Weihnachtssingen 2009 - wir benötigen Helfer!

  • Wir benötigen 10 - 15 Weihnachtsmänner! Kostüme werden gekauft, wer will kann natürlich auch sein eigenes Kostüm mitbringen.


    Anmeldung bitte an: pierre.luettge@fc-union-berlin.de / 65668892 - Bitte auch um Anmeldung derer, die ihre Bereitschaft schon erklärt haben!


    Wir brauchen reichlich Helfer, die sich am 21.12. und / oder am 22.12. um 17:00 Uhr an der Geschäftsstelle einfinden, um die Wellenbrecher einzupacken. Nachzügler sind natürlich auch willkommen. Fragt bitte nicht, wie lange es dauert! Ich weiß es nicht.


    Wir benötigen am 23.12. ab 17:00 Uhr ca. 50 Helfer, die an den Treppen Kerzen und Liedhefte verteilen und Leute, die mit der Sammelbüchse eine kleine Spende für die unentgeltlichen Kerzen und Liedhefte einsammeln -> für die Jugend des Vereins!


    Was benötigen wir nicht: Material und Helfer am 24.12.09


    Wir rechnen mit über ..... -> es wird alles bisherige in den Schatten stellen.


    Und bitte: Sollten die Liedhefte und Kerzen nicht reichen, gehört unser Dank trotzdem den Sponsoren dieser Teile.


    Eisernen Dank!





    PS. Nicht nur Helfer und Unterstützer werden gebraucht!


    Bringt alle Eure Nachbarn, Freunde und Familien mit, alle in rotweiß kleiden, damit "alle" sehen welche Farben wir lieben!


    Vielen Dank an Euch alle, auch wenn es noch einige Tage bis zur Veranstaltung ist.


    u.n.v.e,u.

  • Die Termine für Montag und Dienstag (21. und 22.12.) um 17.00 Uhr stehen. Falls jemand schon eher kann oder möchte, meldet er sich bitte einfach bei der Stadionverwaltung / GS.


    vielen Dank!

  • Hab da mal ne Frage:


    ich kenne jemanden der ziemlich dolle geknickt ist, weil er im Krankenhaus ist und nicht zum Weihnachtssingen mitkommen kann. ;(
    Gibts irgendeine Möglichkeit das mit ner Kamera zu "übertragen" also einen Laptop und n Stick fürs Internet habe ich....hat jemand Ahnung davon?


    Hab auch schon überlegt ob ich ihn einfach mal 4 Stunden "entführe" :rolleyes: dafür bräuchte ich aber n großes Auto und nen Rollstuhl. :S


    Hat irgendjemand irgendeine Idee :S

  • Reklame:
  • Hab auch schon überlegt ob ich ihn einfach mal 4 Stunden "entführe" :rolleyes: dafür bräuchte ich aber n großes Auto und nen Rollstuhl. :S Hat irgendjemand irgendeine Idee :S


    Seit der gestrigen Reportage über Eddy ist klar, wer sowas hinkriegt: CB, CA und LS, die O.....bande, gewaltig! ;)


    Und weiter Weihnachtsmänner gesucht! Da die Kostüme eher für "Zahnstocher" sind, fallen die Kubik-Elfen leider aus.

  • Er hat zwar auch ne ähnlich zarte Statur wie Eddy :D und ist auch schon seit 30 Jahren Unioner, aber er ist eben nicht Eddy....CB, CA und LS haben garantiert andere Sachen im Kopp....aber mal schaun, mir fällt schon noch wat ein.

  • Hallo in die Runde,


    Wir haben nun doch Anfragen zum Helfen, aber zu anderen Zeiten!


    Daher unser Vorschlag:


    Helfer für Montag den 21.12.2009 , ab sofort zu drei Uhrzeiten möglich


    10.00 Uhr 14.00 Uhr & 17.00 Uhr


    treffen am Medienzentrum im Stadion, die Kernzeit bleibt bei 17.00 Uhr, da wollen die meisten kommen.



    Herzlichen Dank und bringt auch hier zu Euren Nachbar mit, ein leeres Stadion sieht man nicht oft!



    u.n.v.e.u.


  • Na Kleenet also soooooooo schwer is dit doch jarnit... den Rolli entführt ihr ussm KKH und dann ab in die Großraumtaxe mit deinem Kerle un ab nach Köpenick... :mann:

  • Reklame:
  • Stimmt, das hört sich ganz einfach an...aber ich weiß ja noch gar nicht ob er dann schon das KH verlassen darf..deswegen entführen :rolleyes: also ick seh mich schon mit nem geklauten (geborgten) Rollstuhl, nem geklauten Arztkittel und Schwesternhäubchen, :D nem frisch operierten (er wird am Montag nochmal operiert) Fußlahmen den Gang langhetzen um unten am Ausgang gefragt zu werden: Na, wo möchten Sie denn hin????? Ähm, zum Weihnachtssingen in die alte Försterei :S
    Ich glaube die beste Variante ist die mit ner Kamera, dann mach ich mich (hoffentlich) nicht strafbar 8) aber davon hab ich absolut keine Ahnung. ;(

  • *grins*


    hach bist du süß ;)


    Kann natürlich sein, daß es 2 Tage nach ner OP nich allzu sinnvoll ist, aber das müsst ihr entscheiden. Alles andere ist halb so wild, oder liegt er im JVA-Lazarett? :D
    Also ich persönlich hab solche Aktionen schon zig-fach gestartet.


    Solltet ihr euch für ne Liveübertragung entscheiden, kann ich euch allerdings ooch helfen, was ihr mind. braucht sind 2 Laptops, einer davon mit gutem Akku, eine webcam die halbwegs was taugt und eben ZWEI Web-Sticks. Einen kann ich dir mitbringen. Alles Weitere per PN.

  • Zwei Tage nach der OP? Das Risiko ist nicht zu vertreten. Wenn da was passiert (Kälte, Glätte), hilft Euch keine Versicherung! Frag mal unsere Filmer hier wie Streifenkarl oder Kategorie Bier oder UnionerDirk.....

  • Reklame:
  • Also ich würde gerne am 21.12. meine helfenden Hände reichen. Muß zwar selber bis 12 Uhr arbeiten, wäre aber spätestens um 14 Uhr da um zu helfen. Sagt einfach Bescheid!
    Zum "Abbauen" stehe ich auch zur Verfügung. Leider kann ich am 23.12. nicht, da ich die Leute auf Arbeit mit Nahrung und Getränke versorgn muss ;(


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

  • also ick kann och helfen wenn hilfe noch benötigt wird....ick mach allet aber weihnachtsmann kostüme in meiner kleinen größe wird es wohl nicht geben weinz...


    aber freu mich auf das feeling....


    schreibt mir einfach....


    eiserne grüße

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame: