Union im Radio

  • Soeben auf Radio 1.


    Ryerson ist ein cooler Typ und spricht perfekt deutsch.


    Er hat sich unheimlich über die Verpflichtung von Thorsby gefreut. Dieser passt super in die Mannschaft, so die Meinung von Ryerson.

    Ich war positiv erschrocken.....über die bassige Stimme auch.... die Jahre ihn nur gesehen und nun zum ersten Mal gehört......

  • Wieder was gelernt.

    Es wird an einem Kinofilm gearbeitet. Arbeitstitel:"Das Wunder von Köpenick".

    Voraussichtlich kommt er 2023 ins Kino.

    Produzent, Regie und Drehbuch: Annekatrin Hendel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Wieder was gelernt.

    Es wird an einem Kinofilm gearbeitet. Arbeitstitel:"Das Wunder von Köpenick".

    Voraussichtlich kommt er 2023 ins Kino.

    Produzent, Regie und Drehbuch Annekatrin Heende

    Hendel...


    ..., Annekatrin Hendel muss es heißen. Grimmepreisträgerin, 2x zum dt. Filmpreis nominiert, ist im Vorstand der deutschen Filmakademie (alles lt. Wiki).


    Junge, Junge - mal wieder, wenn es nicht schon fast ein wenig abgelatscht wäre, neige ich dazu, mich zu fragen, ob das noch "mein" Union ist...

    Jagd auf den Fußballclub Energie Cottbus

  • Hat aber betont, dass es kein Film wird über die Fans, sondern eine Art Innenansicht mit Portraits der Menschen, die für den Verein arbeiten.

    Außerdem hatte Iron Hennings neuer Song Premiere. (Offizielle Veröffentlichung zum Rattenball-Spiel.)

  • Reklame:
  • Hat sich von euch auch jemand dort beworben und seitdem nüscht mehr von denen gehört?


    Ist ja ne noch schlechtere Infopolitik als die von Union.;)



    Ja, iche. unverschämte Lümmel !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wirklich schade, wo noch so viel Platz war. Wir haben den radioeinser angesprochen, der meinte, man hätte wohl auch noch woanders werben sollen als nur auf dem Sender und ihm gesagt, dass es wahrscheinlich genügt hätte, die aufgrund dieser Werbung eingegangenen Bewerbungen abzuarbeiten. Er hat sich - traurig - bedankt...

  • Gab es in der Radio1-Sendung (von dem Filmprojekt abgesehen) etwas neues oder lief die Sendung so ab wie alle ähnlichen Sendungen in der jüngeren Vergangenheit?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich fand die Sendungen in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich informativ. Da wurde viel gehuldigt und beweihräuchert, aber inhaltlich gab es nichts neues...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Gab es in der Radio1-Sendung (von dem Filmprojekt abgesehen) etwas neues oder lief die Sendung so ab wie alle ähnlichen Sendungen in der jüngeren Vergangenheit?

    Iron Henning hat ein neues Lied, das da heisst: Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal: