deu vs schweiz in der AF

  • Dieser kleine Bayernscheißer. Darf ins Wuhletor einen reinmachen und meckert dann über unsern Rasen...

  • so, zurück und halb erfroren. da ist man ja von union in letzter zeit fussballerisch auch nur selten verwöhnt worden, aber dieses gruselige gekicke heute abend ist ja noch schlimmer zu ertragen gewesen. die stimmung entsprechend auch null.
    und hätt ich gewußt, daß nach dem deutschen tor eine gefühlt 10 minuten lange tormusik übelster sorte folgt (und die leute auf der tribüne fröhlich mitgeklatscht haben), hätt ich lieber nen schweizer sieg erlebt. zum glück gelang den deutschen kein zweites tor..... ;)
    also vom hocker gerissen hatt mich die veranstaltung nicht gerade.
    und der rasen.......sieht nicht gerade nach englischem rasen aus.


    gruß eiserner ritter


    ps. nicht eine schweizer kuhglocke zu hören..... :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ....und hätt ich gewußt, daß nach dem deutschen tor eine gefühlt 10 minuten lange tormusik übelster sorte folgt (und die leute auf der tribüne fröhlich mitgeklatscht haben)....


    Aber wir alle wußten, daß uns :dafuer: @ukkarow :dafuer: genau deswegen da immer hingeht/fährt.


    Umschalten auf BR! Jetzt!

  • Reklame:
  • Irgendwas hat gefehlt. Komme aber nicht drauf was ?( Mir war kalt, langweilig und hungrig. Wenns nach mir geht brauchen wir sowas nicht nochmal. Aber das gehts ja nicht :D

  • Stimmt das wollte ich ja eigentlich auch noch schreiben. Wo war das Bier ?( Ich trinke zwar keins aber war schon sehr verwundert. War ja nicht die U14 sondern die U20 wo sich selbst die Spieler die Kante geben könnten

  • Moin komme gerade aus der AF, man man keen Bier keen Glühwein und Brötchen zu Wurst waren in der Halbzeit auch aus naja kann sich jeder sein Bild machen ! Aso Stimmung gegen 0 8|

  • Reklame:
  • Da bin ich ja froh das ich in der ersten Halbzeit noch ne Wurst und nen Kaffee bekommen habe. Meine Hoffnung auf ein Bier hat sich ja gleich nach dem Einlass zerschlagen, Zitat: "das ist ein Jugendspiel". Ich dachte eigentlich U20 und nicht U16 aber ok. Das war nun aber das erste mal das ich dieses wunderschöne Stadion vor Ablauf der Spielzeit verlassen habe. Dieses Spiel war ja nun mal so was von langweilig, also Schach ist dagegen spannend. Es hat aber wenigstens die Zeit bis Sonntag verkürzt und ich konnte auch mal unter der Woche ins "Wohnzimmer".

  • Nichts gegen Schach bitte. Habe schon Leute Herzkasper kriegen sehen am Brett. Von wegen "nicht spannend" und so...

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich merke schon. Gut das ich Spätdienst hatte. Sonst wäre ich im Stadion gewesen. :rolleyes: Aber schlechter unwichtiger Fusball wäre nur mit Bier zu ertragen gewesen. :D

  • Reklame:
  • ich weiß ja nicht mit welchen erwartungen da manche hingegangen sind,aber dass kein toller fußballabend mit allen drum und dran werden wird,war doch eigentlich klar ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Sicher war von Anfang an klar das da kein WM Finale stattfindet aber wenn am sieht das etliche der Akteure in Erstliga Mannschaften spielen konnte man schon etwas weniger Langeweile gegen den "Fußballriesen" Schweiz erwarten. :D

  • Hab ja nix gegen Schach aber um bei ner Partie zuzuschauen nehm ich normalerweise keine 3 Stunden S-Bahn und kalte Füße in verbindung mit Bierabstinenz in kauf.


    Ick als täglicher Schachspieler im Internet und als Junge durch den Zaun in der AF gekrochen, weil ick damals keen Geld hatte,freute mich so, dass so ein Spiel in "meener" AF stattfand.


    Eisern Union

  • Ick als täglicher Schachspieler im Internet und als Junge durch den Zaun in der AF gekrochen, weil ick damals keen Geld hatte,freute mich so, dass so ein Spiel in "meener" AF stattfand.


    Eisern Union


    Das Spiel war trotzdem langweilig. Ich bin ja auch nicht aus lauter Langeweile ins SadAF gegangen sondern hab gehofft das es ein unterhaltsames Spiel wird aber das wurde es leider nicht.
    Jetzt sehe ich nach vorn und freue mich auf die Fahnen am Sonntag.

  • Reklame: