Jenaspiel

  • na mensch dann haben wa ja schon zwee stürmer mich als rechtenverteidiger nen 6er nen liebero dann fragen wa mal an ob schulle bei uns spielen darf hehe dann haben wa nen keeper und nen offensiven also kanns ja losgehen hahaha


    DASTIFF jeder darf mitmachen brauchen sowie so noch 30 andere spieler hehe zum durchwechseln hehe....jut vom bund aus hab ick noch bissl kondi hehe aber vorne is mir zuviel los da will ick lieber moskito oder benyamina oder sogar ede ausschalten hahaha...!


    so großer UN wie sieht es aus???schiss??wir lassen euch och ne kleine chance versprochen hehehe.....

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Unionicum
    kannst ja bei bet and win ne wette abgeben...aber ick denke wir sehen ja die spieler am weekend immer spielen also könnten wir evtl die schwächen kennen hehe und sie nutzen hehe...also ick will schon das wir dann zumindest nen törchen machen hehe UN kann ja och glinker draussen spielen lassen oder so hehehe dann is et nich so peinlich hehe

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • na mensch dann haben wa ja schon zwee stürmer mich als rechtenverteidiger nen 6er nen liebero dann fragen wa mal an ob schulle bei uns spielen darf hehe dann haben wa nen keeper und nen offensiven also kanns ja losgehen hahaha


    aaaaaaahhhh, also die clevere taktik mit libero. die jungschen fussballspieler von heute wissen ja damit gar nix mehr anzufangen und werden sicher ziemlich verwirrt ob dieser taktik sein. und dank dieser fussballerischen raffinesse sollte einem ungefährdeten sieg ja nix mehr im wege stehen.
    es lebe "manni, der libero".... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • naja ick würd sagen det denken die nicht das wa so spielen und zack haben wa se im sack hahaha....zumindest die ersten 3 min..heheh weil erstmal bis zur halbzeit hintenrumspielen heheh dann nur einen konter bringen und dann is fein!!!!!!


    und unseren ersten fan haben wa och schon hehehehe:-) oder eiserner ritter hahaha! :D

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Mit Libero bedeutet wir brauchen nen Vorstopper. Genau DEN habe ick über 30 Jahre gespielt. Nen 6-er brauchen wir somit nicht, weil mein Spitzname "Blutgrätsche" war. Unseren Göttern würde ick natürlich nicht weh tun aber dafür sehr gefährlich aussehen.

  • hmm naja blutgrätsche hahaha geil....ick dachte ick sei der kaputteste gewesen haha in meinem verein war ick kartensammler nummer eins aber blutgrätsche hat mich nie jemand genannt nun will ick ja nich wissen wie der name kam hahaha....aber ich glaube jetzte haste den spielern und Uwe Neuhaus angst gemacht...mensch:D

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Mir wurde immer ein Bein gestellt, weil ich den anderen zu schnell war :D
    Kopfballstark trotz meiner 170 :)
    flink, wendig und renn jeden ball hinterher... ein kampfschwein halt, wie jeder Unioner halt ist 8)
    ich hätte jetzt echt lust zu spielen :D


    sucht vielleicht noch jemand nen spieler für sein hobbyteam?
    ich spiel auch ohne Gage :D

  • Die kaputten Typen aus meiner Heimat veranstalten jährlich en Fanclubturnier. Eventuell könnten wir ja hier mal ne gemischte Truppe zusammen stellen. :D

  • also haben wa schonmal nen fighter als vorstopper is doch perfekt hehehe aber psst dürfen natürlich nich so viel hier rein schreiben nich das die herren hier mitlesen und dann unsere taktik usw schon vorher wissen!!!hehe


    aber lust hätt ick aufjedenfall mal wieder gegen den ball zutreten....aber will mit euch gegen unsere pro´s spielen ehhe weil jena halt abgesagt hat und wir hätten ja zeit hehe und lust bestimmt auch!


    wer doch mal wat..am nächsten tag inna presse union berlin verliert gegen union auswahl hahaha spass....
    natürlich wird es nicht so einfach aber ne nege kiste wird es trotzdem hahaha.......**hoffnung**heheh

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Wat für ne Taktik??? Vor dem Spiel zeige ick den Gegenspielern die Mittellinie. Werde sie eindringlichst warnen, daß es weh tut wenn man sich darüber begibt. Motto - bleib auf Deiner Seite und erfreu Dich bester Gesundheit - komm auf meine Seite und der Begriff Schmerz wird neu definiert.

  • Reklame:
  • man man man also uwe ick würds verstehen wenn die manschaft jetzt angst hat hehehe aber is natürlich nur nen testspiel und wir brauchen auch einen gegner zum warm machen hehe...hoffe nur das wir uns nicht verletzen!!!!oder bekommen wir dann auch die unterstützung vom verein von den ärzten??heheh

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • der transfermarkt wird erst ende des monats geschlossen,vieleicht gibs ja nachem spiel noch ein paar neuverpflichtungen... :thumbup:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • hmm wär ick nich schon 23 jahre jung würde ick sagen ja ick würde och bei union spielen wollen würde sogar ohne gage spielen heheh eine saison lang ehheh....und da wa inner verteidigung wat suchen wär ick der mann haha aber da sehen wa wohl doch keene sonne hehehe :D

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame: