Transfertmarkt - Gerüchte und Transfers

  • Habe gedacht, mache mal ein thread auf, dass die ganzen Tranfers beinhaltet. Somit ist man immer auf dem neusten Stand und Informiert.
    Habe gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden.
    Also nicht böse werden. denke der Thread ist nicht schlecht.


    Weiß jemand was aktuelles ???
    Gerüchte ???

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • gehört das nicht unter Fussball allgemein?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • TROLL dich von dannen 2 Tage hier und 4 freds aufgemacht , das schaft ja nicht mal Kibi.
    Willst du uns zuspamen, :cursing:


    das geht sicher auch ein wenig netter und ohne kleinbildliche untermalung. zwar ist er neu, ist aber deutlich höflicher, als du es bist - er stellte sich nämlich unlängst vor.

  • Dankeschön !!!
    Netter Beitrag !!! Wenn Ihr den Thread nicht in ordnung findet, könnt Ihr Ihn schliessen. Habe gedacht wäre Informativ gut.

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • das geht sicher auch ein wenig netter und ohne kleinbildliche untermalung. zwar ist er neu, ist aber deutlich höflicher, als du es bist - er stellte sich nämlich unlängst vor.


    Genau, mit provozierenden DDR-Vergleichen und Ost und Westsprüchen.Erversuchte von anfang an ein wenig Stress zu machen .Erst schreibt er " feiner" Deutsch und 3 Post`s später kann ers plötzlich perfekt. Schon seltsam sein geschreibsel erinnert mich an den Göttinger.Ich bleib dabei das ist mir zu trollig.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Habe gedacht, mache mal ein thread auf, dass die ganzen Tranfers beinhaltet. Somit ist man immer auf dem neusten Stand und Informiert.
    Habe gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden.
    Also nicht böse werden. denke der Thread ist nicht schlecht.


    Weiß jemand was aktuelles ???
    Gerüchte ???


    Es gibt schon einen Thread zum Thema KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN. Da werden neben den möglichen Neuen die aktuellen Verträge aufgelistet. Natürlich alles in Bezug auf unsere Spieler. Nen Thema zum Transfermarkt allgmein gibt es derzeit noch nicht.

  • Reklame:
  • Reklame: