Union im Radio

  • Die Sportredaktion von inforadio hat heute Nachmittag eine Analyse unseres Saisonverlaufes über den "Äther" geschickt, garniert mit interessanten Aussagen unseres Cheftrainers: Den Zeitpunkt der Entlassung von N. Düwel nach 4 Pünktchen nach 5 Spielen und dem Pokal-Aus gegen die Victoria empfand Hofi als zu früh ("...wenn man sieht, wer da noch alles nach uns stand" ) - naja, es waren die Fortuna und die Paddelbirnen als Bundesligaabsteiger, die Sechz´ger und der MSV waren in der unteren Tabellenregion schon zu erwarten. Sascha habe, so Hofi weiter, seine Zeit bei uns geprägt, "...ob immer positiv, weiß ich jetzt nicht." Vielleicht meint er, dass Sascha zuviel auf einmal wollte und immer noch den Qualitätsanspruch der 1. Bundesliga im Hinterkopf hatte. Der info-Kommentar lautete dann auch dementsprechend, dass S.L. Vieles verändern wollte/verändert hat (mehrere Spielsysteme, "Publikumsliebling Quiring wurde abgesägt" ;( -sehe ich jetzt nicht ganz so hart, junge Spieler bekamen eine echte Chance...). Hofis Zeit als Cheftrainer wurde erwartungsgemäß absolut positiv bewertet (kollektiver Führungsstil) - sein Motto "Wenn du nicht an dich glaubst, wer soll es dann tun!" jeweils an den Anfang und das Ende der Analyse gesetzt, eingerahmt sozusagen! :daumen:
    Das große Ziel sei nach wie vor der Aufstieg in die 1. Bundesliga, so der Verweis auf die neue Saison durch die "sportlichen Infradionisten", das gebe ich hier mal ohne jeglichen Kommentar so weiter... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Inforadionisten


    Zitat

    Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Inforadionisten - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


    Vorschläge:


    Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
    Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.


    :crazy

  • Jetzt biste bestimmt wegen der kryptischen Suchbegriffsanfrage bei Google registriert und deine Anfrage wird umgehend dem amerikanischen Heimatschutzministerium zur Analyse zur Verfügung gestellt: Ich hoffe für dich, du planst demnächst keinen USA-Besuch!! :D

  • Reklame:
  • Auf Radio ALEX BERLIN gibt es alle 2 Wochen die Sendung Radio FF. Am letzten Dienstag wurde auch Union thematisiert (hier als Podcast verfügbar - Union ab Minute 14.30):



    Themen u.a.:

    * Der 1.FC Union kassierte in der 2. Liga-Nord zwei Niederlagen. Mit Trainer Martin Eismann


    * Dina und Katja Orschmann im "Radio FF"-Exklusiv-Interview


    * Hohen Neuendorf verlor 0:4 gegen Bielefeld. U.a. mit Nadine Heinrich (Blau-Weiß) und Markus Wuckel (Trainer Arminia)


    * Aylin Yaren spricht bei "Radio FF" über die letzten Monate und ihre Zukunft



  • Tut mir echt leid:


    Deine Verlinkungen sind hier unangefochten die mit Abstand besten!!!!!!!!!!!


    :) :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Na ja, ich mag schon Radio 1, aber zumindestens 1 bis 2 drittel der hier genannten Sendeclique hat schon ein gewissen "Abenteuerdrang" was die Auswahl der fußballerischen DYNAMIK betrifft.


    über sich selbst lachen können ist was anderes als ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Sehr gutes 2-teiliges Interview mit Frank Nussbrücker zu und über Union, nur von der Hymne unterbrochen. Eigentlich hat er alles Wichtige in der Kürze der Zeit rübergebracht.
    UNVEU

  • Kleiner Service für alle, die es vorhin nicht hören konnten, weil sie z.B. gerade Kreuzberg auseinandernehmen :crazy , hier der Link zum Nachhören. Die Hymne kommt zwar nicht, müsster einfach selber singen :schal:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame: