FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Sonntag, 29.11.2009, 13.30 Uhr

    14. Spieltag

    FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin



    Unser Gegner

    1 Patrik Borger, 2 Florian Lechner, 4 Fabio Morena, 5 Jonathan Beaulieu-Bourgault, 6 Marc Gouiffe à Goufan, 7 Rouwen Hennings, 8 Florian Bruns, 9 Marius Ebbers, 10 Thomas Meggle, 11 Ralph Gunesch, 12 Timo Schultz, 13 Charles Takyi, 14 Marcel Eger, 16 Markus Thorandt, 17 Fabian Boll, 18 Max Kruse, 20 Matthias Lehmann, 22 Andreas Biermann, 23 Deniz Naki, 24 Carsten Rothenbach, 25 Mathias Hain, 26 Morike Sako, 27 Jan-Philipp Kalla, 29 Nils Pichinot, 30 Dennis Daube, 31 Benedikt Pliquett, 32 Davidson Drobo-Ampem

    Offizielle Homepage
  • Reklame:
  • Viel Spaß allen die zum Millertor fahren um sich das tolle Spiel anzugucken!! Feuert unsere Mannschaft ordentlich an und schreit für die daheimgebliebenen ordentlich mit!!


    Für alle die wie ich zu Hause bleiben müssen,wünsche ich SKy in der Nähe um wenigstens doch das Spiel irgendwie live zu sehen!!


    In diesem Sinne, 3 Punkte für uns


    ...und niemals vergessen!!! EISERN UNION :beer :beer :beer :wurst:

  • ... willkommen am virtuellen rasenkantenstein und ein richtig lautes UNV allen, die ohne tickets blieben, mit den ohren vor 90elf oder sky oder sonstwo ...

  • Reklame:
  • Liveticker iss an... 8o
    Radeberger steht in Griffnähe auf dem Fensterbrett :beer
    Andoras Beißfähnchen liegt auch bereit :thumbup:
    Zwei gute Halbzeiten, ein dreckiges Tor und mit nem 1:1 nach Hause :radeln: :schal:

  • sooo... frauchen hat freigegeben 8) ... nu muss der kleene noch einschlafen und dann jeht's los in'n weinberg, ob noch n stehplatz frei sein wird?


    ick will euch - auf den rängen und auf dem rasen - kämpfen sehn, ergebnis ist nebensächlich! ;)


    EISERN!

  • Die verletzungen werden uns heute ziemlich zusetzen... Mit nem Punkt wär ich mehr als zufrieden.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • heißt mein Lieblingsbier aus dem Südschwarzwald.
    Prost!
    auf den dreckigen Punkt heute.
    Der darf übrigens auch sauber sein
    .. und zwee Kinder kriegen darf er ooch ;)


    Der Oberrheiner

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen zum Liveticker der Partie des FC St. Pauli gegen den 1. FC Union Berlin am Millerntor!


    Hier sind die Aufstellungen:
    FC St. Pauli: Hain – Rothenbach, Morena, Gunesch, Kalla – Daube, Lehmann – Kruse, Takyi, Bruns - Ebbers
    1. FC Union Berlin: Glinker – Rauw, Stuff, Göhlert, Kohlmann – Mattuschka, Younga-Mouhani, Parensen – Dogan, Gebhardt - Sahin

  • Verdammt ist das laut im LigaRadio... :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: