Hannoverspiel

  • Findet das Spiel am Dienstag gegen Hannover statt?
    Hält unsere Rasenheizung den Wiedrigkeiten des Winter stand??????????
    Ist der Glühwein wieder eingefroren, oder ist diesmal mit Heissgetränken zu rechnen.....................?????????


    ...und gibt es wieder Abendbrot, bei vorzeitiger Öffnung des Biergartens.???????


    Allen ein gesundes, neues Jahr...........

  • Wer, Wie, Was?


    Der, Die, Das!


    Wieso, Weshalb, Warum?


    Wer nicht fragt bleibt dumm!


    ....


    Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh'n


    Musst' mal in die Försterei geh'n um sie zu versteh'n


    laalaalaa

  • Reklame:
  • und es soll wieder so ganz schrecklich kalt werden :S :dagegen: nu hab ick extra rumjetauscht damit ich frei hab und werde wieder fast erfrieren :huh:

  • Reklame:
  • Bei diesem Wetter, dieser Bahn/S-Bahn und dieser Anstoßzeit wird das ein fettes Risikospiel für Auswärtige Unioner.Da ich keine Lust habe, erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder zu Hause zu sein, komme ich lieber nicht, zumal wir eh nur die 2.Mannschaft sehen werden.Tipp: 3500 Zuschauer;1:1 und kalte Füße :thumbup:

  • und es soll wieder so ganz schrecklich kalt werden nu hab ick extra rumjetauscht damit ich frei hab und werde wieder fast erfrieren


    Kannst ja Morgen mit der "Alten Tante" ab in den Süden. ;)



    BILD:Wer mit Hertha zeitgleich im „Son Vida“ wohnen möchte, zahlt pro Nacht laut Hotel Reservation Service bescheidene 315 Euro – für das Standardzimmer, Frühstück inklusive. In dem Schloss aus dem 13. Jahrhundert übernachtete schon die spanische Königsfamilie.


    Diesen Luxus gönnte sich 2008 nicht mal die Nationalmannschaft. Die Löw-Mannschaft bereitete sich auf Mallorca auf die EM vor, logierte allerdings im „Son Vida“-Partner-Hotel Arabella Sheraton. Dort kostet die Nacht momentan 200 Euro im Standardzimmer.


    Gibt Hertha etwa Geld raus, das man besser in neue Spieler gesteckt hätte? Finanz-Boss Ingo Schiller dementiert: „Das Lager ist kostenlos und wird über die Teilnahme an unseren Testspielen gegen FSV Frankfurt und Mallorca finanziert.“



    Hannover ist cleverer ,die trainieren bei UNION in der kalten Wohnstube :rolleyes:
    Wat meenste wer das Spiel Hannover 96 -Hertha am 15. Januar im kalten Hannover gewinnt?
    Eisern Union

  • Man scheint wohl auch von Vereinsseite mit ziemlich wenigen Zuschauern zu rechnen. Zumindest wurden mir heute in Wildau an der SPRINT-Tanke erstmal 5 Freikarten in die Hand gedrückt...

    Haste aber über 10000L getankt :thumbup: und in Bar bezahlt :thumbup:

  • Reklame:
  • TaliJan Bei dem Wohnort: Ciudad Autónoma de Buenos Aires


    8o
    Entweder dies ist auch eine deiner schrägen Wahrheiten, oder du hast ´ne Live-Camera zur Alten Försterei!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • TaliJan Bei dem Wohnort: Ciudad Autónoma de Buenos Aires


    8o
    Entweder dies ist auch eine deiner schrägen Wahrheiten, oder du hast ´ne Live-Camera zur Alten Försterei!!!


    Kannst es dir aussuchen: A) Live-Camera B) Heimaturlaub



  • Reklame: