eyyy - wat machst´n Freitach? na mit Augsburgern ne Molle ziehn!

  • oha!- es soll also doch noch passieren. Nachdem viele Unioner beim Auswärtsspiel in Bayern mit Bier und Mugge herzlichst begrüsst wurden, ist es nun an uns aus der Bodega so´ne Art Puppenkiste zu machen. Da kommt also so ne Augsburger Abordnung am Freitag in den Prenzlauer Berg um mal so zu kieken, wie der gemeine Unioner sich so auf´s Heimspiel vorbereitet. Vor und nach dem Spiel ist auch noch Stadionführung, Abseitsfalle und Friedrichshain angesagt, wir kümmern uns jetzt ma um den Freitag abend.


    Also, wer von Euch Bock hat bisgen mit den Jungs zu kickern, Stadionfilmchen ( jaaa. sowas haben die auch!!!) zu schauen :schal: , Mugge zu hören :rock: , ne Wurscht zu futtern :wurst: ( echt jetzt- wir bauen draussen den Grill uff...) anzuprosten :beer :beer oder einfach nur zu Labern :opi: der sei -in der doch einigen schon bekannten Kneipe Bodega ( Prenzlauer Allee 27- mehr als herzlichst willkommen.
    Wir zeigen natürlich auch unseren Film und die Alex´sche liesst ein wenig aus dem Buch, damit die Jungs aus dem Bayrischen was zum staunen haben.


    Jetzt ist es natürlich so, daß ja ein paar Blau-Weiße das Auswärtsspiel der ollen Tante kieken wollen, sollnse doch. Sind wir halt Unioner, Augsburger und Herthaner im Laden. Gibts bestimmt was zu Lachen.
    Auf gehts Kinnas- ihr wisst nun, wohin morgen abend ab 21.00 Uhr. :beer :wurst: :headbanger: :schal:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • die jungs aus augsburg können ja auch gleich noch ein paar spieler mitbringen, die würde ich auch gern mal kennen lernen wollen und dann trinken wir zusammen mal richtigen einen gegen den Durst. :beer :D


    das verspricht jedenfalls ein toller Abend zu werden.


    ich bin dabei!

  • Reklame:
  • Des klingt genial, was ihr da so auf die schnelle aus dem Hut gezaubert habt. Der gemeine Augschburger kann da dann mal lernen was Molle heisst. Ich würde das ins Augschburgerisch mit "Feschdle" überseten aber ganz schwer tu ich mich mit "ML". Was is´n dees? Und dass der gemeine Augschburger nach so nem "Feschdle" schon um 7:30 auf der Matte steht ist fraglich, aber loss ma uns mol überraschn, denn zur Stadionführung um 9.00 Uhr haben sich schon einige angemeldet. Dass auch Herta Fans da sind finde ich auch cool. Musik, Lesung, Film, Fotos, Kickern, Stadionführung und fürs leibliche Wohl wird auch noch gesorgt und das alles von Fans für Fans, Freue mich auf ein sicher unvergessliches Wochenende. Übrigens wenn ihr noch ein paar Schneeschipper aus Augsschburg braucht gebt Bescheid!

  • Reklame:
  • Des klingt genial, was ihr da so auf die schnelle aus dem Hut gezaubert habt. Der gemeine Augschburger kann da dann mal lernen was Molle heisst. Ich würde das ins Augschburgerisch mit "Feschdle" überseten aber ganz schwer tu ich mich mit "ML". Was is´n dees? Und dass der gemeine Augschburger nach so nem "Feschdle" schon um 7:30 auf der Matte steht ist fraglich, aber loss ma uns mol überraschn, denn zur Stadionführung um 9.00 Uhr haben sich schon einige angemeldet. Dass auch Herta Fans da sind finde ich auch cool. Musik, Lesung, Film, Fotos, Kickern, Stadionführung und fürs leibliche Wohl wird auch noch gesorgt und das alles von Fans für Fans, Freue mich auf ein sicher unvergessliches Wochenende. Übrigens wenn ihr noch ein paar Schneeschipper aus Augsschburg braucht gebt Bescheid!


    Herzlich Willkommen :thumbup:

  • Wir zeigen natürlich auch unseren Film und die ?( :rofl: Alex´sche liesst ein wenig aus dem Buch, damit die Jungs aus dem Bayrischen was zum staunen haben.

    Und ihr lieben Augschburger Gäste, alleine diese Lesung DES Alex lohnt schon um dort zu erscheinen...
    Totalangriff auf die Lachmuskulatur, einfach nur sensationell !!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Wer von uns das Augsburger Blechbüchsengeschader geliebt hat, der weiß, warum wir so gastfreundlich sind !!


    Und wenn Ritter Keule noch ein Schlachtr0ss sucht, dann hier:


    :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Diak, feine Sache. Dank Dir und an den Rest der Crew. Der Grillstand im Schnee ist ja das geilste. :thumbup: Vielleicht schaffe ich es und schaue vorbei. :beer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • doa frachste moaln Diaaaak , dees is der mitm Sowjetsternsche anne Jobbe oda am Käbbi 8)



    P.S. der Termin für die M L Stunde wurde auf 6 Uhr vorverlegt :thumbup:

    und, sonst so?? :pump

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • und, sonst so?? :pump


    ...und sonst jehts mir jut , aber der Herr General ( auf das er Sonnabendmittag seine Truppen schlecht geführt und unkoordiniert aufs Feld schickt) hatte gefragt...


    P.S. der ML-Kurs sonnabendfrüh musste leider abgesagt werden ,nachdem die Augschburger selbst herausgefunden haben was dess fürn Sch....... is

  • Reklame: