Foto's von Arminia Bielefeld gegen 1 FC Union Berlin

  • Hier kont euch meine Foto's sehen von das Spiel Arminia gegen Union. Leider war ich in das Block von Arminia, Freunde von mir hatten Karten dafur gekauft. Aber mein Hertz lag bei die Fans von Union.


    Und wieder haben die Fans mich uberzeugt das Union Spitze ist.



    #

  • Danke fur die Complimente Chr!s


    Ich hoffe das ich noch einige malen foto's von "meiner" Eiserne Union hier darstellen kann.


    Komm einfach endlich ins neue Stadion An der Alten Försterei... Übernachtung wird sicher kein Problem sein und die Anreise dürte sich selbst ein niederländischer Gemeinde Beambte leisten können... ;)

  • Reklame:
  • Moi Eiserne Freunde,


    ich werde sicher nach Berlin kommen, und ein Spiel und Besuch an der Alten Forsterei stehen oben in meiner Programm. Best Western Hotel in Berlin Kopenick habe ich schon ausgewahlt als Ubernachtungsadresse. Und naturlich Berlin ansehen, eine Grossstadt mit 20% Natur. Zusammen mit meiner Frau habe ich schon geplannt das es an Anfang nachtster Saison sein muss, denn ich wolle dabei sein, bei das erste Bundesligaspiel von Eisern Union in der Alten Forsterei. Ist dies ein Traum oder.........


    Aber dieser Saison werde ich mit Freunde das Spiel Borussia Dortmund gegen BMG besuchen, und ein Wochenende in Dortmund bleiben, und noch ein Wochende nach Hamburg um ein Spiel von St. Pauli in Millerntor Stadion an zu sehen. Und auch die Hanzestadt naturlich.


    Und moglicherweise noch nach andere Spiele, die kann ich besuchen mit Freunde, dann fahrt ein Bus aus Veendam nach schon gewahlte Spiele in der Bundesliga, ua Dortmund - Wolfsburg und Leverkusen - Wolfsburg.


    Also, liebe Freunde aus Berlin, euch muss noch warten auf meinen Besuch. Aber einige Stadionhopper aus meine Umgebung davon weiss ich das sie schon beim Union Berlin an der Alten Forsterei waren, und sie waren begeistert.


    Eiserne Grusse aus Groningen von Jan

  • bisschen viel wolfsburg und leverkusen. :rolleyes: langweilig. :grumble
    wenn du eine private übernachtung in berlin wünschst, schick einfach ne pn! und komm ruhig schon diese saison, denn mit der bundesliga, das wird ja nüscht. :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ok, ich werde daruber nachdenken. Und Grunwalder Stadion, das ist doch das neue Stadion von 1860?????


    Das NEUE Grünwalder Stadion vielleicht 2060 & nachdem man 1860 wahrscheinlich aus der AA rausschmeißen wird , ist das nächst beste Stadion das DANTESTADION ( jetzt Heimat des Football - Teams der Munich - Cowboys ). ;)