Herzschmerz im Liveticker

  • Sorry, habe keinen (bestehenden) Fred gefunden, wo das hier reinpaßt.


    Liebe Liveticker-Administratoren,
    bitte hört mit dem Herzschmerz im Liveticker wieder auf!
    Man wartet auf den Bericht einer Flanke von Tusche, und liest ...
    ... "meine liebster Schatz, ich bin so scharf auf Dich!" (o.ä.).
    Mir ist das unheimlich auf den Zeiger gegangen.
    Danke + Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Zum Glück les ich immer den Ticker im Forum :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Das war eine einmalige Sache und ich hab es auch nur eingestellt, wenn gerade nichts passiert bzw. eben in der Pause. Es ist garantiert keine Dauereinrichtung.
    Da ich aber nicht wusste, ob den Ticker überhaupt einer verfolgt, bekomme ja keine Zahlen dazu, wollte ich einfach mal auch sehen, ob es ein Feedback gibt :D . Also 21 haben somit mindestens den Ticker verfolgt :D .