.


    EU! :love:

  • Meiner Meinung nach muss ein 2. Torhüter nicht unbedingt sein.... :whistling:


    Busch, stimme ich ganz klar zu, ...ist für Glinker nicht wirklich eine Konkurenz


    Da muss ich sagen, Das der junge Hacker das eher hin bekommen würde...das einzige was der Unterschied zwischen HAcker und Busch ist die er Erfahrung, aber dann ist auch schon schluss....


    Für mich macht er einen sicheren Eindruck bei den Spielen für die A.jugend, in der 2. Männer und auch bei Freundschaftsspielen für die 1. Mannschaft, als Busch bei seinen Auftritten


    ICh würd ihm die Chance geben :)

  • Das man fähige Leute holen will ist ja i.O. aber Innenverteidiger und dann gleich zwei ist nicht so nachvollziehbar. Wir haben ja jetzt schon genug gute Abwehrleute auf der Bank sitzen (Rauw, Schulz).

    naja weiß nicht ob stimmt oder nicht was da steht ABER...


    Rauw der für diese Position geholt wurde spielt jetzt rechtsaußen. Und wenn wir uns auf die schwere nächste Jahr vorbereiten....oder doch aufm AUFstieg ?( :rolleyes: ;) dann ist diese Maßnahme irgendwie verständlich. Dann haben wir für die 4er + 6er Position genug Spieler die auf mehrere Positionen spielen können.

  • Sollte man nicht lieber "Nachwuchs" für die älteren Herren holen? Younga, Gebhardt, Bemben fallen mir da spontan ein 8)
    Und sollte man diese Spieler nicht schon in der Rückrunde vernünftig integrieren, damit man dann für nächste Saison gut aufgestellt ist?


    Nen Keeper und gleich 2 Innenverteidiger ?( ?( ?( Kann ick nicht nachvollziehen!!!


    volle zustimmung aber ick vertrau da mal der führung

  • Wir sollten mal alle davon ausgehen, daß unsere derzeitige sportliche Leitung nicht aus Deppen besteht und teures Geld für irgendwelche Graupen ausgibt, die uns im nächsten Jahr nicht weiterhelfen.Und gegen Bertha, Bremen, Paderborn, Duisburg,Fürth und dem KSC haben wir gesehen, daß in der Defensive nicht immer alles klappt. Und einige Jungs gehen halt auch schon auf die 40 zu! Das kann man dann mit gutem Stellungsspiel in der 2.Liga auch nicht mehr immer gut machen.Die Jungs werden es schon packen und wir alle sollten uns von der Presse nicht irre machen lassen, schon garnicht die Spieler.

  • Reklame: