Weihnachtssingen 2009 - wir benötigen Helfer!

  • Hallo Unioner,


    natürlich kann keiner genau sagen, wie viele Menschen zum Weihnachtssingen in unsere Alte Försterei kommen werden. Aber wir rechnen sicher mit mehr als 5.000 - vorstellbar ist auch eine Zahl von über 8.000.


    In dieser Dimension benötigen wir natürlich Eure Unterstützung!


    Wir brauchen Helfer am 21.12. und 22.12., um die Wellenbrecher einzupacken, da "echte Kerzen" einplant sind, welche natürlich tropfen.
    geplante Uhrzeit: ab 17:00 Uhr, am 21.12. vielleicht auch früher und im Hellen.
    Und wir benötigen Helfer bei der Veranstaltung selbst. Unter anderen Weihnachtsmänner (Kostüme werden gestellt), die kleine Gaben verteilen, Verteiler von Kerzen und Liedheften, und und und.


    Genaue Informationen folgen am Wochenende oder Anfang nächste Woche, da es am Freitag ein Treffen bei Union gibt.


    Wer also Lust hat uns und das Weihnachtssingen zu unterstützen, trägt sich bitte hier ein. Bitte sendet uns keine Mails und nach Möglichkeit auch keine PN - wir werden die Helfer über dieses Thema kontaktieren und die Listen der Helfer veröffentlichen usw.


    Eisernen Dank!
    ukka


    P.S. Bitte dieses Thema nicht verschieben!

    Eingetragener Fanclub Nr. 44 des 1.FC Union Berlin. Dieses Benutzerkonto dient der Information über Veranstaltungen und in seltenen Fällen zu wichtigen Statements.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Natürlich kann auch jeder spontan dazu stoßen. Wir benötigen aber einen Überblick, wie viele mindestens an den Aktionen (Vorbereitung - Weihnachtssingen - Abbau) teilnehmen würden. Deshalb wäre eine Anmeldung hilfreich.


    Und noch eine Korrektur: Es werden nicht nur Weihnachtsmänner benötigt, sondern auch deren Kostüme.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    jut, daß ick nochmal nachjelesen habe. hätte dir beinah ´ne pn jeschickt! :rolleyes:
    also ich bin dabei. nach momentanem kenntnisstand alle tage. wobei am 21. und 22. noch arbeit dazwischen kommen könnte. X(
    der 23. ist allerdings fest geblockt. da helfen auch gern frau und tochter mit! 8o

  • Ich mach mit. :)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: