Hannoverspiel

  • Berichte über die morgigen Abendtemperaturen und das S-Bahn-Desaster lassen mich meine ZS-Prognose von 3500 auf 2000 reduzieren.

    Die prognosen auf Vereinsmitarbeiterseite sehen auch nicht besser aus.Ich selber habe aber trotzdem auf 3000 getippt.Stehe jedenfalls von 17.00-19.00 Ostkreuz am Abgang von der Ringbahn für Vorverkaufsinteresierte.

  • Eine Frage an euch...


    Wenn man alles berücksichtigt (Ordner, Kosten für Rasenheizung, Eintrittsgeld, Schiedsrichter usw.), ist es möglich dass Union bei diesem (oder einem anderen) Freundschaftsspiel Geld verlieren kann? Was ist die Zuschauergrenze (ca.) bei uns?

  • Eine Frage an euch...


    Wenn man alles berücksichtigt (Ordner, Kosten für Rasenheizung, Eintrittsgeld, Schiedsrichter usw.), ist es möglich dass Union bei diesem (oder einem anderen) Freundschaftsspiel Geld verlieren kann? Was ist die Zuschauergrenze (ca.) bei uns?

    ...die erkenntnis des coaches nach dem spiel sind unbezahlbar ;) ...

  • Reklame:
  • also bei eintrittspreisen entsprechend einem ligaspiel und das bei den morgigen temperaturen werden wohl einige stark ins grübeln kommen, ob sie sich das dann antun......ich auch :S
    ca. 2500 bis 3000 werden da sein. und das spiel geht so aus, wie es zum schluss an der anzeigetafel steht :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eine Frage an euch...


    Wenn man alles berücksichtigt (Ordner, Kosten für Rasenheizung, Eintrittsgeld, Schiedsrichter usw.), ist es möglich dass Union bei diesem (oder einem anderen) Freundschaftsspiel Geld verlieren kann? Was ist die Zuschauergrenze (ca.) bei uns?


    Ick kann mir nicht vorstellen, daß ne Antrittsgage vereinbart wurde. :whistling:
    In Anbetracht Dessen würde ick sagen, daß nach Abzug aller Kosten bei rund 1000 Zuschauern schon "Gewinn" eingefahren wird. :rolleyes:
    Is aber nicht so einfach zu sagen wie hoch der sein wird, da ja die Kosten für dit Flutlicht nach wie vor ne Große Unbekannte is. :D :D :D


    PS:
    Und wenn sich unsere Zweete schon ein Spiel gegen die Bayern leisten" kann, dann .... :D :D :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Nach Berta, grünen Fischen und Scheiss-bayern ist es heute an der Zeit mal einen Bundesligisten zu besiegen.
    All jene, bei denen die Frostbeulen vom Spiel gegen 1860 schon verheilt sind, sollten dabei sein.
    Übrigens gestern Schalke gegen Düdo 5:5!!!
    Zehn Tore wünsche ich mir auch, aber lieber 7:3, 8:2, 9:1 oder ....

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Nach Berta, grünen Fischen und Scheiss-bayern ist es heute an der Zeit mal einen Bundesligisten zu besiegen.
    All jene, bei denen die Frostbeulen vom Spiel gegen 1860 schon verheilt sind, sollten dabei sein.
    Übrigens gestern Schalke gegen Düdo 5:5!!!
    Zehn Tore wünsche ich mir auch, aber lieber 7:3, 8:2, 9:1 oder ....


    11:0 :beer :thumbup:

  • Reklame:
  • Also wenn es die 96'er wieder schaffen drei Eigentore zu schießen wie gegen Gladbach is der Sieg schon in Sack und Tüten :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • det schaffen wir auch ohne deren Eigentore.
    Übrigens ist bei elf Toren die Chance größer, dass ich auch zehn gesehen habe, wegen Anstehen an diversen Einrichtungen ....

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame: