Union-Augsburg

  • @schwaben: fahrt auf jeden fall nach berlin. wenn das spiel ausfällt geht ihr statt dessen einkaufen. ist alles viel billiger als bei euch. platz habt ihr doch noch im bus, oder :-)))


    FCA: "unter woche wird es ein Spiel ohne Gästefans..." hoffentlich hängst du dir die messlatte jetzt nicht selbst deutlich zu hoch; anyway - ein paar studenten aus der jeweiligen region gibt es mutmaßlich von jedem dt. fußballverein in berlin.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • @Ruepl


    wir kommen mit dem Zug,da ist net so viel Platz!


    Meinem Mädel tät des scho gfalla,einkaufen statt Fussball.


    Aber da die Unioner fleissige Fans sind,machen Sie das Stadion spielbar,ge?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Helfer sind immer genrn gesehen ab freitag um 8 im stadion beim zinger melden und wenn ihr wollt könnt ihr euer eigennes zeug mitbringen und um 2 gibt es lecker mittag lohnt sich also

  • Und das mit der Dampferfahrt können wir ja mit den Augsburgern im Mai vorm Pokalfinale machen. Denn das Halbfinale ist doch zumindest drin, da man den (ja meine kleine Westliebe, aber derzeit so dünne) FC ja durchaus besiegt nach Hause schicken kann.

  • Reklame:
  • Hey Liebe Unioner,


    gestern sind wir eine Schritt weitergekommen, ganz Augsburg ist aus dem Häuschen. Danke für die vielen Glückwünsche Eurerseits!


    Nun haben wir aber ein sau schweres Los Auswärts gegen die Werderaner gezogen. Nun hilft nur viel Glück dass wir da auch noch weiterkommen. Wäre für den gemeinen Augsburger ultrageil zu erleben was ihr schonmal mitgemacht habt - Das Endspiel im Olympiastadion. Wäre ein Traum euch am 15. Mai wiederzusehen und endlich mal eine Fahrt mit Eddi auf der Spree.


    Viva FCA und niemals vergessen: Eisern Union!