mehrFAHNENmeer vs die Zebras

  • tja honi, manche kommen zum Fußball, andere zu Party aber alle zu Union.... jeder seins 8)


    Genau. Und genau das macht uns aus. Das ganze Stadion brüllt "kämpfe Union" und feuert die Mannschaft an, gerade bei Spielen wie wir sie zur Zeit sehen. Deswegen geht man in die Alte Försterei. Das ist Union*!



    *mal gewesen. :P

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • honi, nimms nicht übel, daß wir auf der Gerade, wenn der Ball rollt, für freie Sicht sorgten. Wir zeigten aber mit unserem Mitmachen den guten Willen. Nun seid Ihr da drüben dran, guten Willen zu zeigen. ;)


    Zur Stimmung, sid. Stimmt die war nicht berauschend, zumal bei einem solch :pump motivierenden Schiedsrichter :pump . Aber schlecht war sie auch nicht. :opi:


    Und zum mehrFAHNENmeer: Wuhleradio sollte mit dem WS mal reden, ob man es zweimal in der Saison macht. Aber öfter nicht. Dit fetzt dann nicht mehr! ;)

  • honi, nimms nicht übel, daß wir auf der Gerade, wenn der Ball rollt, für freie Sicht sorgten. Wir zeigten aber mit unserem Mitmachen den guten Willen. Nun seid Ihr da drüben dran, guten Willen zu zeigen. ;)


    Zur Stimmung, sid. Stimmt die war nicht berauschend, zumal bei einem solch :pump motivierenden Schiedsrichter :pump . Aber schlecht war sie auch nicht. :opi:


    Und zum mehrFAHNENmeer: Wuhleradio sollte mit dem WS mal reden, ob man es zweimal in der Saison macht. Aber öfter nicht. Dit fetzt dann nicht mehr! ;)


    Warum ?! Wenn es heißt Fahnenmeer, dann hat es auch eins zu geben, 90 MINUTEN LANG!


    & warum sollen Leute, die jedes Spiel diese Fahne schwenken, diese runter nehmen ?
    Wenn ich weiß wo die Fahnen im Einsatz sind, stell ich mich davor irgendwo hin & nicht direkt dahinter, ganz einfach.


    & wenn ich dann Sprüche höre wie "Nehmt diese SCHEIß Fahnen runter!", wird mir kotz übel !

  • Legion, es ist richtig dass sich die Leute, die das stört, woanders hinstellen können, mich regt das Gemeckere auch auf, nicht nur gestern.
    Wenn aber die, die Fahnen bei haben und sie nicht das ganze Spiel damit wedeln, aus Rücksicht auf andere und sich selbst, weil sie das Spiel sehen möchten, solltet ihr das auch akzeptieren. Bei euch ist das "normal", in anderen Blöcken nun mal nicht. ;)

  • Reklame:
  • Wenn es heißt Fahnenmeer, dann hat es auch eins zu geben, 90 MINUTEN LANG!


    ...für Unioner? Du musst noch viel lernen. So, wie es gestern war, war es (fahnenmäßig) sehr, sehr gut und angemessen; stimmungsmäßig fehlte leider die eine oder andere Schippe - zu viele waren damit beschäftigt, ihre Lautstärke bei JJM-Schmähungen zu verschwenden

  • @Legion:
    Ich habe meinen großen Schwenker währrend dem Spiel auch runtergenommen.
    Erstens, weils mich selbst ankotzt, wenn jmd ne Fahne währrend der Angriffe bzw. Ecken etc. schwenkt.
    Zweitens: Ich weiss ja nicht ob du schonmal so ne Fahne geschwenkt hast... Aber wenn du das 90 Minuten machen willst biste nen ganz schönes Tier :D :P


    Zur Stimmung: Ich fand sie war beim Duisburgspiel am Tiefpunkt der Saison angekommen.
    Gegen Koblenz war sie meiner Meinung nach auf ihrem Höhepunkt und gegen Duisburg halt ganz unten, obwohl sich manche Stadien wahrscheinlich solche Stimmung wünschen, für uns wars aber unter Durchschnitt... Lag aber wohl Frust und am ***** Schiedsrichter :cursing:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • an der anzahl gemessen nicht, an der zeit, die man sie gesehen hat allerdings schon


    wenn man sich die gegengerade so angeschaut hat und während dem großteil des spieles KEINE einzige fahne oben sieht, kann man sich nur denken: "so muss 'n fahnentag bei tennis aussehen."


    insofern haben die paulianer vllt nicht damit recht, dass sie das einzige modernisierte stadion mit stehplätzen auf der gegengerade haben, allerdings damit, dass sie die einzige gegengerade mit echtem "stehplatzpublikum" haben


    Meine Sechsmeterausfahrbareangelrutenfahne hat das GANZE Spiel über geweht und hat NIEMANDEM die Sicht versperrt!!! :D

  • Meine Sechsmeterausfahrbareangelrutenfahne hat das GANZE Spiel über geweht und hat NIEMANDEM die Sicht versperrt!!! :D


    war das die mit den minifähnchen drane? :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Warum ?! Wenn es heißt Fahnenmeer, dann hat es auch eins zu geben, 90 MINUTEN LANG!


    Falscher Ansatz bzw. verbohrter Teeniewahn! ;) Ich gehe zum Fußball, weil ich das Spiel sehen will! Wie soviele andere auch auf der GG! Und auch ich hatte meine Flagge bei und werde sie auch zum nächsten Spiel wieder mitbringen! Allerdings muß mir auch gestattet sein, das ich eben nicht 90 min. durchwedel, sondern zum Einlauf und dann zu Ereignissen im Spiel, die ich für wedelwürdig halte und dann wieder nach dem Spiel zur Mannschaftverabschiedung! Um damit auch mit den Leuten, die es hinter mir genauso handhaben, rücksichtsvoll umzugehen.


    Wenn ich 2h durchwedeln möchte, kann ich mich auch Sonntag Mittags auf den Marktplatz stellen, dann brauch ich nicht ins Stadion zu gehen ;)

  • Geht ja heute hoffentlich weiter!


    Werden denn irgendwann wieder Fahnen verkauft? Ich mein ich habe ja was bekommen, aber es gab ja auch einige, die zu spät dabei waren und keine mehr erhaschen konnten

  • Reklame: