2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN

  • Nu hört doch endlich mal auf mit dieser Torwartdiskussion. X( Jan`s Hinrunde war nicht optimal. Hat es sich wirklich negativ auf unser Punktekonto ausgewirkt ? Wer weiß, wieviel Punkte er uns in der Rückrunde noch festhält. Vor einem Jahr wurde er noch gefeiert, weil er sich für uns entschieden hat. Schon vergessen ?

  • das war keine kritik... aber ein zweiter mann der druck auf ihn ausübt könnte helfen. also ist die t-frage nicht so bedeutungslos wie sie einige empfinden.

  • Reklame:
  • Nu hört doch endlich mal auf mit dieser Torwartdiskussion.


    Es nützt nichts: einmal haben wir die Torwart-Debatte, weil Carsten Busch regelmäßig patzt, wenn er denn mal vertritt. Und bei Jan ist es so, dass er dreimal hintereinander Unioner des Jahres war und letztes Jahr bester Torhüter der 3. Liga - aber dieses Jahr eben ... siehe ukkarow.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • das war keine kritik... aber ein zweiter mann der druck auf ihn ausübt könnte helfen. also ist die t-frage nicht so bedeutungslos wie sie einige empfinden.


    Mag ja sein, finde nur den Zeitpunkt ungünstig. Und die Hüfte hat es treffend gesagt. Im Kicker kommt Jan viel zu schlecht weg.

  • Solange wir in Liga 2 um den Klassenerhalt spielen, ist Jan bestens dafür gerüstet. Sollte man irgendwann sich wieder an das "Eiserne Konzept" des Aufsichtsrates erinnern, wonach 2010 die 1. Liga erreicht wird, dann sollte man diese Personalie überdenken. Aber da ist aus meiner Sicht noch mindestens drei, vier Jahre Zeit .... lieber Professor Doktor AH! 8)

  • jaja die hüfte. den spieß kann man sich so rum legen wie man ihn braucht. wir hätten auch gegen bielefeld gewinnen können. aber darum gehts nicht. keine frage das Jan ein guter Keeper ist. Aber wenn er so einen wie Busch hinter sich hat, dann kommt es halt auf die Kleinigkeiten nicht an. Deswegen sage ich. Her mit einer besseren Nummer 2.

  • Reklame:
  • jaja die hüfte. den spieß kann man sich so rum legen wie man ihn braucht. wir hätten auch gegen bielefeld gewinnen können. aber darum gehts nicht. keine frage das Jan ein guter Keeper ist. Aber wenn er so einen wie Busch hinter sich hat, dann kommt es halt auf die Kleinigkeiten nicht an. Deswegen sage ich. Her mit einer besseren Nummer 2.

    JENAU so isses ! :thumbup:

  • Kicker.de kann sich ja irren, aber von allen Torhütern steht unser auf dem .... schaut selbst.


    Wurde hier doch aber schon thematisiert. Allein in den ertsen 4 Spielen bekommt Jan Glinker eine Durchschnittsnote schlechter als 3,5.


    Die ersten drei Spiele hält er den Kasten sauber! ... Und bekommt dann ein Gegentreffer von Augsburg. Was soll er denn machen, um bessere Noten zu bekommen?


    Die Torwartbewertung des Kickers ist wirklich nicht die beste, da brauch mir keiner was erzählen. Woran misst der Kicker die Stürmer? Richtig, an seinen Toren ... und woran misst er den Torwart? ... An seinen Gegentreffern kann es ja nicht liegen.


    Vielleicht ist es eine frage, ob der zweite Torwart zur Debatte steht. Jan Glinker sollte gesetzt bleiben, darüber zu diskutieren, nur weil 1, 2 Spiele nicht optimal liefen, halte ich schlichtweg für frech.


    Und überhaupt ... den Kicker für Spielerbewertungen als Argument anführen ist doch stark grenzwertig. Als nächstes glauben einige den Kommentatoren vom DSF? Und danach schlcukt man Wolfs Kritik? Nenee ... lasst mal

  • Seit wann muss denn eine 6 kreativ sein? Ist das jetzt eine Regel des modernen Fußballs ? Ich brauch ja jetzt nicht mit unzähligen Bsp. á la Ramelow, Baumann oder Gattuso kommen. Für mich muss ne 6 vor allem zerstören und in diesem Sinne fand ich Mac auch besser als damals Koilov. Und lass mal den Peitz sich noch ein Weilchen reinspielen, denke er wird in der Rückrunde zu unserer besten Neuverpflichtung.


    Das sieht Kloppi in seinem letzten Kicker-Interview übrigens ganz anders:
    "... Die Doppel-Sechs mit zwei Defensiven muss Vergangenheit sein. So kann man nur spielen, wenn man die Liga halten will. Wenn man einen Schritt nach vorne machen will, dann braucht man auf dieser Position einen ballsicheren, offensiv denkenden Spieler, der das Vertikalspiel im Programm hat. ..."


    Eisern!
    Pill

  • Das sieht Kloppi in seinem letzten Kicker-Interview übrigens ganz anders:
    "... Die Doppel-Sechs mit zwei Defensiven muss Vergangenheit sein. So kann man nur spielen, wenn man die Liga halten will. Wenn man einen Schritt nach vorne machen will, dann braucht man auf dieser Position einen ballsicheren, offensiv denkenden Spieler, der das Vertikalspiel im Programm hat. ..."


    Eisern!
    Pill


    Ich finde, da hat er auch recht. Ansonsten ist die 6 ja nichts anderes als ein geographisch offensiv-positionierter klassischer Libero. Eine Position, die man ja im Profibereich nicht mehr einsetzt

  • Hat Schulz nicht in der letzten Winterpause bei Testspielen auf einer offensiveren Position gespielt ?!!?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Man. Transfermarkt.de ist schneller als unsere Homepage. Herr Zingler bitte mal das Verhandlungszimmer auf Wanzen und Kameras durchforsten... :thumbup: Achso zum Thema: Kohlmann verlängert bis 2013.


    Quelle

  • 2013:
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2012:
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)
    - Trainer Neuhaus


    2011:
    - Benyamina (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Biran
    - Brunnemann (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Ede (Vertrag gilt für die 2. Liga / sogar bis 2012, falls 1. Liga)
    - Göhlert
    - Mattuschka
    - Mosquera (ausgeliehen, Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Peitz (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Rauw
    - Sahin
    - Stuff
    - Thomik
    _______________________________________________________________________________________________

    2010:
    - Antunovic
    - Bemben
    - Busch
    - Dogan
    - Gebhardt
    - Haker
    - Hollwitz
    - Jahn
    - Menz
    - Parensen
    - Schulz
    - Younga-Mouhani


    ???:
    - aktuell niemand


    Eisern
    Pill :thumbup:

  • Reklame: