Union, Deutschland und Halle/S

  • ich hatte gestern vor dem spiel ein nettes gespäch mit schulle von den alt-unionern. thema u.a. anderem waren die zaunbanner. in dem gespräch kamen wir auch auf "Halle/S".


    ich würde gern wissen, wer ist Halle/S. die sind bei jedem spiel von union und deutschland (vielleicht auch woanders?) zu sehen. ist das banner ein einzelnes stück oder gibt es davon mehrere. ich denke da thema wird andere auch interessieren. es wäre schön, wenn hier jemand aufklären könnte.


    unveu eiseug

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • halle/sis soviel ick weiß ne zaunfahne von nem groundhopper...wird wohl n einzelstück sein, aber ditt is nur ne vermutung....


    finde das teil allerdings nich sonderlich schön, :thumbdown: ...falls der besitzer ditt lesen solle: fände es dufte wenn halle/s sich mal ein wenig kreativ zeigt und eine einfallsreichere zaunfahne präsentiert als bisher :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer


    dann gibts vllt auch ne :wurst:

  • der dürfte wohl mit dem alten forum versunken sein, oder?

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • ich hätte da sogar zwei im Archiv des alten Forums gefunden:


    eröffnet: Donnerstag, 21. August 2008, 17:12 "Bevor man aber überhaupt eine Frage stellen sollte, kann man auch erstmal die Suchfunktion benutzen und wenn man dann noch eine Frage haben sollte kann man diese in den geeigneten thread stellen, den es schon gibt über die Halle/S. Zaunfahne!" . Ja woher wusste er nur? :D


    eröffnet: Donnerstag, 29. März 2007, 19:45

  • Reklame:
  • danke osvoldt. ich habe mir gerade die beiden freds durchgelesen. immerhin habe ich jetzt eine grundahnung. es bleiben aber genug fragen offen. z.bsp. wie kommt man an die karten für alle spiele (meine jetzt mehr länderspiele als unionspiele) und ein paar euro muß man ja auch überhaben und viel zeit geht dabei ja auch drauf und und und...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • danke osvoldt. ich habe mir gerade die beiden freds durchgelesen. immerhin habe ich jetzt eine grundahnung. es bleiben aber genug fragen offen. z.bsp. wie kommt man an die karten für alle spiele (meine jetzt mehr länderspiele als unionspiele) und ein paar euro muß man ja auch überhaben und viel zeit geht dabei ja auch drauf und und und...

    Naja Groundhopping ist ne Lebenseinstellung. Da investieren manche ihr gesamtes Vermögen rein. Und wenn man an eine Karte wirklich kommen WILL kommt man auch an eine, vorallem, wenn man nicht blockfixiert ist(also zB NUR Gästeblock oder so).

  • Hatte auf Zypern ein Gespräch mit einem von denen: Haben wohl mehr als eine Fahne und sind doch einige Leute, die abwechselnd damit unterwegs sind.
    Das Problem ist wohl nicht das immer einer vor Ort ist, sondern eher wie das / die Teile zu den jeweiligen Reisenden kommen.

  • Hatte es schon mal im alten Forum geschrieben.
    Es sind zwei Unioner aus Halle,einer lebt noch in Halle und der andere wohnt hier in Filderstadt.
    Der hier wohnt fährt alle Länderspiele und die meisten Auswärtsspiele,der andere ist bei den meisten Heimspielen.
    Also nichts mit Groundhopper,sondern richtige Unioner.

  • Reklame:
  • Schön das man hier menschen trifft, die sich die gleichen fragen stellen. denn genau das gleiche fragte ich mich auch seit dem ich die zaunfahne mal bei nem länderspiel gesehen habe :thumbup:
    wieder was gelernt 8)

  • finde das teil allerdings nich sonderlich schön, :thumbdown: ...falls der besitzer ditt lesen solle: fände es dufte wenn halle/s sich mal ein wenig kreativ zeigt und eine einfallsreichere zaunfahne präsentiert als bisher :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer


    dann gibts vllt auch ne :wurst:

    Hast du selber auch ne Fahne?? Zeig mal her den LAppen! Ick find die Fahne is schon Kult, also warum ändern! und wenn ich mir manch andere Fahnen angucke 8| :dash


    Erstmal im eigenen Garten umschauen! dann bekommst auch DU ne :wurst:

  • Reklame:
  • Es geht nicht um die Schönheit der Fahne , sondern das er präsent ist . Schau die z.B. den Bayern - Trainer an , der so aussieht wie ein Opfer der Schweinegrippe , aber.... ALSO , es geht nicht um die SCHÖNHEIT , sondern um HALLE /S & UNION . :opi:

  • Es ist schon lustig wie der Mythos Halls/S Fahne wächst und wächst.
    Es werden schon Spiele besucht nur um mal die Fahne zu sehen...
    Hier mal ein link....


    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • vielen dank für die "sachdienlichen hinweise" :beer


    adler, ich bin zu blöd die rubrik bei den webhalunken zu finden ?(

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame: