Ergebnis-Thread FC St. Pauli - 1.FC Union Berlin

  • Gut, dann beginne ich die Runde mal ganz diplomatisch.
    Wenn es gut läuft, kommt da am Sonntag ein 1:1 heraus und mit einem Punkt gehts wieder zurück in die Hauptstadt.
    Ausverkauft wird das Stadion dann hoffentlich auch sein. Vielleicht gibts dann auch so frühlingshafte Temperaturen wie heute.
    Ach ja, Torschütze (nach Rückstand): Sahin. Oder deutet irgendwas darauf hin, dass Mosquera am Sonntag wieder fit ist?

  • Ich denke union befreit sich mit nem 3:1 oder sowat in die richtung (ich weiss sehr gewagt :D )



    zu moskito: soweit ich weiss gibs noch nix neues in den medien und am montag stand noch ein fragezeichen hinter dem pauli einsatz... :S

  • ..... ist das Millerntor schon und wieviele Karten WIR bekommen haben ist ja hier im Forum nachzulesen.
    Ich sage mal, das wir gute Chancen haben gegen die Paulianer ein Remis zu ergattern.
    Die Verletztenliste ist bei denen lang, aber auch die der Gesperrten.


    Ich hoffe auf ein schönes Spielchen und sage mal Bescheiden, 2:2.

  • Ich gönne euch jeden Sieg in dieser Saison - nur Sonntag und beim Rückspiel dann doch nicht ;)
    Aber wie herrlich wäre das "Union - die Nr. 1 in Berlin" ! (wer mag schon Hertha :D )

  • Ick freu mich schon voll aufs Spiel. Bin jetzt schon voller Vorfreude. Dazu kommt noch, dass ick im Pauli-Block stehen werde, aber wenigstens hab ick ne Karte und bin dabei. Genau deswegen hoff ick och auf ein 3:2 für die Guten.


    Sagen wir mal so:
    1:0, 1:1 Benyamina, 2:1, Habzeit, dann 2:2 Stuff (88.) und 2:3 Tusche oder Dogan (91.) mit einem insgesamt gut umkämpften Spiel von beiden Mannschaften.


    Dat würd mich freuen :)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wie geht das mit den 2500 unionern wenn 1900 karten bloß gab??


    mein tipp 1:1 und Benji macht wieder eins!

    Ganz einfach: Weil nicht wenige Unioner sich Karten für den Pauli-Block besorgt haben!


    Steh auch mit einer Gruppe unter denen. Hoffe ja irgendwie, dass wir uns dort in einer Ecke alle zusammenfinden und auch ein wenig "laut" sein dürfen. Ohne böse Blicke der Paulianer.


    Mein Tip: 1:1


    Eisern am Millerntor! :schal:

  • Die richtige Antwort auf die Niederlage gegen Kaiserslautern kann nur lauten: Sieg. Und der klappt mit viel Kampf über 90 Minuten. Ich tippe auf ein 2:1 vor längst ausverkauftem Millerntor, davon deutlich mehr als 1919 Unioner.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Natürlich wünsche ich mir auch einen Punkt in Hamburg, wenigstens. Aber ich kann es mir kaum vorstellen. Pauli hat in den letzten sechs Spielen 13 Punkte geholt. Wir ganze sechs. Und weil wir schon mal bei der Statistik sind. Weniger Punkte als wir in den letzten sechs Spielen holten nur Cottbus, KSC (je fünf) und Ahlen (drei Punkte). Alle anderen waren besser oder gleich auf (Rostock, München). Selbst Frankfurt (acht Punkte) und Koblenz (sieben Punkte) waren zuletzt eifriger beim Punktesammeln als wir. Vielleicht hilft das ja, um das Pauli-Spiel abseits aller Wünsche und Hoffnungen real einzuordnen.


    Eisern Union

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • nachdem beide teams am we verloren,wollen beide wieder etwas gutmachen. realistisch gesehen endet eine rassige kampfgeprägte partie mit 1:1 in der unsere helden verdient einen punkt aus HH entführen,das konnten diese saison auch noch nicht allzuviele.Tief in meinem herzen hoffe ich auf das schönste aller auswärtsergebnisse 1:0 für uns durch karim..dit fetzt am meisten...


    trotz des geringen kartenkontingents gibts in pauli ne rot weiße wand :
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:



    rock 'n' roll baby :rock: :headbanger:

  • Reklame:
  • Vor 1850 Guten im Gästeblock und ca. 750 infiltrierten Guten in neutralen Bereichen gewinnen die Sehr-Guten durch einen Auswärtssieg mit 3 : 1.
    Zahlreiche Mitglieder der Brigade Bavaria erleben das Spiel live und garantiert Rixx- :dead Fass frei am Millerntor. :beer

  • Morgen geht mein Flieger in den Norden Deutschlands. Als ich das letzte mal in der Gegend ein Spiel unserer Goetter sehen durfte, gewannen wir mit 7:3 vor ca. 2000 Guten. Also ich tippe mal frecherweise auf eine Wiederholung und ein, zwei :beer und :wurst:

  • Reklame: