Tipp gegen den FC Augsburg

  • also habe ja zwei theorien...



    1. wir spielen unentschieden also 0:0 oder 1:1


    2. Wir gewinnen mit 1:0


    zs werden ca. 13154 sein!und zig millionen vor den tv geräten haha...

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Nun mal nicht so pessimistisch! Augsburg ist keine Übermannschaft. Thurk hat zwar ein Zauberfüßchen, aber er allein wird es auch nicht immer reißen. Sicher braucht er eine enge Deckung, der/die auch schnell sind und technisch gut. Rauw? Göhlert? Und ob wir nach vorne was reißen, hängt mal wirklich davon ab, ob das Spiel auf einen Einzigen ausgerichet wird, oder man mit 2 Flügeln spielt. Ich tippe mal auf einen Sieg. Knapp, aber verdient.

  • Reklame:
  • JOOO ......ICK GLOB WIR STEIGEN AB. JUNGE JUNGE :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Wer spricht denn von Abstieg? So ein Schwachsinn. Ist das nun ein Tippthread oder ein wer sagt mir wie hoch Union gewinnt Thread? Keiner spricht auch nur annähernd über Abstieg. Anhand der momentanen Situation ist Augsburg nun mal Favorit und wenn wir weiter mit einer Spitze agieren und Angsthasenfußball zelebrieren wird es halt eng wenn man es realistisch betrachtet! Mein Tipp 1:1 wie im Hinspiel, freu mich aber auch über nen Sieg ;) .

  • schliesse mich da komplett, zuschauertipp und ergebnis 1:3, dem user André an. ich sehe da für uns leider gar nix zu holen.


    gruß eiserner ritter


    und immer, wenn wir denken, das nix zu holen ist, kommt es anders. augsburg wird nach fünf siegen in folge die erste niederlage einstecken.
    ein hochklassiges zweitliga-duell, wo thurk den fca schnell in führung bringt wird an dramatik nicht zu überbieten sein. verschossene elfmeter auf beiden seiten und ein völlig überfordertes schirigespann bringen die volksseele zum kochen. dem hochverdiente ausgleich von dogan in der 75.minute
    folgen hochkaräter im minutentakt auf beiden seiten. eine standardsituation entscheidet zu gunsten des fcu in der 89.minute. tusche hämmert nach altbekannter manier die pille aus 20 meter ins eck. 15.066 zuschauer sind aus dem häuschen - die 250 schwaben verstehen die welt nich mehr... :D

  • Reklame:
  • aus augsburger allgemeine: "...als Stürmer wurde er [thurk] in dieser Saison 32-mal gefoult, hat aber selbst schon 52 Fouls begangen..."


    gut zu wissen. muss man sich einfach drauf einstellen. wir wissen wie das geht. wurde vor vielen jahren mal an ex-nationalspieler dirk stahmann vom fcm vorexerziert und magdeburg anschließend mit 9:0 nach hause geschickt. von dem spiel träumt der stahmann heute noch :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • um es mal realistisch zu sehen sind wir am Samstag nicht der Favorit, aber das waren wir auch bei vielen andern Spielen nicht in dieser Saison. Jedoch hat sich gezeigt, dass die Mannschaft eine super Moral hat und bis zur letzten Minute kämpft, leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg.


    Wenn Union es schafft, Ihr Potential abzurufen sehe ich kein Problem den FCA ohne Punkte nach Hause zu schicken. Wer in Augsburg dabei war, konnte sehen, das die Schwaben ihr Spiel machen müssen. Wenn der Gegner schnell spielt haben sie Probleme.


    Mein Tip 2:1 - vor knapp 12.000 Glühweintrinkenden Zuschauern.

    "die Alte Försterei ist ein Idyll für Fußballromantiker – pure Begeisterung, weit weg von Klatschpappen und inszenierten Laola-Wellen" - Kölner Stadtanzeiger

  • Reklame:
  • So gut wir auch zur Zeit sind,glaube ich es wird ein Geschmeidiges 2:2


    und dannach ein Zünftiges :beer wenns eins gibt


    ja: :beer :gibts !!! aber leider kein helles, so tegernseher oder edelstoff, aber inner köpenicker altstadt vielleicht...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Heimsieg - 1:0


    "Aufstieg jetzt" soll weiterleben - auch wenn wir nicht aufsteigen wollen und werden. Lassen uns doch nicht Tante Berta durch die Lappen gehen :D :D

  • aus augsburger allgemeine: "...als Stürmer wurde er [thurk] in dieser Saison 32-mal gefoult, hat aber selbst schon 52 Fouls begangen..."


    gut zu wissen. muss man sich einfach drauf einstellen. wir wissen wie das geht. wurde vor vielen jahren mal an ex-nationalspieler dirk stahmann vom fcm vorexerziert und magdeburg anschließend mit 9:0 nach hause geschickt. von dem spiel träumt der stahmann heute noch :-)))


    Ja am 21.11.1993 war das, ein Spiel, wo man uns 2m-Bandmaße am Stadioneingang verkaufte, hab ich noch immer, TiPP: wenn nicht Absage dann knappe NL, leider? :D

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: