Zweete Rückrunde 2009/2010

  • Oberligahallerturnier Samtag 09.01.2010


    Gruppe A
    1. FC Union Berlin I/II
    Türkiyemspor 1978
    Hertha BSC Amateure
    Tennis Borussia
    Spandauer SV 1894


    Gruppe B
    Verbandsliga-Herbstmeister
    Reinickendorfer Füchse
    BFC Preußen
    Berlin Ankaraspor Kulübü 07
    LFC 1892 Berlin


    Turnierstart ist höchstwahrscheinlich um 14 Uhr, das Finale sollte gegen 19.30 Uhr bereits gelaufen sein. Die Eintrittspreise liegen im Januar 2009 bei acht Euro für Normalzahler und ermäßigt fünf Euro - eine spezielle Eintrittskarte für unsere Damen ist ebenfalls im Angebot und kostet lady-like auch nur fünf Euro!

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Mist Falscher Text!


    32. Hallenfußball-Turnier der Regional- und Oberligavereine am 09.01.2010


    Einlass in die Sporthalle Charlottenburg ist ab 13.00 Uhr, ab 14.00 Uhr rollt dann der Ball. Eintrittskarten gibt es für 8 Euro (5 Euro ermäßigt).


    Gruppe 1:
    Lichterfelder FC
    Reinickendorfer Füchse
    Hertha BSC U23
    Berliner AK 07


    Gruppe 2:
    1. FC Union II
    Lichtenrader BC
    Türkiyemspor
    Energie Cottbus U23



    Sporthalle Charlottenburg
    Sömmeringstraße 29
    10589 Berlin
    U-Bahnhof Mierendorffplatz (Linie U7)
    Bushaltestelle Quedlinburger Straße (Linie X9)

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • Einen Vorgeschmack auf die Oberligasaison gibt es am 27.01.10, :thumbup: !
    Dann nämlich wird die Oberligamannschaft des FSV 63 Luckenwalde zu Gast bei unserer U23 sein !
    Ähnlich wie unser Profiteam sorgten die Luckenwalder in der ersten Halbserie als Aufsteiger mächtig für Furore. Schönster Erfolg war das 2:1 beim Assipack, :thumbup: !!!!
    Nach Abschluss der Hinrunde steht das Team auf Platz 7. Freilich..., ein riesen Ding, aber genauer betrachtet wäre sogar noch einiges mehr möglich gewesen. Vorn unbekümmert und hinten sorglos, waren der Garant für viele torreiche Spiele.
    U.a. wird es ein Wiedersehen mit EX Unioner Jan Walle geben. Die Mannschaft besteht weitesgehend aus Spielern der Region. Viele junge Aktive, zum Teil auch überdurschnittlich talentiert, prägen das Bild der Mannschaft.
    Dabei ragt wohl der noch junge Benjamin Dowall heraus, ein absolutes Juwel !
    Da er noch die U23 Kriterien erfüllt (ich sage es ungern, hätte ihn hier genr für immer), nun auch schon Oberligaerfahrung hat, eine Gewinn für unser Oberligateam in 2011/11 ! Er ist übrigens Berliner !!!!
    Also, merkt euch den Abend mal vor, Oberligaluft weht (mal wieder) durch die AF; :schal: !
    Ick kann leider nicht dabei sein, bin da im Wintertrainingslager, :radeln: !!!!
    Viel Spass beim bestaunen meines Lokalheroteams, :thumbup: !!!!
    UNVEU!!!!!!!!!!!

  • Der jetzige Luckenwalder Felix Nachtigall war auch einmal in der Unionjugend.

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Reklame:
  • schade ... warum kneifen unsere lila-weissen freunde denn?


    vor allem doch auch, weil denen finanziell das wasser bis zum halse steht und die somit die antrittsgage und ein eventuelles preisgeld sehr gut brauchen könnten (egal, wieviel oder wiewenig es wäre). naja, sind wohl feige....


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • gibt dazu irgendwo schon den Spielplan zu lesen ?(

  • 14:10 Uhr A LFC Berlin – Hertha BSC
    14:24 Uhr A Berlin Ankaraspor – Reinickendorfer Füchse


    14:38 Uhr B 1. FC Union II – Türkiyemspor
    14:52 Uhr B Energie Cottbus II – Lichtenrader BC


    15:06 Uhr A Reinickendorfer Füchse – Hertha BSC
    15:20 Uhr A LFC Berlin – Berlin Ankaraspor


    15:34 Uhr B Lichtenrader BC – Türkiyemspor
    15:48 Uhr B 1. FC Union II – Energie Cottbus II


    16:02 Uhr A Reinickendorfer Füchse – LFC Berlin
    16:16 Uhr A Hertha BSC – Berlin Ankaraspor


    16:30 Uhr B Lichtenrader BC – 1. FC Union
    16:44 Uhr B Türkiyemspor – Energie Cottbus II


    17:06 Uhr 1. Halbfinale (1. Gruppe A – 2. Gruppe B )
    17:20 Uhr 2. Halbfinale (1. Gruppe B – 2. Gruppe A)
    17:34 Uhr Spiel um Platz 3
    17:48 Uhr Endspiel

  • Reklame:
  • gibts sone art liveticker..viell jemanden der vor ort is oder so..der viell n ergebnis vom ersten spiel hat??


    ick vermute mal........nein ;)
    allerdings würden mich info's zum turnier auch interessieren.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Abhaken und nicht drüber nachdenken. Absolut kein Vergleich zum Verbandsligaturnier. Sowohl vom Ergebniss als von der Mannschaft. :thumbdown: Ausgeschieden mit 0 Punkten. Also ausser Spesen nichts gewesen. Nur der Unionblock gut wie immer. Die anwesenden Herthaner einfach nur lächerlich.

  • E N T Ä U S C H E N D !!!


    Klar waren die andere stärker aber ohen Trainer (mit alle Respekt zu Co, wenn Theo fehlt läuft einfach nicht rund ) und für mich mit "falsche" Spieler habma wenig Chance. Schade ! Wir hatten eine gute Gelegenheit uns besser zu präsentieren, aber manche sind einfach zu langsam im Kopf bzw. ballverliebt um denn BALL schnell und genau zu bewegen.


    Typischfür das Turnier der letzte Speil, wir sind besser, MÜSSEN 2:0 führen (da wäre der Sack zu) und durch zwei unnötige Geschenke verspielen 2 Mal die Führung, am Ende ein BITTERE 2:3 mit Hilfe der Schieri :evil: :wacko:


    Es war mehr drin . Na ja.... Schwamm drüber. Aufsteigen und dann sehmascho :P :D

  • Reklame: