mehrFAHNENmeer vs die Zebras

  • Tipp noch zwecks Fahnenstange ,in den Angelläden wird man jetzt billig 5 meter Teleskopruten kaufen können,würde sagen auf zu den Angelläden ,damit gegen Duisborsch alles in ein Rot Weißes Fahnenmeer getaucht ist. :headbanger: :headbanger: Wie in alten Zeiten!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :hail :hail :hail

  • Na, is doch klar: Wenn der Ball rollt, Fahne runter. Selbst Deine Frau weiß: Wenn ich Stoffe sehen will, geh ich zur Fashion-Week. Wir sind aber im Stadion, um Fußball zu kieken. Also mitmachen, aber mit Augenmaß!


    Na Klasse !!!
    Was soll dit dann ?
    Vorm Spiel rumflattern und dann schnell weg damit, wenn die Sicht behindert wird und der Ball rollt !!! :thumbdown:


    Dit WS soll aber durchwedeln, dit is dann cool wa ?


    Dann könnt ihr euch den Kram och schenken !!! 8) 8) 8)


    Fahnenmeeeeer ... aber nur bis der Ball rollt... na macht mal. :thumbdown:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Na Klasse !!!
    Was soll dit dann ?
    Vorm Spiel rumflattern und dann schnell weg damit, wenn die Sicht behindert wird und der Ball rollt !!! :thumbdown:


    Dit WS soll aber durchwedeln, dit is dann cool wa ?

    Von Durchwedeln steht auch nichts im Aufruf. Von Fahnenmeer. Und dazu gibt es auch während des Spiels nach Toren oder bei Spiel-Pausen/Unterbrechungen durchaus genug Zeit. Aber bei ´nem Eckball oder Freistoß oder ´ner Flanke in den 16er - egal für wen - will ich eben keine Fahnen sehen ....

  • Von Durchwedeln steht auch nichts im Aufruf. Von Fahnenmeer. Und dazu gibt es auch während des Spiels nach Toren oder bei Spiel-Pausen/Unterbrechungen durchaus genug Zeit. Aber bei ´nem Eckball oder Freistoß oder ´ner Flanke in den 16er - egal für wen - will ich eben keine Fahnen sehen ....


    Darfste Dich in Zukunft auf de Tribüne pflanzen ..


    Pro 90 Minuten Fahnenmeer !

  • Reklame:
  • Von Durchwedeln steht auch nichts im Aufruf. Von Fahnenmeer. Und dazu gibt es auch während des Spiels nach Toren oder bei Spiel-Pausen/Unterbrechungen durchaus genug Zeit. Aber bei ´nem Eckball oder Freistoß oder ´ner Flanke in den 16er - egal für wen - will ich eben keine Fahnen sehen ....


    wer dieser aktion wohlwollend gegenüber steht, muss !! einfach damit rechnen, das es auch auf GG leute geben wird, die durchwedeln.
    war früher so - gelle andrè - und wird heuer och nich anders sein. hab och ne eigene fahne im "gepäck"... :P :D
    ick kann damit jut leben und froi ma schon uff ne geile aktion. danke WS !! :thumbup:

  • Ick als eher kleener Mensch kann mich noch gut drann erinnern wenn ich GG stand und nur die hälfte vom Spiel Live mitbekam, weil Fahnen oder große Menschen vor mir standem! ;( Fazit: Bin trotzdem vom Virus befallen :thumbup: und dit hat mir trotzdem gefallen oder besser gesagt DESHALB(wegen des Fahnemeers :schal: ) bin ick immer wieder hin. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    Ick bring aber lieber mein von einem (noch) unbekannten Künstler :hail bemalten Schirm mit :D :beer

  • hab och ne eigene fahne im "gepäck"... :P :D


    @Blocky
    Dann mach aber die Mottenkugeln vorher ab, wasch die Bier- und Schnapsflecken raus und mit Bambusknüppel bzw. Alu-Stange kommste nicht rein :D Rüste also auch auf Teleskoprohr um :thumbup:

  • Reklame:
  • Wo Fahnenpass beantragen ??

    Beim Fanbeauftragten Lars Schnell!
    Der benötigt deine persönlichen Angaben und sagt dir, wie das Ding aussehen darf(Material, Maße...).
    Am besten per Mail hinschicken und dann ein paar Tage später persönlich in der GS auf der Matte stehen, zwecks Abholung.

  • Darfste Dich in Zukunft auf de Tribüne pflanzen ..


    :thumbup:
    Das habe ich auch einem Paar geraten. Die standen gegen Augsburg im Block M vor :!: mir und fühlten sich durch das Wedeln mit einer kleinen Andorafahne wörtlich "genervt". In der 2.Halbzeit waren sie dann weg. Kein großer Stimmungsverlust, sie haben auch kein Lied mitgesungen :wurst:

  • Da kannste mal sehen Latte wat Kaisers Freikarten alles so an richten,die dachte da vor uns, Union ist ne Partei Verantstaltung wo dit noch kostenlos Zuckerwatte jibt,mit Fußball wußte die jedenfalls nichts an zu fangen ,da bin ick mir sicher. :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

  • Von Durchwedeln steht auch nichts im Aufruf. Von Fahnenmeer


    genau von fahnenMEER...wir wohnen doch ncih anner nordsee wo ebbe und flut herscht?? bei uns gibt et nur ne STURMFLUT!


    PRO 90 MINUTEN fahnenMEHR ;) denn fahnen dienen der.......................................... :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • gute Idee werde ich wohl in Angriff nehmen ... nur wieso ausgerechnet jetzt "billig" ?? :?: ?(

    Im Frühjahr gibs immer Sonderangebote in den Angelshops,5 m ist eigentlich so wieso immer billig,,frag einfach im Laden. :thumbup: :thumbup:

  • Im Frühjahr gibs immer Sonderangebote in den Angelshops,5 m ist eigentlich so wieso immer billig,,frag einfach im Laden. :thumbup: :thumbup:

    "Preistipp":
    8m-Bambusruten gibt es im Zoo, im Pandagehege :thumbup: Dafür benötigt man aber einen "Sonderfahnenpaß" :thumbup:


    Aber ne 5m Teleskophohlrute ist schon i.O. :thumbup: Zusammengeschoben paßt das Ding in jede Kutte, ist leicht und nicht allzu teuer. Die richtigen Angeln fangen erst bei 8m Länge an(für Havel und Elbe).

  • Reklame: