• Eisern Jungs


    sagt mal mir ist heute mal ein wenig was durch den kopf gegangen wo ich sky geschaut habe,in allen 1.ligen gibs die aktuellen zwischenstände deren anderen mannschaften live im stadion auf videowall zu sehen wieso geht das nich bei uns ???


    bitte macht kein spam-fred oder ein fred wo man nur dummes zeug labert draus,Danke!


    Mfg Ultras Barnium

  • Reklame:
  • Dit fehlte noch, evt. mit "Ding-Dong" oder so. Dagegen :thumbdown:


    Mensch da, werden wir ja nur noch fragen: "Ist das legal entstanden??? :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mir reicht es nach wie vor, dass C.A. die Halbzeitstände via Mikro durchsagt.
    In der HZ-Pause kannst Du ja alleine die Geburtstagswünsch uffer Videowand lesen. :beer

  • Halbzeitstände und Endresultate!
    Mehr will ich auch nicht!


    Wenn mir die anderen Spiele so viel wichtiger sind, könnte ich ja beim Videotext bleiben.

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Um Gottes Willen, ick stelle mir vor, daß ick in einem Spiel 5 mal genervt bzw. abgelenkt werde, weil Ahlen ein Tor geschossen hat... nun gut, im Falle von Ahlen besteht die Gefahr ja eher weniger... :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Da muß ich den anderen leider beipflichten.
    Wenn wir damit anfangen, dann kommen andere Firmen und fragen vielleicht noch, ob sie auch die gelbe Karte präsentieren können. Nee nee. Dit hat mir schon in Aachen gereicht. Da konnte man sich ja vor Werbung nicht retten


    Also Sorry Flo, aber ick bin da auch dagegen :thumbdown:
    Außerdem können wa unserem C.A. doch nicht seine Aufgaben wegnehmen 8|


    Eisern aus Biesdorf-Süd

  • um gottes willen neeee. hab auch kein bock auf ein geleute wenn irgendwo ein tor fällt, halbzeit und ende reicht vollkommen. stellt euch vor wie das enden soll. vor jedem anzeigen eines tores wird scnell noch ne werbung eingeblendet oder so. ne auf gar kein fall. wer das will kann och wie zu guten alten zeiten nen radio mitnehm mit kopfhörer

  • Reklame:
  • Das mit den Zwischenständen via Videoleinwand ist extrem nervend. Wer sich sowas mal reinziehen will, kann sich z.B. ein Hertha-Spiel anschauen. Da präsentiert der Kurier oder die B.Z. immer per piepen, wenn irgendwo ein Tor fällt. Es ist einfach nur störend. Solange das Spiel läuft, sollte unsere Aufmerksamkeit nur diesem gelten.