Bielefeld

  • Hoffentlich nimmt Uwe es nicht übel aber er sieht aus als wenn er schon die eine oder andre wech hat.



    Aber auch von Mir prost :beer


    ja und vor allem noch schön die Krombacher Flaschen davor im Bild Göttlich... :beer :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Danke! Ja meinte ich. Habe immernoch nich so richtig rausjekriegt wie man innerhalb des Forums verlinkt. Steht das irgendwo?
    EISERN
    :)


    Alles kein Problem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Der Ansatz war ja richtig aber immer nochmal nach dem einkopieren den Link noch mal vergleichen dann wäre es dir auf gefallen das da eine 1 stand am Ende und nicht die 2! Was solls beim nächsten Mal bekommste es hin! :thumbup: :thumbup:

  • dieses BS hat den typen grundlos angemacht und schließlich zusammen gelegt. habe die aktion genau beobachtet. der junge stand wie die anderen und wollte zurück in den block. hob immer wieder die arme, als signal das alles cool ist....der bulle aber hinter ihm provozierte....als der junge aber nichts machte, fasste er ihm auf einmal an den hinterkopf und zog ihn an sich ran....GRUNDLOS! dann kam gegenwehr....2 andere BS kamen dazu und zerlegten den jungen. immer noch GRUNDLOS! siehe foto. allein das sollte schon als straftat gegen den bullen verwendet werden. ein zweites chemnitz in nur dieser einen aktion! ansonsten waren die bullen sehr gechillt und man konnte mit ihnen vor dem spiel plaudern...über gott und die welt....aber einer drehte mal wieder frei!

  • Reklame:
  • 100% Zustimmung. Habe das auch so gesehen. Alle waren friedlich auf dem Rückzug bis dieser besagte eine Grüne seine Nerven ausschaltete :thumbdown:

  • dieses BS hat den typen grundlos angemacht und schließlich zusammen gelegt. habe die aktion genau beobachtet. der junge stand wie die anderen und wollte zurück in den block. hob immer wieder die arme, als signal das alles cool ist....der bulle aber hinter ihm provozierte....als der junge aber nichts machte, fasste er ihm auf einmal an den hinterkopf und zog ihn an sich ran....GRUNDLOS! dann kam gegenwehr....2 andere BS kamen dazu und zerlegten den jungen. immer noch GRUNDLOS! siehe foto. allein das sollte schon als straftat gegen den bullen verwendet werden. ein zweites chemnitz in nur dieser einen aktion! ansonsten waren die bullen sehr gechillt und man konnte mit ihnen vor dem spiel plaudern...über gott und die welt....aber einer drehte mal wieder frei!

    Unterschreibe ich zu 100%!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bilde haben etwas länger gedauert- sorry dafür!


    Diesmal auch vorerst keine Spielszenen weil Bielefeld mir keine Akkreditierung für den Innenraum ausgesprochen hat und man sich als Zuschauer auf dünnes Eis begibt wenn man Spielszenen online stellt.




    Gruß Tobi

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Erstmal sry, auch das wird ein Beitrag ohne neues Bildmaterial vom Spiel


    Danke für die Nahaufnahmen der Provokateure: ***-Schal + div. Anstecker sowie Pulli, ***-Fähnchen und DDR-Schal gepaart mit Keltenkreuz am Gürtel. Dann sprechen die Gesten ja für sich. Da fehlen mir glatt die Worte !


    Ich hoffe mal die Artikel wurden den Typen weitestgehend abgenommen 8)


    Ich mach dann morgen noch den RBB Sportplatz-Beitrag für Youtube (nicht verlinken ist ja klar, aber darf ich das hier erwähnen)


    Eisern

  • Reklame: