Strafanzeigen auswärts in Bielefeld

  • "die" völkische beobachterin doch auch nur ist eine schisserin! schließlich hatte "sie" nicht die traute, hier gleich mal mit bekannt zu geben, dass es - auch wenn die feigen juden von der ostküste das natürlich wie immer unter dauerverschluss halten - nur rote seonistenschweine gewesen sein können, die die flieger annine eleven in die türme jagten!
    schließlich weiß man doch, welch hervorragende beziehungen die raffler zu stasi, palästinensern und anderem arabidoiden kroppzeug hatten...


    und die mods hier merken nichts. wollen nichts merken. unfaßbar!


    najaaa- so schisserisch ist sie gar nicht drauf, immerhin stellte sie sich mit ihrer Meinung offen und offensiv im SEoN-Forum der Diskussion.
    würde ich mir von anderen SEoN-Skepikern auch mal wünschen.
    Von daher gibts den kleinen Daumen hoch für Userin UnionStürmer, ohne ihre Meinung zu teilen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • genau darum habe ich auch mit seon nichts am hut. das soll eine meinung gewesen sein? na dann wünsche ich euch viel spaß beim kaffeekränzchen mit solchen leuten!
    ihr werdet merken, dass die euch nichts als zeit rauben und euch einlullen, bis ihr euch selbst nicht mehr erkennt.
    an ihren taten erkennt ihr sie, nicht an ihren worten.

  • Sag mir jetzt bitte nicht, dass Du diesen Unsinn plausibel findest. Ich habe Dich doch sicher nur falsch verstanden, oder?


    Jetzt bin ich deprimiert! Gut, ich schreibe manchmal absichtlich "etwas indirekt", aber eigentlich habe ich die Frage aus Sicht der Älteren beantwortet und war über diese neue Sichtweise (bzw. Schreibweise) des Autors verwundert.


    Edit vorsichtshalber: JA, DU HAST MICH FALSCH VERSTANDEN oder nicht gründlich genug gelesen.

  • Reklame:
  • ukka


    leicht haste es einem aber ooch nich jemacht :D ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Jetzt bin ich deprimiert! Gut, ich schreibe manchmal absichtlich "etwas indirekt", aber eigentlich habe ich die Frage aus Sicht der Älteren beantwortet und war über diese neue Sichtweise (bzw. Schreibweise) des Autors verwundert.


    Edit vorsichtshalber: JA, DU HAST MICH FALSCH VERSTANDEN oder nicht gründlich genug gelesen.

    Ok :)

  • na gut - sollte ab sofort keine Dinge mehr schreiben, wo ich später beim Lesen selbst denke: Man, ditt war jetzt nicht leicht zu verstehen :D

  • Reklame:
  • ich wusste es:


    die spinnen, die römer :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ich wusste es:


    die spinnen, die römer :D



    Jenau!


    Ich amch dann ma den Asterix, passt am besten zu mir. 1,69 Körpergröße. Brauchen wa noch ne Kubikelfe für den Obelix, den Trubadix machen wir zum Popart-Künstler. Majestix ist der DZ und als Miraculix springt dann UN ein. :thumbup:



    Und die Römer... hmm... wer fällt dann da ein... Ne Möchtegern Vormachtsstellung in Berlin... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • was habt ihr denn gegen die pyrotechniker aus unseren reihen?
    zu ddr zeiten habt ihr euch doch auch nicht durch irgendwelche willkürlichen gesetze einschränken lassen und was restdeutschland inklusive boulevardpresse von uns hält ist schon lange egal.
    wir sind doch auf die ganzen pfeifen gar nicht angewiesem. wir bauen unser stadion selber und das geld für die lizensen bringen wir notfalls auch noch auf.
    es ist doch albern sich über ein bisschen feuerwerk aufzuregen. an silvester findet ihr das doch auch alle super schick.


    dem renter wünsche ich alles gute und dem jenigen der das letzendlich war die gerechte strafe..egal ob beefi oder unioner.


    ..auch wenn das bestimmt schon tausendmal thema war, musste ich das nochmal los werden. es sei mir verziehen :beer


    unveu

  • Reklame:
  • was habt ihr denn gegen die pyrotechniker aus unseren reihen?
    zu ddr zeiten habt ihr euch doch auch nicht durch irgendwelche willkürlichen gesetze einschränken lassen und was restdeutschland inklusive boulevardpresse von uns hält ist schon lange egal.
    wir sind doch auf die ganzen pfeifen gar nicht angewiesem. wir bauen unser stadion selber und das geld für die lizensen bringen wir notfalls auch noch auf.
    es ist doch albern sich über ein bisschen feuerwerk aufzuregen. an silvester findet ihr das doch auch alle super schick.


    So siehts nämlich aus & ich denke mir das hier auch einige schreiben, die selber im Stadion waren, wo die ganze Pyroaktion war mitgefeiert haben & sich hier jetz aufregen damit se nich von anderen schlecht dagestellt werden, die gegen Pyro im Stadion was haben.


  • wenn man die ansicht vertritt, wonach regeln da sind, um gebrochen zu werden, ist das natürlich plausibel.
    ich kann dem nicht so ganz folgen. man kennt doch die konsequenzen. der verein sollte sich an die zündler halten, so sie denn ermittelt werden. aber die sind ja leider zu feige, sich zu erkennen zu geben. nein, lieber lassen sie ihren "geliebten" verein für eigenes fehlverhalten gerade stehen. tolle einstellung! unter umständen beteiligen sie sich ja zumindest mit ein, zwei euro an eventuell stattindenden sammelaktionen. gut für's gewissen! :thumbdown:

  • Ich war am Sonntag auch vor Ort und habe den Ablauf gut beobachten können. Manche Angaben der Zeitungen sind maßlos übertrieben, manches leider auch Realität! Wenn jemand der Meinung ist, er müsste in der 5. Liga mit Feuerwerkskörper hantieren, so kann er sich gern einen Verein in dieser Spielklasse suchen. Ich werde nicht länger tatenlos zusehen, wie unser Verein Strafen in 5-stelligen Bereich zahlen muss, weil Fußballanhänger sich nicht benehmen können! Mit Absicht nenne ich diese Personen so, da es sich hierbei nicht um Fans handeln kann. Was haben wir davon, wenn Union unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt? Sollte dies unser Ziel sein, so können wir weiterhin wegschauen.



    An dieser Stelle möchte ich noch gute Besserung dem verletzten Herrn aussprechen und sagen: Nicht jeder Unionfan ist so!

  • Reklame: