Tipp gegen den FC Augsburg

  • Nun kommt die Truppe, die wohl derzeit neben Pauli den besten Lauf hat. Gestern im Spiel gegen die Arminia 90 min per Sky gesehen. Starkes, variables Offensivspiel mit einem Thurk in Glanzform, aber auch "Stotterern" in der inneren Abwehr. Das bisher 2010 Gesehene von uns und eben das Spiel von gestern lassen mich den optimistischen Tipp absenden, daß wir nur 1:3 verlieren. Das aber vor einer respektablen Kulisse von 13987 ZS, darunter knapp 400 Schwaben.

  • schliesse mich da komplett, zuschauertipp und ergebnis 1:3, dem user André an. ich sehe da für uns leider gar nix zu holen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich hoffe auf nen Sieg, ausgerechnet bei uns leistet sich Augsburg nen Ausrutscher, 1:0, Zuschauer 14863.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • seh ick jenauso...die Serie von Augsburg reißt bei uns, wir gewinnen 3:1 :rolleyes: ich war, bin und bleibe hoffnungslos optimistisch und ungern realistisch.....jedenfalls bei solchen Vorhersagen

  • lassen mich den optimistischen Tipp absenden, daß wir nur 1:3 verlieren.


    schliesse mich da komplett, zuschauertipp und ergebnis 1:3, dem user André an.


    aber ich glaube wir werden gegen starke Augsburger mit 0:2 verlieren!


    da könnta ja Sonnabend schön zu Hause bleiben,bei so viel Optimismus


    aber stimmt schon , gegen den übermächtigen FCA wird nichts zu holen sein & auswärts brauchen wa erst garnicht mehr antreten



    mein Tipp wie imma n Sieg 2:1

  • Das wird ein Wahrsager-Spiel.
    Gewinnen wir stehen wir zurecht im oberen Drittel der Tabelle und es bleibt weiter spannend, verlieren wir oder spielen Remis brauchen wir nicht mehr nach oben zu schauen und die Luft ist endgültig raus. :gamer

  • Reklame:
  • Meine meinung ist ,Union muß wieder offensiever spielen.Das mit ein Stürmer funktoiniert nicht ,von anfang an muß Druck gemacht werden,Thurck doppeln und hart in die Zange nehmen,der darf kein Bein auf die Erde kriegen,ich denke wenn Union nicht wieder den Angsthasen Fußball spielt werden sie gewinnen,KAMPF UND DAMPF und die Försterei muß beben ,dann seh ich einen Sieg . Und darum volles Rohr ..EISERN UNION EISERN UNION!!!!!!!!!!!!

  • also ich tippe mal auf ein mutiges 3:0 für uns. 14300 zuschauer und aus aktuellem Anlass keine randale. letzteres wäre mir sehr wichtig das andere eher zweitrangig. :whistling:

  • Reklame:
  • Ja, wird sicher nicht leicht, aber hallo, die kochen auch nur mit Wasser. Bielefeld hatte durchaus die Gelegenheit, aus Augsburg nen Punkt zu entführen, so sicher sind die nämlich hinten nun wirklich nicht.
    Wenn wir kompakt stehen, den T&T- Sturm (ja, auch der Thorgelle -oder wie der Magyare sich schreibt- ist gefährlich)im Auge behalten und geschickt die Standartsituationen nutzen, gewinnen wir!
    Zunächst das 0:0 sichern, dann einen Strafraumwühler bringen: Shergoal fass!!!


    1.FC Union Berlin vs. FC Augsburg 1:0, Zuschauer 12.188, davon 630 aus Schwaben. Hoffentlich keine aus Hohenschöngrünkohl

  • Ums deutlich zu sagen, die Augsburger sind verdammt selbstsicher und wissen sich immer aus der Affäre zu ziehen - können aber dennoch geschlagen werden. Ich vermute mal die spielen entweder mit Thurk auf konter oder mit 3 Spitzen ums gleich vorneweg zu entscheiden. Also ick freu mich schon auf Aki, den Mann wieder auf dem jeheilischten Rasen spielen zu sehen :!:



    Union geht von Anfang an drauf und zwar so das die Augsburger mit vergeblichen Versuchen der Befreiung uns Abseits rennen... ;)


    Aki macht mit de Kopp nen Eigentor ^^ , Stuff mit dem Fuß :whistling: , und Super- Biro das glückliche 2 : 1 in der Nachspielzeit per Standardsituation.

  • Reklame: