• Reklame:
  • Ok, danke. Werde mir dann mal was bestellen. Finde das Sortiment ok. Wenn man bedenkt für eine 2 - 3. Liga Mannschaft. Strasbourg ist normalerweise 1. Liga und hat nicht viel mehr.

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Ja klar, wenn man den Shop von Bayern, Real u.s.w... anschaut. Aber lieber habe ich ne kleinere Auswahl und dafür was von Union, bzw Strasbourg... :)
    Wie sagt man so schön.... KLEIN ABER FEIN !!!

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Habe mir jetzt mal für 70 Euro im Shop diverse Sachen gekauft.
    Tshirt, Anhänger, Kleber, Schal... :)

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Reklame:

  • Wie sagt man so schön.... KLEIN ABER FEIN !!!


    Klein ist ok fast schon winzig aber was ist daran fein? ganz ehrlich das Angebot ist mies wenn ich mir so ansehen was andere in Ihrem Angebot haben die von der selben Firma in sache FanShop vermarktet werden...


    Anfang Januar oder so hiess es es wird ne Menge dazu kommen... ich sehe nichts... im gegenteil im Onlineshop werden immer wieder Dinge rausgenommen...

  • Jetzt warten wir mal ab... Wenn Union es schafft in der 2. Liga zu bleiben wird bestimmt noch einiges dazu kommen.

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Vor zwei/drei Jahren, als der Verein noch drittklassig spielte war das Angebot aber schon mal sehr viel besser. Und das ist auch bei vielen der Grund für die derzeitige Enttäuschung. Zumindest geht es mir so.

  • Jetzt warten wir mal ab... Wenn Union es schafft in der 2. Liga zu bleiben wird bestimmt noch einiges dazu kommen.


    Sorry das is totaler blödsinn... man kann nicht erst seine Fanartikel erneuern und erweitern wenn man ne Liga hält, zumal die Liga ja gehalten wird... und wenn ständig gesagt wird es passiert was und es passiert nichts ist das traurig und hegt zu nachfragen warum und wieso... und wie Sepp schon sagte es gab schon mal mehr bei uns...

  • Reklame:
  • Also ich finde das Angebot schon bisschen wenig, aber ich vermute schon, dass wieder mehr kommen wird. :)

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Habe heute meine Artikel erhalten. :thumbup: :thumbup: 8o ^^
    Bin ganz Happy.
    Werde nächsten Monat gleich die nächste Bestellung machen. Kommt das zeug immer per UPS?
    Was ist sehr empfehlenswert zum bestellen?

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Übrigens, habe noch was vergessen zu Fragen.... :rolleyes:
    Habe heute zur Bestellung eine Broschüre mit den ganzen Artikel bekommen. In der Broschüre sind viel mehr Artike wie auf der Seite, wieso?

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Reklame: