So, Herr Neuhaus

  • Sehr angenehm, vor allem auch die Bandbreite der Geltung des Kontrakts bzgl. einer ligatechnischen Zugehörigkeit: Gilt also für Liga eins bis drei, da haben beide Seiten viel gegenseitigen Respekt und Anerkennung gezeigt.

  • Super Meldung! Find es stark von ihm,das er auch mal Fehler zugibt und korrigiert,wie z.B.die misslungene Aufstellung vom Werderspiel nicht zu wiederholen. Das ist ein Stärke die vielen einfach fehlt.

    naja das fand ich jetzt keine allzu große Leistung, im Gegenteil, er hatte eigentlich keine andere Wahl als zum alt bewährten zurück zu kehren(Druck von Presse). Es war vielmehr eine kleine Schwäche überhaupt auf so eine Aufstellung zu kommen. Aber die sei ihm absolut gegönnt denn alles andere was er hier mit C.B und D.Z geschaffen hat ist für uns einfach nur ein Glücksfall.
    Die größte Leistung bleibt für mich die Idee, Mac von einem abgeschriebenen Amateurspieler zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler auch in Liga 2 zu machen. Darauf wär sicherlich keiner von uns Hobbytrainer gekommen. Und ich hab da so ein Gefühl mit Sahin als 10er...
    wie auch immer danke Uwe, mach weiter so und hoffentlich gibts keine Ausstiegsklausel wenn die Champions Leaugue anfragt :whistling:

  • Reklame:
  • Supa! ick freu mir :thumbup:


    wichtig auch dieser letzte satz in der vereinsmitteilung: "Der neue Vertrag läuft bis 30.06.2012 und gilt für die 1. und 2. Bundesliga, sowie die 3. Liga."


    also nix trainerdiskussion ;)

    also.. (auch @Reh)... entweder sie glauben an den mittelfristigen aufstieg, oder... das ist doch nur eine Finte von DZ & Co., damit Union dann wieder eine gscheite Abfindung zahlen muss, wenn sie den Vertag frühzeitig ohne rechtlich relevante Gründe küdigen wollen (siehe Nico Patscherl, mal sehen was noch von ISP kommt, etc...). hmm...


    na, aber spaß beiseite. mit dem uwe neuhaus ham wa schon einen absoluten toptrainer. bin froh, dass er uns erhalten bleibt!

  • Reklame:
  • Ich sehe da grad DSF und freue mich, dass im Trailer für Hatrick die 2. unser Moskitojubler bei ist und da höre ich die überaus positive Nachricht von der UN Verlängerung. Mein Bauch sagt :Herzlichen Glückwunsch an Verein und UN für diese wunderbare Entscheidung :thumbup:

  • Das mit UNSEREM UNS UWE ist schon ein GROSSER VERTRAUENSBEWEIS !! Und ich hoffe nur das sich dann auch alle ,in schlechten ZEITEN daran erinnern (und die schlechten zeiten, niederlagen werden kommen so wie das armen in der kirche).
    U.N.V.E.U.

  • Ich sehe da grad DSF und freue mich, dass im Trailer für Hatrick die 2. unser Moskitojubler bei ist und da höre ich die überaus positive Nachricht von der UN Verlängerung. Mein Bauch sagt :Herzlichen Glückwunsch an Verein und UN für diese wunderbare Entscheidung :thumbup:

    Da haben wir uns zurecht einen der besten und anständigsten Trainer für weitere Jahre gesichert :!:
    Der Mann paßt zum Verein und dessen Umfeld, wie die Faust aufs Auge :cursing:
    Darauf heute Abend ein paar :beer

  • Danke uns Uwe,
    da fehlen mir doch die W......e.


    Auch wenn es mal nicht so gut läuft,


    Mund ABWICHEN UND WEITER GEHT ES.


    Und in diesem SINNE,
    auf geht es, weiter Punkte SAMMELN, nur noch 30 Punkte.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Hallo Uwe, hallo Führungsetage,


    ich finde diesen Schritt toll, denn dieser Mann passt in der Tat wie die Faust aufs Auge. Diese Aussage - und das nehm ich ihm ab - hat er nicht nur so - von sich gegeben.


    Ich wünsche Dir bei uns noch ne tolle Zeit, hoffe weiterhin auf Deine richtigen Entscheidung und schenke Dir als Fan mein vollstes Vertrauen. Mach das Beste draus.


    Und ja, es werden auch die etwas schwierigeren Zeiten kommen. Auch dann bewundere ich Dich für Deine Arbeit.


    Und niemals vergessen: uns Uwe...

  • Ich finde diese Vertragsverlängerung als einen wichtigen Baustein zum Klassenerhalt und als eine sehr gute Entscheidung für alle Beteiligten.
    Glückwunsch U.N. und viel Erfolg in den nächsten Jahren !!! :beer :hail :hail :hail :beer

  • "Rekordtrainer" bei Unon ist nach meiner Kenntnis immer noch Heinz Werner (1976-1982).
    Habe dazu heute in einer Zeitung aber etwas anderes gelesen... :grumble :dash
    Den Rekord könnte aber Uwe Neuhaus knacken :thumbup:

  • Reklame: