• Du fährst doch nur zwei Stunden nach Rostock und nicht drei Tage nach Dänemark! ManN, Leute, hier gehts ja mehr ums Saufen als um Fußball ... :dash

    Richtig!
    Deshalb schreiben wa ja ooch nich im „Spiel bei Hansa“-Thema sondern im Virus „Fahrt nach Rostock“-Thema.
    Is ja alles nur ne Organisationsfrage, weeßte.
    Ich dachte auch eher an ne konkrete Antwort vom Virus...

  • "Das Mitbringen von alk. Getränken in Fässern, Kanistern und sonstigen Grosspackungen ist nicht erlaubt und wird von den Ordnern vor dem Zustieg kontrolliert."



    LOOOOOL xD


    Die Definition von "Grosspackungen" würde mich interessieren. 1,5l PET-Flasche wird doch wohl gehen, oder? War jedenfalls bis jetzt immer so... :S

  • Die Definition von "Grosspackungen" würde mich interessieren. 1,5l PET-Flasche wird doch wohl gehen, oder? War jedenfalls bis jetzt immer so... :S


    hm... Also als Großpackung versteh ich was anners... sone 24er Palette Bier oder so...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Wenn man nicht zwischen den Zeilen liest dann versteht man es nicht - ansonsten:


    Ich denke mal Bahnhof Parkstrasse: ->


    Genau das meine ich! Ob es sicher ist das ihr dort ankommen tut!
    Da ich schon morgen nach Rostock fahre und gerne mit allen zusammen ins Stadion gehen möchte!!

  • Du fährst doch nur zwei Stunden nach Rostock und nicht drei Tage nach Dänemark! ManN, Leute, hier gehts ja mehr ums Saufen als um Fußball ...


    Als RIX :dead Fass Vertreter musst Du gegenüber anderen leckeren, gesunden und vorallem gute Laune verbreitenden Getränken mehr Toleranz zeigen! :beer


    Fussball und Bier - das gehört untrennbar zusammen!
    Das ist ein Kulturgut und nicht abhängig von Reisezeiten.
    Historisch hatten wir in den letzten 50 Jahren fussballerisch nicht so viel zu lachen - daher haben wir uns rechtzeitig dem Gerstensaft verschrieben!


    Daher auch ein beliebtes Lied der Unionfans - Andre Du bist alt genug um es schon mal gehört zu haben:
    "Nieder mit dem Alkohol - nieder mit dem Alkohol ......"

  • Reklame:
  • Genau das meine ich! Ob es sicher ist das ihr dort ankommen tut!
    Da ich schon morgen nach Rostock fahre und gerne mit allen zusammen ins Stadion gehen möchte!!


    Ja, es ist sicher. Der Zug wird dort ankommen tun :).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.