Tipp gegen die Löwen

  • 16345 ZS, darunter knapp 2000 Blaue, sehen ein rassisches Spiel, das 2:2 endet. Gestern roch´s so schön nach Fußball, am Sonntag wirds ein Fest im Ballhaus, bei dem auch die Gäste ihren würdigen Platz im Stadion finden.

  • Blödsinn!
    3 : 1 für die Guten!
    16.663 incl. 1.397 aus der bayerischen Landeshauptstadt und 390 Bajuwaren - welche in Berlin leben.
    Aber es kommen auch rot-weisse Berliner - welche im weiss-blauen München leben!!!! :beer

  • 16345 ZS, darunter knapp 2000 Blaue, sehen ein rassisches Spiel, das 2:2 endet. Gestern roch´s so schön nach Fußball, am Sonntag wirds ein Fest im Ballhaus, bei dem auch die Gäste ihren würdigen Platz im Stadion finden.

    Mensch Andre! Dit heißt rassig, ein rassiges Spiel! Bei der Zuschauerzahl gehe ich mit, beim Endergebnis gebe ich uns ein Tor mehr.

  • Mhh gestern waren se mit Mosqi im System noch nen wenig unsicher und nicht effizient genug , das behebt sich unter der woche und dann gehts rund, wird ein lauter , erfolgreicher Kracheradvent.


    3:1 Heimsieg als X-mas Geschenk an die bestens Fans der Welt :)

  • Reklame:
  • ich denke (mit dem denken ist es ja so eine sache) auch, jetzt ist mal wieder ein sieg fällig. mein tip 3:1 vor 16.881 zuschauern und damit ein phantastischer abschluß der 1. halbserie.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Union wird vor 16000 Zuschauern davon 1500 aus München mit 3:2 gewinnen, da ich denke das die Unioner im letzten im Hinrudenspiel nochmal alles geben und Mosquera wird dann auch im neuen System treffen! Ich denke er macht zwei Tore und das andere macht Brunnemann, weil der ja auch irgen dwann mal treffen wird und nach guter Leistung in Bielefeld sollte er auch wieder spielen!



    Aufstellung:



    -----------------------------------Glinker----------------------------------------------------------------


    ---Bemben------------Rauw---------------Göhlert (wenn verletzt Stuff)---------Kohlmann---


    -------------------------Younga-Mouhani----------------Peitz---------------------------------------


    ---Brunnemann----------------------Mattuschka--------------------------------------Parensen---


    ----------------------------------------Mosquera--------------------------------------------------------

  • ...hab im tipfred blö-sorry bielefeld gesagt,wir holen noch einen punkt,also gesamt 25 bis winter...


    ...haben wir jetzt,wird also nen entspannter sonnntagnachmittag,als sahnehäuptchen das eine oder andere pünktchen


    wäre scheeen :D !!!!!!

  • 17750 Zuschauer, darunter 1680 im Gästeblock sehen ein Spiel in dem es lange zeit 1:1 stehen wird, eh Union in der 79. Minute den 2:1 Siegtreffer erzielt ... die letzten 10 Minuten werden die Münchner Sturm laufen, wir hoffen, bangen und schreien, Glinker hält .. hält und hält ... der Schiri will einfach nicht abpfeiffen und lässt 4 min nachspielen .... und trotz allem halten wir Stand und gehen mit einem glücklichen 2:1 Heimsieg in die Winterpause.

  • Reklame:
  • 17750 Zuschauer, darunter 1680 im Gästeblock sehen ein Spiel in dem es lange zeit 1:1 stehen wird, eh Union in der 79. Minute den 2:1 Siegtreffer erzielt ... die letzten 10 Minuten werden die Münchner Sturm laufen, wir hoffen, bangen und schreien, Glinker hält .. hält und hält ... der Schiri will einfach nicht abpfeiffen und lässt 4 min nachspielen .... und trotz allem halten wir Stand und gehen mit einem glücklichen 2:1 Heimsieg in die Winterpause.


    Och nööö, bitte nicht :opi: muß ich ja vorher wieder reichlich Herztropfen :beer :D zu mir nehmen, reichen denn nicht 2 Minuten Nachspielzeit und nen 3:1 inner 89. Minute :rolleyes:

  • erst wollt ich mich meinem namensvetter anschließen, jetzt tu ichs mal bei dobajuya. :thumbup:
    3-1 ist gut, und 17.700 werdens.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich glaube an einen klaren sieg für uns. ein gegentor ist zwar "pflicht", aber dafür schiessen wir ja auch 4 (2 davon in den letzten 10 minuten). ergo...es geht 4:1 aus. verfolgt wird das spektakel von 15396 zuschauer(innen).


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir werden ein gerechtes 2:2 Remis sehen und können mit 26 Punkten dann in die Winterpase gehn, einigermaßen
    beruhigte Weihnachten feiern ;)


    Die AF wird auch wieder voll sein, denke jedoch dass "nur" noch 16000 Mann den Weg in unseren
    Fussballtempel finden.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:


  • Wird bestimmt schön kuschelich :thumbup:

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame: