Netzathleten

Testspiel am 15. Mai in Schwerin

  • Hallo Liebe Uniongemeinde.


    Ich weiss es ist noch lang hin, doch habe ich gerade zufällig erfahren das Union am 15. Mai ein Testspiel in Schwerin bestreitet. Zu gunsten der Feierlichkeiten 850 Jahre Schwerin. :party: Gegner ist die SG Hühnerklo Schwerin. Vielleicht gibt es auch welche die davon schon wussten ?! Oder auch nicht ?! Dann jetzt....


    aber man soll ja von Spiel zu Spiel denken. :opi: Sonntag ist erstmal Ahlen... :rofl:


    Gruß^^ :schal:

  • Man, gegen watt für Rummeltruppen wir antreten! 8|?(
    Ick les nur "Freundschaftsspiel"! Ein Glück haben Berlin, Dresden und Fürstenwalde in diesem Jahr keine runden Jubiläen, wo wir dann auch unsere Verbundenheit zum örtlichen Stromerzeugerverein solidarisch hätten zum Ausdruck bringen müssen! :cursing:


    So kann man auch wieder die alten Scheixx-Dynamo-Shirts auspacken und sich mit der Dorfjugend rumbalgen, dieselben szenekundigen Beamten aus MD von gestern führen unsere Busse zur Buga und endlich wieder ein alkoholfreier Tag für die DB! Abends sind alle Kultureinrichtungen, Museen und das Schloß wegen der langen Kulturnacht geöffnet, Übernachtungsmöglichkeiten sind also vorhanden! Ick freu ma!

  • Feine Einladung. 8) Uff der Paulshöhe jibbs wieder dicke Backen. Hätte nie gedacht, dort nochmal hin zu müssen ... :dash

    also ich weiß, das ick mir den scheiß dort zu nem FREUNDSCHFTSSPIEL (!!) nicht gebe. übelstes pack dort, bin beim spiel rfc-schwerin mal mit dem anhang von denen aneinandergeraten, stand bei den ropiraten... echt übelst... wer hat denn diesmal ein FREUNDSCHAFTSspiel gegen einen dyn*m*club vereinbart??

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Es ist mir völlig unklar, wie man auch offiziell davon reden kann, dass man möglichst vielen "Neu-Unionern" die "Alten Werte" beibringen will und sich dann auf solch ein "Freundschaftsspiel" einlässt... Ich rufe nicht zum Boykott des Spiels auf (hätte aber nichts dagegen, wenn es einer macht), werde das Spiel aber persönlich definitiv nicht besuchen! Fast sollte man hoffen, dass da wieder "etwas passiert" - bis man es bei Union lernt, dass man nie und nimmer freiwillig gegen das Russen-D spielt. Nie und nimmer, mit keinem Team (von den Minis bis zur Traditionself) und eben auch nirgendwo! Ein als Mitglied enttäuschtes Eisern Union in die Runde!

  • Hallenturnier in HSH, Freundschaftsspiel bei DIDA Schwerin mit Beteiligung von HANSA Chaoten :dash
    Können wir zum 90 -jährigen Bestehen der Alten Försterei auch gleich den 10 fachen Zonenmeister einladen und neue Fanfreundschaften gründen. Solche Ideen soll es ja auch schon mal vor einigen Jahren gegeben haben... :rot: :dash :dash :dash

  • ...den letzten echten Fussballalptraum erlebte ich 1990 in Schwerin....es war eine Bustour und ein uns allen Bekannter dessen Namen ich nicht nenne, hat diese Geschichte organisiert...Ich denke mal, dass dieser Tag auch in den Negativ-Chroniken der Schweriner PDS-Zentrale steht 8) Außerdem wird dieser Tag den Bürgern Schwerins in schlechter Erinnerung bleiben da ihr Volkfest sich in ein Chaos verwandelte :thumbdown: ....Nee das muss ich nicht haben zumal ich mir vorstellen kann, dass dieses "Spiel" von einigen Spinnern direkt zum Anlass für bekloppte Aktionen genommen wird.

  • Es ist mir völlig unklar, wie man auch offiziell davon reden kann, dass man möglichst vielen "Neu-Unionern" die "Alten Werte" beibringen will und sich dann auf solch ein "Freundschaftsspiel" einlässt... Ich rufe nicht zum Boykott des Spiels auf (hätte aber nichts dagegen, wenn es einer macht), werde das Spiel aber persönlich definitiv nicht besuchen! Fast sollte man hoffen, dass da wieder "etwas passiert" - bis man es bei Union lernt, dass man nie und nimmer freiwillig gegen das Russen-D spielt. Nie und nimmer, mit keinem Team (von den Minis bis zur Traditionself) und eben auch nirgendwo! Ein als Mitglied enttäuschtes Eisern Union in die Runde!

    man kannst du gedanken lesen,das gleiche dachte ich auch! freiwillige spiele gegen ostzonale KGB-ableger nein danke :rot: :dagegen: :abgelehnt:

  • Zum Turnier der AK 40 am letzten Wochenende hatten wir neben den eigenen Teams und Germania Schöneiche (ist ja quasi auch so eine Art Zweigstelle ;) ) folgende Teams geladen: UNION 06, UNION Bestensee, UNION Neuruppin... Um mal zu verdeutlichen, wie WIR so darüber denken...

  • Zum Glück gibt´s ja Alternativen :thumbup: :


    Mit´m :radeln: zu Union, :schal: :schal: am 13.Mai, jawoll Herrentag! :beer Daß ich das noch erleben darf!


    Ich hoffe ihr seid alle aus München zurück, ick glob die Woche is nüscht mit arbeiten. :wacko: ^^ :P




    Achso:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär, so irrt sich der." (W.Busch)