Tipp gegen den FC Augsburg

  • 2 zu 1 vor 9.860.
    Datt wird schon und bitte kein Spielausfall.... da kommt es immer zu diesen unkontrollierten Randerscheinungen.
    Wir sollten jetzt mal wieder mit sportlichen Schlagzeilen punkten!

    Wat is´n mit Dir - unserem Dauerpessimisten - los ?(


    Ich tippe auf ein ungerechtes 2:2. Zusachauer werdem auch da sein.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • der Realist in mir sagt: 1:1,hatten wa schon lange nich mehr :pinch:
    wobei FCA Elfr hatte und FCU eienr verwehrt wurde... :|


    der optimist sagt: 2:0!
    FCA bekam den elfer nicht und unserer ging halt mal rein :thumbup:



    12000 ZS werden dabei sein incl. mir :schal:

  • Ich habe gerade mit Gott gesprochen, es wird doch anders als ich dachte:
    Wir gewinnen mit 2:1, und das entscheidende Tor macht BEN YA MI NA !!!
    Es kommen auch nur 12124 Zuschauer. Tja so kann man sich irren...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Augsburg muss kommen, wir haben das Hinspiel 1:1 gestaltet (Auswärtstorregel). Spaß beiseite, wird ein echter Gradmesser! Wie einige Vorschreiber bereits gepostet haben, können wir uns doch auf ein geiles Spiel freuen. Die tabellarische Konstellation sollte uns entgegen kommen. Wenn da nicht der Umbruch in der Mannschaftsaufstellung wäre, würde ich glatt für Sieg votieren. So aber wäre ich mit einem Remis zufrieden. Ich will aber Kampf sehen!

    • Offizieller Beitrag

    Die Augsburger sind imho mit ihrer Spielweise, dem Kader und dem bisherigen Lauf Kandidat für zumindest den Reli-Platz.


    Unser Vorteil am Samstag sollte in schwierigen Bodenverhältnissen, kämpferischer Einstellung und dem Willen zum Sieg liegen.


    2:1 nach packendem Spiel
    1:0 bereits nach 12 Minuten (endlich 'n Elfer und verwandelt!!!) Tusche
    2:0 Konter Thomik (65.)
    2:1 durch den eingewechselten Thorghelle (89.)


    Für Ex-Mainzelmännchen Thurk ist leider nichts zu holen, da ihm Peitz an den Sohlen klebt. :D
    13.031 Eiserne jubeln!!!

  • Reklame:
  • und immer, wenn wir denken, das nix zu holen ist, kommt es anders. augsburg wird nach fünf siegen in folge die erste niederlage einstecken.
    ein hochklassiges zweitliga-duell, wo thurk den fca schnell in führung bringt wird an dramatik nicht zu überbieten sein. verschossene elfmeter auf beiden seiten und ein völlig überfordertes schirigespann bringen die volksseele zum kochen. dem hochverdiente ausgleich von dogan in der 75.minute
    folgen hochkaräter im minutentakt auf beiden seiten. eine standardsituation entscheidet zu gunsten des fcu in der 89.minute. tusche hämmert nach altbekannter manier die pille aus 20 meter ins eck. 15.066 zuschauer sind aus dem häuschen - die 250 schwaben verstehen die welt nich mehr... :D

    ...genau...und die Kutten springen über den Zaun-holen sich nen Leistenbruch-und stürmen den Platz bis zum Spielertunnel :thumbup: :beer

  • FUSSBALL FUSSBALL FUSSBALL !!!!!! ENDLICH WIEDER FUSSBALL!


    aber ich glaube es wird nur ein 1:1 vor 11.000 Zuschauern.


    ABER EGAL, FUSSBALL FUSSBALL FUSSBALL YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    findet ihr nicht auch?

  • Unsere Chancen haben sich natürlich jetzt nach dem Ausfall von Paule Thomik wieder verschlechtert. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tip 1:0. Es heißt doch so schön:


    Wir haben keine Chance also nutzen wir sie.


    Ich denke mal das Karim später reinkommt und das 1:0 macht da er bei den Platzverhältnissen ( die sicher ähnlich dem 1860er Spiel sein werden) besser zurecht kommt als Moskito.

  • Reklame:
  • Hätte sich bestimmt jeder in den letzten Tagen gerne nur über Fußball unterhalten: Doch da haben es einige verhindert, das meintest du doch sicher. Oder meinstest du etwa nur, dass man irgendwann der Predigten überdrüssig sei? Verzeihen setzt Einsicht und Reue voraus.


    Zurück zum Spiel: Ich hoffe auf ein 2:1 für Union, sehe aber nur mit Glück und Kampf maximal ein 1:1 und nach den vielen Ageschlagen auch nur ein 1:2 AugsThurk & Co vor 8473 Zuschauern

  • 2-2 unentschieden vor 12.184 zuschauern, darunter 220 schwaben.



    als halbzeitueberrschung laeuft die lustige kaiser's-kanne (auch noch mit haesslichem deppenapostroph) ueber den heiligen rasen der alten foersterei, winkt ins publikum und schickt via videowand gruesse an das kik-shirt nach duesseldorf.

  • als halbzeitueberrschung laeuft die lustige kaiser's-kanne (auch noch mit haesslichem deppenapostroph) ueber den heiligen rasen der alten foersterei, winkt ins publikum und schickt via videowand gruesse an das kik-shirt nach duesseldorf.


    und die fans werden vor begeisterung rasen. vor lauter "freude" bekommt die kanne dann was auf den deckel, der boulevard macht ne riesen story daraus und es hagelt stadionverbote...... ;)
    ick freu mich uff samstag :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hätte sich bestimmt jeder in den letzten Tagen gerne nur über Fußball unterhalten: Doch da haben es einige verhindert, das meintest du doch sicher. Oder meinstest du etwa nur, dass man irgendwann der Predigten überdrüssig sei? Verzeihen setzt Einsicht und Reue voraus.


    Zurück zum Spiel: Ich hoffe auf ein 2:1 für Union, sehe aber nur mit Glück und Kampf maximal ein 1:1 und nach den vielen Ageschlagen auch nur ein 1:2 AugsThurk & Co vor 8473 Zuschauern



    Ich hätte mich gerne nur über Fußball unterhalten in den letzten Tagen. Aber die Situation hat das ja leider nicht zugelassen. Zurecht wurde darüber diskutiert und es muß wohl auch weiterhin diskutiert werden. ich bin dabei. Ich hoffe, dass man nicht der Predigten überdrüssig ist. Aber jetzt freue ich mich erst mal wieder auf Fußball!!!!

  • Reklame:
  • ich hoffe auf einen sieg 1:0 reicht ja schon aber mein bauchgefühl sagt wird nen unentschieden 1:1 wer die tore schießt bei uns is egal hauptsache wir fighten und fressen schnee

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ich sag ma 2:1...



    Tore Moskito und Tusche :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Wenn uns die Verteidiger ausgehen, spielen wir halt zu Hause mit 3 Spitzen - Scheißegal- gewinnen wir halt wieder mit 5:4 :!: Besser als so ein dreckiges 1:0 :thumbup:

  • Reklame: