Zeit zum Handeln! Null Toleranz für Idioten!

  • Bin eben von der Übertragung des Hansa-Union-Spiels rein und muss sagen:
    Ich habe endgültig die Schnauze voll!
    Wie lange lassen wir uns noch von diesen Idioten, Spinnern, Wichsern mit übertriebenem pyromanen Drang auf der Nase rumtanzen?
    Was nutzt uns all der geile Support, all das gute Spiel der Mannschaft, wenn man diesen UN-Unionern weiterhin Spiel- und Freiraum lässt? Unioner, zeigt das dieser Verein UNSER Verein ist, und nicht der von wenigen Spinnern, die ihr Hirn offensichtlich versoffen haben und einfach nicht begreifen, das es UNSER Geld und UNSERE Zukunft ist, die da sinnlos-hirnlos verböllert wird!
    Packt diese Penner am Kragen und ab zum Ordnungsdienst!
    Ja, ja... Ich weiss... Anscheissen sollte unser Ding nie sein- aber Beklopptomanie noch viel weniger!
    Dieses Pack gehört nicht zu uns!
    Man merkt mir hoffentlich an, das ich stinkesauer bin!

  • Reklame:
  • Wenn Du das von Zimmi als Gesuelze empfindest, hoffe ich, dass Du ab naechsten Monat gleich mal Deinen Mitgliedsbeitrag freiwillig verzehnfachst, falls Du ueberhaupt in unserem Verein sein solltest!

  • Wenn Du das von Zimmi als Gesuelze empfindest, hoffe ich, dass Du ab naechsten Monat gleich mal Deinen Mitgliedsbeitrag freiwillig verzehnfachst, falls Du ueberhaupt in unserem Verein sein solltest!


    bin ich schon seid jahren.


    @Latte da waren doch die 2 bölle und das feuer noch harmlos

  • Reklame:
  • bin ich schon seid jahren.


    @Latte da waren doch die 2 bölle und das feuer noch harmlos

    Erst mal sehen, was wirklich war. Wenn beim Skispringen 30 Bengalos bei jedem Österreicher brennen und es nur so kracht, dann sind die Reporter begeistert. Beim Fußball spricht man bei 2 Bengalos von schweren Ausschreitungen...
    Und richtig, wir alten Säcke sollen nicht ganz so laut schreien, sooo böööse, wie wir waren, wird heute keiner mehr :thumbup:

  • Mag sein, dass es in anderen Sportarten anders gewertet wird. Das mag den Athleten beim Skispringen auch ganz gut gefallen - nur sieht das bei den Herren von DFL und DFB nicht so gern gesehen.....Daher wird es unserem Verein nicht so gut tun wie den Skispringern^^


    Ich finde es auch nicht so wild, wenn böller fliegen und dabei niemand zu Schaden kommt....Jedoch ist es beim Fussball danach auch eine Sache, die mit hohen Strafen belegt wird...Daher absolut nicht akzeptabel und in meinen Augen auch einfach nur dumm, denn man weiß doch was danach kommt...

  • Bla bla bla... jetzt fängt das wieder an -.-



    "ich bin mehr Unioner wie du"


    "ne ich bin mehr Unioner"


    "NEIN ICH!"


    "Immer 2mal mehr wie du..."






    "STADIONVERBOT AUF LEBENSZEIT für solche Chaoten!" Darauf warte ich jetzt schon wieder... :D Ich find die Diskussion schon wieder lächerlich... und euch auch!



    In diesem Sinne: redet euch wieder die mäuler wässrig... gründet ne Interessengemeinschaft und prangert schön alle "Pyromanen" und "Chaoten" bei der Polizei und bei den Ordnern an. Macht am besten gleich noch Videos und Fotos.


    -.-


    So jetzt gibts gleich wieder Schelte...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Reklame: