Allianzarena fluten...

  • ...is zwar noch ne Weile hin, aber ich bin irgendwie schon ziemlich aufgeregt...


    Ich hoffe das wir den Laden rocken und mit einer Zahl da anreisen, mit der keiner rechnet...


    Einige haben ja schon div. An/Abfahrten und Unterkünfte gebucht...


    Was meint ihr, wieviel rot-weiße finden den Weg in die Schüssel?



  • Meinste so hier?!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • 20000 schafft union leider nie. wär aber schön wenn man mindestens 3000+ schaffen würde. ich glaub 5000 wär schon ne sensation für unsre verhältnisse

  • 20000 schafft union leider nie. wär aber schön wenn man mindestens 3000+ schaffen würde. ich glaub 5000 wär schon ne sensation für unsre verhältnisse


    Ich frag mich wie Dresden die geschafft hat. ?(

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • edit. nee gut hab nich nachgedacht!!^^ ham einfach leider ne größere fangemeinschaft. is ja normal dort gibt es neben dresden einfach keine bessere mannschaft in der nähe

  • Reklame:
  • 8) Fest eingeplanter Auswärtstrip, wie sicherlich bei vielen anderen auch.


    Letztes Saisonspiel, schönes Stadion, gutes Wetter (möglich), also ich tippe


    auf 5.000 Unioner in Bayern !, wer bietet mehr ? :?:

  • 8) Fest eingeplanter Auswärtstrip, wie sicherlich bei vielen anderen auch.


    Letztes Saisonspiel, schönes Stadion, gutes Wetter (möglich), also ich tippe


    auf 5.000 Unioner in Bayern !, wer bietet mehr ? :?:


    Puh das ist wirklich schwierig...
    hängt von vielen Dingen ab, auf welchen Platz wir stehen ;) vllt gehts ja noch um was.
    Ob genügen Sonderzüge parat sind.
    Wie teuer/günstig es sein wird.
    Ich lass mich mal überraschen :)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • München ist fest eingeplant..........................um Faßbrause zu verspritzen ! :D


    nö ALMDUDLER! :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Also ich sag mal so!



    Wenns bei Uns noch um was geht, wohin auch immer, und bei Hertha der Abstieg schon in Sack und Tüten ist, dann fahren LOCKER 6000 "Berliner" nach München!


    Wenn nicht sogar 12.000 "BErliner". Darunter 4000Herthaner!!!!




    :beer :beer


    Eisern Berlin

  • Reklame:
  • lieber ALMLUDER :P :headbanger:


    ich denke dass es um nix geht, klar werden viele ihre Abschluss da machen und München ist eine Reise Wert, ganz zu schweigen von Böni-Treff.... A'BER es ist nicht so nah bzw. einfach wie HH.... alles über 3000 wäre klasse 8)


    Bist du denn in den 3000 einberechnet?? :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich denke wir werden da nen richtigen Mob von über 5000 mitbringen och wenns um nischt geht....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir weder was mit dem Auf- noch mit dem Abstieg zu tun haben....Aber da wir sowieso "nur" den Nichtabstieg feiern wollen....ja und wir Unioner sind doch als sehr feierfreudig bekannt :beer :D :thumbup:

  • Reklame:
  • Hi,
    also unsere Clique überlegt auch schon am letzten nach München zu fahren/fliegen.
    Das wird bestimmt der Hammer. Übernachten? Wer redet von übernachten, im Mai ist es nicht mehr soooo kalt. :)
    Gruß

  • Einen Tag vorher spielt Rapid Wien zu Hause gegen Graz, da kann man ja mal rüber hoppen!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: