2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN

  • klar wir holen schlaudraff.deswegen haben wir uns im sturm bisher mit wunderstürmer savran verstärkt...die verzweiflung muss schon groß sein, wenn einem solchen transfer auch nur 1% wahrscheinlichkeit attestiert wird :rolleyes:

  • @ Jay-Jay: ja sicher hätte das was mit verzweiflung zu tun, man würde aber den richtigen weg einschlagen zum ersten und getane fehler eingestehen, sprich an leuten festzuhalten (warum auch immer) die uns nicht weiterbringen, bzw. einzusehen, das sich eine andere perspektive auftut, wenn man gestandene!!! spieler aus der ersten liga ausleiht...
    schlaudraff auszuleihen hieße, wir haben dann 5 stürmer, wobei eben der eine neue als xtrem erfahren und begabt eingestuft werden kann.
    wir hätten ( hätte wäre...) dann nicht mehr zwingend das bedürfnis, ede, kolk oder brunnemann optional sturm spielen zu lassen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Glinker
    Madouni - Stuff - Göhlert
    Brunnemann ----- Tusche ----- Peitz ----- Parensen
    Kolk
    Schlaudraff -------------- Moskito


    so blöd wäre eine schlaudraff-verpflichtung gar nicht, vorausgesetzt h96 beteiligt sich an den lfd. gehaltzahlungen. geld würden sie ja trotzdem noch sparen und eine verleihe sichert ihnen (vertrag bis 2012) ... das er zurück kommen kann, falls er noch mal in seine alte nationalspielerform schlüpft.
    an der seite von ihm würde auch ein moskito aufblühen, davon bin ich überzeugt. hinten 3 manndecker, das macht sicher. die beiden langen (stuff und peitz) integriert. eine runde sache, wie ich finde ...


  • Mike Hanke ist auch (ebenso) günstig (wie Schlaudraff) von H96 abzugeben ... der würde ooch jut passen, vieleicht sogar besser, hat er doch nicht solche Glasknocken wie Schlau(ich sitze meinen Vertrag aus)draff. Allerdings leisten können wir uns beide nicht.

  • Bis 18 Uhr ist also noch das Fenster offen. Wenn man jedoch eine Etage höher kiekt, wie ein Magath für dieses so verschuldete Schalke binnen 24 Stunden drei Mann angelt, bin ich ganz froh, wenn man bei uns in den letzten Jahren da verantwortlicher damit umgeht. Ja, wenn´s nicht zu finanzieren ist, gehts halt nicht! Dann müssen wir eben mit ..vran statt ..glik leben ... und für den Klassenerhalt ehrlich und ohne Wettbewerbsverzerrung fighten.

  • Reklame:
  • ABer schalke wäre eigentlich ein gutes Stichwort. Die haben jetzt einen +35er Kader.Die müssten eigentlich doch sehr bereitweillig Leute verleihen. Gerade solche wie Pourie oder vllt sogar Albert Streit( auch wenn der evtl charakterlich Problemchen bereitet)?

  • Ich glaub auch nicht dass bei uns noch was passiert, warum auch, der Kader ist gross genug. Das heisst aber nicht, dass ich der Meinung bin, dass er auch qualitativ ausreichend ist. Einen Saglik hätte auch ich gerne bei uns gesehen, aber da hätte man wohl mal ein paar Euronen in die Hand nehmen müssen und das machen wir ja aus kaufmännischen Gesichtspunkten nicht. Kann ich verstehen und ich finds auch gut, dass uns das Wasser nicht so bis zum Hals steht wie einigen anderen schon genannten Vereinen. Jedoch werden wir uns auch damit abfinden müssen auf Dauer in der 2. Liga nicht konkurrenzfähig zu sein, wenn wir ewig nur ablösefreie oder auch verletzungsanfällige Spieler holen. Da bleibt nur die Hoffnung den einen oder anderen finanzkräftigen Sponsor zu finden, welcher dann mal eine Summe X für einen Transfer zur Verfügung stellt oder aber einen Teil eines Spielergehalts übernimmt. Aber darauf werden wir in Berlin wahrscheinlich lange warten können... :(


    Was solls, auf gehts Unioner kämpfen und siegen... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ...also doch kein neuer stürmer auf den letzten drücker... das heißt, was unsere stürmer betrifft, müssen die jetzt langsam mal auf das derzeitige zweitliga niveau gebracht werden...:



    sahin - bisher nur spielpraxis in der 5.liga


    benyamina - ein tor im wettbewerb


    savran - bisher ersatz, 8 minuten spielpraxis


    mosquera - spielt immer, aber trifft nie




    ...man leute, das soll hier nicht als meckerei oder schwarzmalerei mißverstanden werden, aber bei den resultaten und den leistungen der ersten beiden spiele im wettbewertb.....
    ....muss einem schwindelig werden !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Äähhh Kiekt ma :


    Gleich fünf neue Spieler hat Fußball-Zweitligist SC Paderborn am Dienstag kurz vor Ablauf der Wechselfrist geholt. Vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim kommt der Finne Jukka Raitala, vom FSV Mainz der mazedonische U21-Nationalspieler Dragan Georgiev. Vom Ligakonkurrenten FC Augsburg nehmen die Ostwestfalen den albanischen Nationalspieler Edmond Kapllani (Foto) unter Vertrag. Das Trio wechselt jeweils für ein Jahr auf Leihbasis nach Paderborn. Als Vertragsamateure verpflichtete der Verein U19-Nationalspieler Berkan Afsarli (VfB Stuttgart) und Selcuk Alibaz (Eskisehirspor/Türkei).

  • eine 2,01-latte gefällig ;)
    vereinslos, sprich kann auch jetzt noch verpflichtet werden.
    wurde in liga 1 in holland reichlichst eingewechselt.
    ab und zu hatt` er och mal getroffen.
    kolk sollte ihn kennen, er ist sicher bezahlbar.
    wer in der 1.liga hollands` einwechsler vom dienst ist, könnte durchaus bei uns aufblühen.

    sone latte vorn fehlt uns ...



  • so mit vereinslosen und vorallem marktwertteuren Spielern habe ich so meine Probleme, Divic, oder wie hieß der ..... :doofy

  • Ein Stürmer? Wozu, lieber Icke? Selbst Union Zwee braucht keinen.

    z.Zt. brauchen wir ein 6er, ein Linkasaußen/-abwehr und ein Stürmer, aber eigentlich 10 schneller Spieler die schnell und genau ein Pass auf dem frei stehende Mann spielen können.... :wacko: ODER mit 150% 90 Minuten kämpfen, eng bei Mann stehen und die NULL hinten halten !


    Aber wenn ich das Training so schaue.... haben wir in beide Bereiche noch SEHR VIEL ARBEIT vor uns :(

  • Reklame:
  • Ein Stürmer? Wozu, lieber Icke? Selbst Union Zwee braucht keinen.


    beispielsweise für ein 4-3-3.
    mit einer latte in der mitte.
    auf den aussen können dann karim, moskito, sahin und savran um die 2 plätze kämpfen.
    beim 3er sturm brauchste immer 2 einwechsler in der hinterhand. können ja auch mal 1,2 ausfallen.


    ach ne, ein 4-3-3 ist ja viel zu offensiv für uns :(

  • hat laut wikipedia 2 jahre in der eredivise oder wie sie auch immer heißt, gespielt.... 4 oder 5 tore in der zeit... für den haag... da sollte man schon sichere informationen haben, das der ein knüller wird... aber verstärkungen: immer her damit, noch mehr druck brauchen die jungs offenbar...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: