Union im Radio

• Eben Vorschlag von Nikolas Hillmann von der inforadio-Sportredaktion für den Umgang unserer Mannschaft mit Max Kruse beim Spiel in Wolfsburg gehört:

Kruse im Spielertunnel herzlich begrüßen - während des Spiels massiv bearbeiten, incl. "Freundschaftsgrätsche" - nach dem Sieg Max im Spielertunnel fragen, ob sein Wechsel wirklich nötig gesesen sei.

Na mal sehen,watt morgen abgeht.

• Reklame:
  • Von Grabowski habe ich in dem Beitrag wohl dann nichts mitbekommen...

Mir schien das datumsmäßig so, weil vom ("kommenden"?) Sonnabend gesprochen wurde, wo die Fotoplakataktion für die verstorbenen Unioner stattfinden würde...:nixweiss:

Beitrag lief auch schon mal...

• Am ersten oder zweiten August von 19 bis 21h auf Radio eins gibt es eine Rot Weisse Sendung.

Wir jewinnen sowieso!

ik bin Berliner und darf dit och.......8)

Eisern UNION

• Am ersten oder zweiten August von 19 bis 21h auf Radio eins gibt es eine Rot Weisse Sendung.

Und vorher gibt es die Sondersendung in Rot-Weiß. radioeins beim 1. FC Union Berlin, live aus dem Stadion An der Alten Försterei, Dienstag, den 2. August, von 19 bis 21 Uhr mit Meili Scheidemann und Andreas Ulrich – und mit Spielern, dem Manager, mit Live-Musik, dem Präsidenten Dirk Zingler und weiteren Gästen. Und Sie können dabei sein!

Schreiben Sie eine Mail an mitmachen@radioeins.de. Die

Auch Trauben träumen von Fliegen.

• Hat sich von euch auch jemand dort beworben und seitdem nüscht mehr von denen gehört?

Ist ja ne noch schlechtere Infopolitik als die von Union.;)

• Reklame:
  • Die Gewinner sollen bis 14.00 Uhr benachrichtigt worden sein. Ich habe leider auch keine (Gewinn)Info erhalten.

Hat jemand vielleicht ein Ticket übrig?

• Die Gewinner sollen bis 14.00 Uhr benachrichtigt worden sein. Ich habe leider auch keine (Gewinn)Info erhalten.

Hat jemand vielleicht ein Ticket übrig?

Ich habe eine Email hingeschrieben. Dann kam auch diese Nachricht bei mir. Habe aber um 14 Uhr auch nichts weiter bekommen:crazy. Übrigens: Wie läuft das dann ab?

Bekommt man dann ein Ticket zum ausdrucken oder passiert etwas anderes? Und wenn ich in nächster Zeit keine Rückmeldung von Radioeins bekomme, würdet ihr mir raten trotzdem hinzugehen? Wenn diese Panne bei vielen aufgetreten ist, dann müsste der Einlass ja ein Auge zudrücken oder?

:S

• Letztes Jahr war es so, dass man per Mail von RadioEins über den "Gewinn" informiert wurde. Am Einlass gab des dann eine Gästeliste mit den Namen bzw. den Mail-Adressen.

• Letztes Jahr war es so, dass man per Mail von RadioEins über den "Gewinn" informiert wurde. Am Einlass gab des dann eine Gästeliste mit den Namen bzw. den Mail-Adressen.

Ja, so war es - bei mir - auch diesmal. Die M@il hatte noch eine doc im Anhang mit den Eckdaten, z. B. Einlass ab 17:45

• Reklame:
  • Hat sich von euch auch jemand dort beworben und seitdem nüscht mehr von denen gehört?

Scheint so. Platz is‘ jedenfalls noch massig.

Scheint so. Platz is‘ jedenfalls noch massig.

Schade, auch ich habe kein Mail erhalten... ;(

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Soeben auf Radio 1.

Ryerson ist ein cooler Typ und spricht perfekt deutsch.

Er hat sich unheimlich über die Verpflichtung von Thorsby gefreut. Dieser passt super in die Mannschaft, so die Meinung von Ryerson.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

• Reklame: