• Dann boxt er halt in drei Monaten, nach Erhalt des deutschen Passes, gegen Fallobst und wird dann deutscher Weltmeister.


    Ich hoffe mal, dass solche Leute niemals die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, wenn ich auch weiß, dass meine Hoffnung wahrscheinlich enttäuscht wird.

    Denn Deutschland ist bunt und mangelnde Gesetzestreue steht nicht im Widerspruch ein guter Deutscher zu sein.............


    Ein Hang von Zynismus ist vom Autor dieser Zeilen durchaus gewollt.

  • in der leichtathletik zb. nominieren die nationalen verbände ja ihre sportler ....stülpen ihnen klamotten in landesfarben über....bei den läufern darf der sieger noch ne ehrenrunde mit landesfahne drehen , länderwertung usw.........aber beim profi-boxen spielt doch das "wir" oder ein pass überhaupt gar keine rolle......ein boxstall muss um zu überleben und um geld zu verdienen sich bei den box-promotern anbieten .....und ob nun deren schützlinge aus polen, der ukraine , armenien oder sonstwo herkommen ist denen doch völlig egal.......viel entscheidener und maßgebender ist in dieser sportart, neben dem sportlichen erfolg die sympathie ....und das bestimmt zu 50%.......mir ist ein lennox lewis tausendmal sympathischer gewesen als dieser yusuf aus der levante

  • Da bin ich völlig bei Dir Paco .


    Mir ist die Herkunft völlig schnuppe, ich respektiere die sportliche Leistung und wenn dann noch Sympathie dazukommt.......


    Ich kann mich sogar über den Sieg eines Underdogs über Deutschland freuen, gerade wenn man den Enthusiasmus spürt und die Deutschen im Vorfeld mal wieder zu arrogant rüber kamen.

  • Dein erster Satz ist wieder so'n Ding.

    Eindeutig eine Unterstellung, die man aber ;wenn man möchte; je nach Bedarf auslegen kann.

    Aber egal, vielleicht habe ich doch etwas missverstanden.

    Ich dachte mit deinem Desinteresse am Passinhalt meintest du, dass er für dich kein Deutscher ist, auch wenn's drinsteht.Daher meine Assoziation zur Fremdenliebe. Falls du es anders meintest, vergiss mein Geschriebenes.

    Die sich nicht mehr einkriegenden

    Smilies beziehen sich auf Leute, die meinen ihre eigene Einschätzung zu einer Staatsbürgerschaft steht über dem Geschriebenen im Pass.

    Dir auch ein schönes und uns ein erfolgreiches Wochenende!!

  • Reklame:
  • kurzer prozeß gestern von tyren zeuge gegen den nigerianer isaac ekpo. nach niederschlag kurz vor ende der runde eins, der entscheidene tko gleich zum beginn von runde 2. ist zwar nur der unbedeutende wba weltmeisertitel, aber der junge sollte wohl bald um bedeutenderes boxen. er hat einen stil, den die meisten leute sehen wollen.....natürlich auch auf die gefahr hin, dass die kämpfe schnell vorbei sind ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn auch im Leben fast immer die "Dosis macht die Droge!" stimmt,

    so lange die Drogenentwickler den Drogenjägern voraus sind, wird immer da, wo es um GELD geht, die Fairness im Sport ausgeschaltet!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • da hat doch "Irgendwer" ihm was unters Essen gemischt...

    traurig, traurig..."Schweinerei" :doofy


    der liebe Gott muß doch was gegen ihn haben, oder???



    EISERN :crazy


    :rot::rot::rot:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wenn auch im Leben fast immer die "Dosis macht die Droge!" stimmt,

    so lange die Drogenentwickler den Drogenjägern voraus sind, wird immer da, wo es um GELD geht, die Fairness im Sport ausgeschaltet!!!

    Ja, so ist es!

    Aber es sind immer die Sportler selbst, die die Nachfrage bilden.

    Sie sind es, die gegen die Regeln ihres Sportes verstoßen und sie sind es, die ihre Kollegen um des eigenen Vorteils Willen betrügen und sie sind es auch, die damit bewusst das Risiko der massiven, oft auch tödlich Gefährdung ihrer eigenen Gesundheit eingehen.

    Sie sind Täter, selbst gegen sich selbst.

  • Hatte den Kampf gar nicht mehr auf dem Schirm. Habe ihn mir gerade mal angesehen. Das war ja wirklich alles andere als souverän von Joshua, da hat ihn der 39-jährige ganz schön gefordert. Der K.O. kam dann doch ziemlich überraschend.

  • Reklame:
  • Wenn auch im Leben fast immer die "Dosis macht die Droge!" stimmt,

    so lange die Drogenentwickler den Drogenjägern voraus sind, wird immer da, wo es um GELD geht, die Fairness im Sport ausgeschaltet!!!

    Sie sind es, die gegen die Regeln ihres Sportes verstoßen

    Die Regeln, auf die du dich hier beziehst, sind bei Lichte betrachtet eher jüngeren Datums, im Vergleich zur langen Geschichte des Sports bzw. des sportlichen Wettkampfes.


    "Schneller, höher, weiter!....und das mit allen Mitteln!

    Grundgedanke seit jeher!


    In meinen Augen der Wunsch nach sauberen Sport speziell Leistungssport, nur ein Traum.

    Vor allem, wenn man sich den Zustand der heutigen westlichen Gesellschaft anschaut. Erfolg und Gewinn um JEDEN Preis! Weitverbreiteter Egozentrismus als Lebensmaxime in allen Schichten der Bevölkerung.

    Und dann soll freiwilliger Verzicht auf (wenn auch fragwürdige) Praktiken zur Leistungssteigerung funktionieren?

    Da bin ich mehr als skeptisch!

  • Hatte den Kampf gar nicht mehr auf dem Schirm. Habe ihn mir gerade mal angesehen. Das war ja wirklich alles andere als souverän von Joshua, da hat ihn der 39-jährige ganz schön gefordert. Der K.O. kam dann doch ziemlich überraschend.

    das ist auch das schöne am boxen. quasi ein guter augenblick eines boxers kann den kampf entscheiden und den verlauf irgendwie eben auf den kopf stellen. der vorher bessere kann sich davon nix kaufen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es flimmert grad durch die Nachrichten:


    Einer der ganz Großen ist tot: Rocky Graciano Rocchigiani ist in Italien durch ein Auto umgekommen...


    RIP Rocky...

  • Reklame: