• Die meisten deutschen Boxer die Erfolg hatten.........Maske,Rocky,Ottke.......hatten ne gute Amateurausbildung und haben Erfahrung gesammelt Die steigen heute mitunter sofort ins "Profigeschäft" ein und dann kommen Manager die völlig Realitätsfremd sind. Leider

  • Reklame:
  • Was für ein Kampf! Was für ein Fury! :love:

    Tyson Fury vs. Deontay Wilder. Ein Kracher in Las Vegas.

    Ich hätte nie gedacht, dass Fury diesen Kampf sowas von dominieren wird. Und das quasi von Runde 1 an. In den ersten beiden Runden war Wilder auch noch ganz gut dabei, zeigte auch seine enorme Wucht in den Schlägen. Immerhin der Schwergewichtsboxer in der Geschichte mit der besten KO Quote. Eigentlich eine Naturgewalt.

    Fury ist menschlich im Boxzirkus schon ein arg spezieller Typ, kommt auch nie austrainiert wie ein Modellathlet daher. Aber der hatte einen perfekten Plan in diesem Match. Von Anfang an Wilder mit gezielten Schlägen zu fordern und dann schlicht zu überfordern. Wilder war spätestens ab Runde 3 geschlagen, taumelte zunehmend, schwere Treffer kassierend, durch den Ring. Fury war dann immer absoluter Chef im Ring, hatte Wilder auch schon zweimal am Boden.

    In Runde sieben dann der Abbruch des Ringrichters, absolut zu Recht. Wilder Ecke warf das Handtuch. Im Sinne der Gesundheit vom schon stark blutenden Wilder. Technischer KO.

    Das war ein Schwergewichtskampf, wie ich ihn mir wünsche. Ganz große Klasse.

    Fury ist ja erst 31 Jahre. Er hat auf diese Art das Zeug dazu, die Szene in den nächsten Jahren zu bestimmen. Hätte ich vor wenigen Jahren so nicht gedacht.

  • Was für ein Kampf! Was für ein Fury!

    :nixweiss: Wann und wo konnte man denn den Kampf sehen? Hat er wieder gesungen? ^^


    Fury ist ja erst 31 Jahre. Er hat auf diese Art das Zeug dazu, die Szene in den nächsten Jahren zu bestimmen. Hätte ich vor wenigen Jahren so nicht gedacht.

    Hast du damals nicht sogar geschrieben, dass du ihn nicht leiden kannst? :/

  • Da muss ich absolut zustimmen, der Kampf war echt klasse, endlich mal wieder!

    Hätte zwar auch nie so einen starken Fury erwartet, aber viel besser ging es kaum, auch wenn es schon erstaunlich war, wie lange der Ringrichter den Kampf noch hat laufen lassen.

    Stehend KO war Wilder über mehrere Runden, aber eine Nehmerqualität vom allerfeinsten!

    :nixweiss: Wann und wo konnte man denn den Kampf sehen? Hat er wieder gesungen? ^^

    Kam heute Nacht auf DAZN, Kampf ging um ca. 6 Uhr los, wenn ich mich recht erinner.
    Und ja, er hat wieder gesungen und die ganze Halle mit, war ein geiler und lustiger Moment :D

    Hier ist es sogar : https://www.youtube.com/watch?v=PLHAAaNO2Pg

  • Reklame:
  • Was für ein Kampf! Was für ein Fury!

    :nixweiss: Wann und wo konnte man denn den Kampf sehen? Hat er wieder gesungen? ^^


    Fury ist ja erst 31 Jahre. Er hat auf diese Art das Zeug dazu, die Szene in den nächsten Jahren zu bestimmen. Hätte ich vor wenigen Jahren so nicht gedacht.

    Hast du damals nicht sogar geschrieben, dass du ihn nicht leiden kannst? :/

    Ja, er hat nach dem Kampf wieder gesungen. American Pie. :)


    Und nochmals ja, ich habe das wohl geschrieben, das kann sehr gut sein. Da ich ihn schon mehr für einen guten Komiker, denn einen wirklich guten (Weltklasse)Boxer hielt.

    Aber der Kampf gestern zeigte mir, dass er weitaus mehr als eine große Klappe hat. Hat mir imponiert, hat er stark gemacht. Ob ich ihn nun deshalb leiden kann oder nicht, ist ja egal. Aber ich habe großen Respekt vor der Leistung.

    Und ganz unkomisch war er auch gestern nicht. Wie er am Ohr von Wilder liebevoll "gezüngelt" hat.....da konnte auch ich herzhaft schmunzeln. :P

  • Der einzige Kampf dena jewonnen hatte und trotzdem verloren. Er war leider kein Puncher, fürs Schwergewicht zu nett. Nur der Kampf gegen den Russen, ohhhhhh jeeeeee😲

    War schon, bis auf die Dramen um Union, ne echt geile Zeit!

  • Reklame:
  • Ich habe mir seit langem mal wieder einen Boxkampf angesehen. Obwohl ich keinen der beiden kannte, kam mir der Titelträger Bösel etwas zu selbstsicher bzw. arroganz rüber. Wie ich dann erfahren habe, war es für den Herausvorderer Krasniqi die letzte Chance ganz nach Oben zu kommen. Das hat man dann auch von Anfang an gesehen, dass der Krasniqi wesentlich beweglicher war und diesen Sieg unbedingt wollte. Von daher hat Bösel dann auch die Quittung in Form eines K.O.´s bekommen. In dieser Sportart darf man absolut nicht nachlassen, gerade dann wenn man den Titel verteidigen will. Es sei denn, man verteidigt gegen Fallobst, aber das war dieser erhrgeizige Krasniqi ganz bestimmt nicht, ganz klar ein verdienter Sieg für den Mann aus dem Kosovo.

    Der Kampf danach um die Deutsche Schwergewichtsmeisterschaft, war dann recht langweilig. Ich habe dem Koch aus einem bayrischen Hotel die Daumen gedrückt, aber er konnte den großen jungen bulligen Blacky nie richtig gefährden. War auch ein Qualitätsunterschied, der Kampf davor, war eindeutig hochwertiger.

  • Reklame: