Zwei wichtige Nachrichten

  • Ja!
    So viel gleich mal vorneweg als Antwort auf die Frage, die diesmal erstaunlich oft an uns herangetragen wurde, ob wir noch Restexemplare vom Kaiserslautern-Heft haben. Es zu bekommen ist auch wärri iesie: Kurze E-Mail an Unionprogramm@aol.com mit der Postanschrift, und kurze Zeit später liegt das im Tausch gegen 1,50 € + Porto beim geneigten Leser im Briefkasten. Dies gilt übrigens auch für (fast) alle anderen erschienenen Exemplare der letzten Jahre.


    Zweite wichtige Nachricht: der Server bei unserer Sendezentrale vier C funktionippelt wieder, sprich unser kleines Heftchen zum Spiel ist diesmal wieder online vorzubetrachten. Wer´s LESEN will, muss sich jedoch das gedruckte Machwerk besorgen. (Nö, nö - das stört uns nicht, das hier noch mal zu erwähnen.) - Am besten geht das, wenn man Freitag ins Stadion geht und es sich dort kauft oder, wem das nicht möglich ist, wie oben beschrieben: E-Mail an uns.


    Neben dem üblichen Quatsch beinhaltet das neue Heft u.a.:
    - einen Rückblick auf ALLE Pflichtspiele unseres geliebten Vereins gegen Cottbus
    - das Resultat eines Medienprojekts unserer B-Mädchen (u.a. haben sie 2 Programmheftseiten selber gestaltet!)
    - Bilder einer subversiven Aktion von letztem Wochenende in “Dittsches” Imbiss
    - das Jahresabschluss-Interview mit unserem Trainer (mit interessanten Antworten! So viel sei schon vorweg verraten: Kaká bleibt aller Wahrscheinlichkeit nun doch erstmal bei Real Madrid)
    - wg. des hier im Forum geäußerten Interesses den nochmaligen Abdruck des Interviews von 2005 mit Peter Gribat, dem Vater unseres genialen Union-Logos


    und etliches mehr, verteilt auf 64 Seiten.


    Abschließend sei auch hier noch mal drauf hingewiesen, dass wir am fürs nächste Heft geplante Jahresabschluss-Interview mit unserem Präsi auch den geneigten Leser beteiligen wollen. Wer Dirk Zingler was fragen oder sagen will: Mail/ FAX/ Brief/ Karte an uns (am einfachsten immer per Mail: Unionprogramm@aol.com).


    Hier der Link zum

    Heft 12 09/10 1. FC Union Berlin - Energie Cottbus


    So, und nun viel Spaß beim Blättern.
    Wir melden uns dann hier wieder, wenn das nächste Heft online ist.


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer