Afrika Cup

  • netter versuch. :) nuuuuur leider leider - wars ja bloß ein spiel um platz 3. auch in sepps schönem link ist wahrlich nichts ungewöhnliches zu entdecken. so habt ihr es also nach intensiver recherche bis ins jahr - moment, raschel, blätter - ja bis ins jahr 1998 geschafft, ganze NULL spiele als beleg für herrmännchens aussage vorzuweisen! gratulation! :thumbup:
    dann kann ich ja meine meinung zum bayernfan beibehalten: typische europäische arroganz und nichts dahinter. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • netter versuch. :) nuuuuur leider leider - wars ja bloß ein spiel um platz 3. auch in sepps schönem link ist wahrlich nichts ungewöhnliches zu entdecken. so habt ihr es also nach intensiver recherche bis ins jahr - moment, raschel, blätter - ja bis ins jahr 1998 geschafft, ganze NULL spiele als beleg für herrmännchens aussage vorzuweisen! gratulation! :thumbup:
    dann kann ich ja meine meinung zum bayernfan beibehalten: typische europäische arroganz und nichts dahinter. 8)


    Liebes hawaiichen,


    Ich danke dir vielmals, dass du für mich/uns festlegst, dass ein Spiel um Platz 3 unwichtig ist und für welche Spiel wir uns begeistern dürfen.
    Erklär mir doch bitte genau wie ein Spiel verlaufen muss und wieviel Tore mindestens gefallen sein müssen, damit ich es gut/unterhaltsam/spannend finden darf!


    Ich verfolge den Afrika Cup seit er auf Eurosport übertragen wird und habe so gut wie jedes Spiel gesehen. Ich weiß also wovon ich rede. Wie kommst du überhaupt darauf, dass da "intensiv recherchiert" wurde? Das Spiel DR Kongo gegen Burkina Faso habe ich gesehen genauso wie fast alle seitdem. Da bräuchte ich überhaupt nicht recherchieren, das mache ich alles aus der Erinnerung ;).


    Du hast anscheinend nicht sehr viel geshen, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben. Trotzdem mich hier belehren zu wollen, nenne ich arrogant - keine Ahnung ob typisch europäisch :).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • diese ivorer sollen geheimfavorit bei der wm sein? wer hat sich denn das ausgedacht? 3 schlechte spiele beim afrika cup untermauern diese stellung aber gar nicht.
    glückwunsch an algerien zu diesem sieg dank einer leidenschaftlichen leistung gegen pomadige ivorer.
    karim wird zu hause bestimmt vor freude herumhüpfen wie ein rumpelstielzchen :thumbup:
    aber bislang ist das ein spielerisch dürftiges turnier.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Algerien vs Ägypten am Donnerstagabend im Halbfinale hat ja auch Schmackes ....


    was die vorgeschichte dieses spiel's angeht ist das schon interessant. sportlich mach ich mir (bei diesem afrika cup) keine hoffnungen. wohl wieder ein langeweiler mehr.
    ich behaupte mal, daß bei der wm in südafrika keine afrikanische mannschaft das achtelfinale erreichen wird. es sein denn, es geschieht ein (fussball)wunder.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • kamerun konnte leider nicht weiterkommen, wie auch, wenn man gegen drei Gegner spielt. Als da wären: Ägypten, die eigene Dämlichkeit :thumbdown: und ein Schiri aus Duisburg :D

  • und die beiden letztgenannten waren die schwierigeren... an denen sind sie dann gescheitert. ;(


    aber immerhin haben sie mal wieder fußball gespielt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Algerien vs Ägypten am Donnerstagabend im Halbfinale hat ja auch Schmackes ....


    Algerien scheidet wohl aus, versucht aber wenigstens noch n paar Ägypter zu verletzten. :thumbdown:


    Karim, sei froh das du nicht mit dieser Truppe spielen musst. Das würde von der Mentalität her nicht passen. Da spielt der Hass mit :(.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • wie bescheuert sind diese CAF... oder steckt die geldgierige FIFA Mafia dahinter ?


    Das passiert wenn sich die Regierung einmischt - das hat noch keiner Nation gut getan. Die Spieler wollten nach dem ersten Schock spielen, was Ihnen aber verboten wurde. Diese Einmischung der Regierung wird jetzt formal abgestraft... :thumbup:

  • Das passiert wenn sich die Regierung einmischt - das hat noch keiner Nation gut getan. Die Spieler wollten nach dem ersten Schock spielen, was Ihnen aber verboten wurde. Diese Einmischung der Regierung wird jetzt formal abgestraft... :thumbup:

    na ja was heißt hier wollten ? Manche Überlebende konnten gar nicht. Na ja, einfache Verstand sagt das die freigestellt sein müssen !

  • Reklame:
  • Keiner hier der noch nach Afrika schaut.Schade, habt Ihr was verpasst.
    Frage= Warum startete Angola gestern mit 10 Mann ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Keiner hier der noch nach Afrika schaut.Schade, habt Ihr was verpasst.
    Frage= Warum startete Angola gestern mit 10 Mann ?


    Aus dem Liveticker von Eurosport von gestern:

    Zitat

    Angola beginnt diese Partie in Unterzahl, weil bei Gilberto der Stutzen gerissen ist. Das gibt es auch nicht alle Tage! Jetzt nimmt auch er am Spiel teil.

  • Reklame: