Rostock fällt aus - was machen wir?

  • Es gibt ja zwei Möglichkeiten, wo wir jetzt relativ schnell hinkommen könnten. Ihr habt ja auch alle eure Prioritäten verschoben, deshalb wäre es ja cool einige Unioner zu mobilisieren.


    Die alte Dame, welche sich ja stark für unsere Spielklasse interessiert, spielt heute gegen Bochum. Und im verkackten Sportforum findet das Traditionsturnier unserer alten Säcke statt.


    In meinem direkten Umkreis sieht die Stimmung eher so aus, als dass man das Sportforum lieber meiden möchte und lieber in den Hitlerbau will. Von den Leuten die Interesse haben würden etwa 15 Mann am liebsten in den Bochumblock gehen. Kriegen wir noch ein paar Mann mobilisiert? Möglicherweise einen gemeinsamen Treffpunkt nahe des Olys? Wir müssen ja nicht auf Assiprolls machen, sondern einfach als Unioner gemeinsam Fußball gucken. Wir haben uns ja alle heute auf Fußball gefreut und wir fänden es schon cool heute noch gemeinsam was zu machen. Also, was geht ab...?


    Noch ein paar Argumente: Spaß; lieber scheiß Fußball, als gar keiner; Roman Prokoph (unser Junge); vielleicht ein paar Bifzen im Block und und und...

  • Bin sofort dabei. Zwei Wochen ohne Fußball hinter uns, eine Ewigkeit auf Rostock gefreut, noch eine ganze Woche bis zum nächsten Heimspiel... Ick werd janz nervös, wenn ick heut nich dat runde leder sehe!


    Außerdem falln wa im bochumer block gar nicht auf. Haben schließlich den gleich Trikotausrüster...

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

  • Von den Leuten die Interesse haben würden etwa 15 Mann am liebsten in den Bochumblock gehen. Kriegen wir noch ein paar Mann mobilisiert?


    Was soll ich im Herthablock ?( Finde es schon immer peinlich wenn die Biffzen bei uns im Gästeblock stehen. Genauso würde ich es bei uns sehen. :thumbdown:

  • Na Hallo, hoffentlich trefft Ihr da nicht auf die BF* Freunde der Bochumer :thumbdown: .
    Haltet mal lieber Euer Geld zusammen dann könnt Ihr vielleicht auch mal öfters auswärts fahren oder geht heut abend zur Nacht der Museen, da gibt es ein spiezielles Museum das sich mit Archtitektur beschäftigt, da kann man vielleicht lernen das ein bestimmter archtiktonischer Stil mit Zeit und Raum zu tun hat und nichts mit Politik.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Da mein Körper sich eh schon auf Bier und Fußball eingestellt hat werde ich mich nachn Westen begeben!


    Da freut man sich nun schon seit einem Jahr auf dieses Gott verdammte Spiel und dann sowas! Aber wat soll man nun machen bei Schneesturm! Habe mit meinen Großeltern da oben gesprochen und die sagen der komplette Stadtverkehr ist Lahmgelegt! Chaos pur!


    In diesm Sinne! EISERN UNION!

    Nur der FCU!
    :schal: Ein Leben lang rot-weiß! :schal:
    Bis se mich waagerecht aus meene Bude tragen! :opi:

  • Bin auch dabei, obwohl ich die Variante Bochumblock gerade wegen potenziellem Biffzengehalt nicht gut finde.
    Außerdem find ichs auch immer blöd, wenn im Gästeblock sich noch andere Fans tummeln; zumal ich mit Bochum noch weniger als mit Hertha am Hut habe (und das ist schon wenig; Pest und Cholera und so).


    Würde mich aber dennoch der Mehrheit beugen.
    Wann wird sich wo getroffen? Ostkreuz 13:30?
    Bleiben wir als Unioner erkennbar?
    Gibts denn überhaupt noch genug Tix für den VfL-Block?

  • Von den Leuten die Interesse haben würden etwa 15 Mann am liebsten in den Bochumblock gehen.


    ?(


    Das Oly sollte doch groß genug sein um sich als neutraler Zuschauer das Spiel zu geben.




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Also vom Treffpunkt her würden wir jetzt etwa 14.30 Westkreuz sagen. Da wo die S5, S75 usw. fahren. Man wird uns schon erkennen.
    Tickets gibst auf jeden Fall. Der Kreis ist jetzt schon auf etwa 25 angewachsen, also wir wären nicht nur zwei Hanseln.
    Unionklamotten ist ein schwieriges Thema, aber ich denk das muss jeder für sich selbst wissen. Ich denk wir werden trotzdem als Unioner erkennbar sein (einige wissen jetzt auch gar nicht, wo sie mit den Sachen hinsollen).


    Zickler: Du hast ja meine Nummer, wir können uns auch gerne schon früher treffen, aber wir kommen halt auch aus den unterschiedlichsten Richtungen, weshalb ein Treffpunkt nahe am Ziel wohl das beste wäre.

  • ...Nee ick alls Weddinger hab nen türkischen Kumpel der seit dem er mich kennt glühender Unionfan ist und der wünscht sich zum Geburtstag nen Unioncap von mir...ja da geb ick meine extra 15€ dafür aus denn weder Bochum(die Bayernfreunde :thumbdown: ) noch Hertha sprechen mich an...da bin ick nur nen Eventfan bei Hertha und Not gegen Elend ist ja nicht wirklich nen Event 8)

  • Mal sehen wenn bei der nächsten Preiserhöhung (Eintritt,- Bier,- oder Fanartikelpreise ) das Heulen der genannten "Malocher", "Studenten" losgeht , dann verweise ich genüßlich auf dieses Spiel und das mit dieser Mehrausgabe + Zinsen diese locker abzufangen wäre.... :thumbdown: , :P
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Mal sehen wenn bei der nächsten Preiserhöhung (Eintritt,- Bier,- oder Fanartikelpreise ) das Heulen der genannten "Malocher", "Studenten" losgeht , dann verweise ich genüßlich auf dieses Spiel und das mit dieser Mehrausgabe + Zinsen diese locker abzufangen wäre.... :thumbdown: , :P
    E.U.Wassermann

    Also deine Vergleiche sind immer wieder ein wahrer Quell der Freude. Was haben denn die Malocher oder Studenten damit zu tun. Es gibt bestimmt einige von denen, die du als Heulsusen bezeichnest, die schon auf dem Weg nach Rostock waren(ich gehöre auch dazu, ich olle Heulsuse), und schon einiges an Geld ausgegeben haben, sei es die Zugfahrt, eventuelle Übernachtung und und und. Also nächste Mal etwas nachdenken, bevor du in die Tasten haust.

  • Er meint diejenigen, die ihre Kohle bei Hertha "verbraten" und dann maulen, wenn irgendwas teurer wird, was man ohne das Spiel bei der Tante hätte abfangen können. Watt`n Satz. So habe ich es jedenfalss verstanden.

  • Also ich lese es so, das Malocher und Studenten rumheulen, wenn die nächste Preiserhöhung kommt.
    Aber es ist es einfach nicht wert sich weiter darüber aufzuregen, sonst bastelt er uns noch eine Geschichtsstunde über Studenten oder Malocher in diesen Thread. :D
    Aber vieleicht hast du auch recht. Obwohl das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Ist aber nüscht neues.

  • Reklame: