Netzathleten

mehrFAHNENmeer vs die Zebras

  • Die letzte Wald-Seite hat´s vermeldet und wir als WUHLERADIO wollen auch in dieser Saison diese Aktion aktiv unterstützen. Zum Heimspiel am 7. März gegen den MSV Duisburg wollen wir wieder im Stadion ein großes


    FAHNENMEER


    sehen. Im ganzen Stadion, in allen Blöcken. Der Fanshop hat aktuell mal wieder Fahnen im Angebot. Der VIRUS schon immer. Die Mannen um andora brachten vor kurzem auch ihre Kunst(Eckfahnen)flaggen auf den Markt.


    Und nun wird auch das Wuhlesyndikat im Vorfeld des Spiels Fahnen zum Kauf anbieten. Bereits zum Heimspiel gegen Koblenz am 19. Februar und dann natürlich auch am 7. März. Im WS-Konsum an der Union-Tanke und an ihrem Stand im Stadion.


    Aber auch all jene Fahnen, die seit mitunter Jahrzehnten zu Hause an der Wand, im Schrein oder am Balkon hängen …. Raustreten zum Durchlüften! All diese Fahnen sollten an dem Tag mit ins Stadion gebracht werden.

  • Wird sicherlich geil! :headbanger:


    Vor allem, wenn es eine große Vielfalt von Fahnen gibt, groß und klein, die ollen vergilbten oder die neueren von andora oder die vom WS. Wenn uns das mal gelänge, all unsere drei Seiten während der Hymne vollends rot-weiss zu beflaggen ohne daß es aussieht, wie eine vom DFB entworfene Choreo. Hab da drei rot-weisse Fahnen zu Hause. Eine olle Union-Flagge aus den 90ern, unser Ösi-Banner mit Original-Autogramm von Zechi und natürlich (schon) das Banner des neuen Weltmeisters. ManN, hab ick aba zu tun.... ;)

  • Na da bin ich mal gespannt, wie das wird ... wurde ja doch schon einige Male versucht.


    Ich bin dabei. Wie sieht es mit den Schwenkern der alten Zweitligazeiten aus?


    Und noch was ... wenn man eine Fahne selber bastelt, wie groß sollte man das Maß wählen, dass man problemlos ins Stadion zu Hause und auch im Ausland kommt?

  • Ob alle bis dahin einen Fahnenpaß haben??? :whistling: :whistling: :whistling: :rofl: :rofl: :rofl:

    Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

  • na da werde ich dem andre mal mit einer feinen old scool east berlin flagge die sicht versperren. dazu noch der frau ein union winkelement in die hand gedrückt und das wars dann mit fussball sehen. das wird ein spass. und ich höre sie schon rufen " fahne runter du .... "

  • Na, is doch klar: Wenn der Ball rollt, Fahne runter. Selbst Deine Frau weiß: Wenn ich Stoffe sehen will, geh ich zur Fashion-Week. Wir sind aber im Stadion, um Fußball zu kieken. Also mitmachen, aber mit Augenmaß!

  • Meine neue große Fahne ist fertig und hat das Probewedeln Nachts auf meinem Grundstück überstanden 8o
    Das Ding wird dann den Kameraleuten über der GG die Sicht versperren :D
    Gott sei Dank, daß man nicht mehr mit Bettlaken und geklauten Arbeiterfahnen aus Baumwolle, sowie Bambusknüppeln arbeiten muß :!:
    Aber dafür gäbe es ja dann auch keinen










    Fahnenpaß :thumbsup:
    (Ick hab ihn) :thumbup:

  • Na, is doch klar: Wenn der Ball rollt, Fahne runter. Selbst Deine Frau weiß: Wenn ich Stoffe sehen will, geh ich zur Fashion-Week. Wir sind aber im Stadion, um Fußball zu kieken. Also mitmachen, aber mit Augenmaß!


    Eben nicht !


    90 Minuten durchwedeln !

  • Wieso machsten dit im Dunkeln? Also raus zum revolutionären Probewedeln 3.0 uff de Hafenpromenade! :thumbsup:


  • Das Ding wird dann den Kameraleuten über der GG die Sicht versperren :D


    Soso ... dann bekommt der Nörgellatte sogar ein Gesicht für mich, denn mir versperrst du dann och die Sicht 8-) Werde dir aber argumentativ den Rücken freihalten ... schwenk mal schön umher!


    90min durchwedeln ist ne Illusion, dafür gibt es zu viele Meckerköppe, die selbst bei Sekunden nach einer wedelnswerten Szene schon die Fahne weghaben wollen. Aber einfach mal gepflegt nen Wedelmiute einlegen, sollte doch machbar sein?

  • So da wird mein 3m Schwenker dann endlich mal zum Einsatz kommen :)


    Vllt kann Christian Arbeit das Fahnenmeer gegen Koblenz ankündigen, oder zumindest auf der Anzeigetafel dafür sorgen.
    Wer sagt ihnen bescheid?! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.