So, Herr Neuhaus

  • Was willst du damit sagen? Wer hat das geschrieben? Und wo? Recht keyptisch dein Beitrag.


    Und wenn es nur eine Zeitung gewesen sein sollte, wiese greifst du sie denn im Plural an? Wieso glaubst du, dass du bestimmen kannst, was in den Gazetten zu stehen hat? Wenn dir das nicht passt, ist es dir frei gestellt, sie nicht zu lesen. Kannst dich ja alleine mit der Homepage begnügen.


    Erst mal Danke Der Sepp  der Diak :beer


    Also für mich stellt sich ein Hinweis aus dem sich eine Kritik ergibt nicht Angriff dar. Nun wenn wir schon mal dabei sind: du schreibst -wiese- und meinst bestimmt "wieso" vorweg schreibst -keyptisch, dazu habe ich keine deutung gefunden, meine könntest "kryptisch" gemeint haben. Ergo, ich Glaube bestimmen Verlangen zu können das wenigstens Fakten und Daten präziese bzw korrekt in allen Gazetten zu lesen sind. Es gibt, wie bekannt etliche Berufsgruppen wo kleinste Fehler Menschenleben kosten. Sicher besteht die möglichkeit in meinem Text auch Fehler zu finden, nur muss ich nicht mein Geld damit verdienen.


    Aber stimmts bunki, nur wer den Bogen überspannt bekommt Feedback. ;)


    Und um die Sache richtig rund zu machen: Danke Kibi für TV-B vom 12.10. und darum ...


    Danke UN schörkellos klar und Eisern :thumbup:

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Der mahnende Finger des Uwe Neuhaus, herrlich :)
    Auf ihn ist immer Verlass - da hebt bestimmt keiner ab, und wenn, dann erinnert der Trainer ihn gebetsmühlen artig daran, dass es noch viel Arbeit gibt. Wunderbar, so ein bodenständiger, realistischer und doch so erfolgreicher Trainer. Auch von mir: Danke. Dieses Wort kann man eigentlich in Verbindung mit Neuhaus nicht oft genug in den Mund nehmen. Bitte weiter so.

  • Ich denke mal, du meinst dieses komische "B.Z.-News-Navi". Ich habe mal 'ne Mail an die B.Z. geschickt, damit die die Adresse korrigieren. Vielleicht bringt's ja was.

    Danke. das war es, was ich wissen wollte. Wenn man nicht in Berlin ist, kann man nicht alles lesen, was in der Zeitung steht. Und dann ist so etwas wie der Hinweis von @Lurchfrosch für mich kryptisch, falls ich beim schnellen Tippen es mal wieder korrekt ausschreibe ;)

  • Danke. das war es, was ich wissen wollte. Wenn man nicht in Berlin ist, kann man nicht alles lesen, was in der Zeitung steht. Und dann ist so etwas wie der Hinweis von @Lurchfrosch für mich kryptisch, falls ich beim schnellen Tippen es mal wieder korrekt ausschreibe ;)


    junger freund - du musst viel ruhiger werden.. ;)


    achso - danke U.N.

  • Reklame:
  • KLAR isse einfache wenn es gute geht,


    ABER trotzdem, die beste Rede heute :thumbup:


    Und dass zu Schluss :hail


    Mann haben wir ein GLÜCK und FREUDE mit diesen MENSCH !


    Ich hoffe noch LANGE auch in SCHWERE Zeiten !!!


    DANKE UWE !!!

  • Reklame:
  • DAs du nächstes mal auch zur MV kommen sollst. ;)

    Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende"
    John F. Kennedy, 35. Präsident der USA

  • in erster Linie hat er Verein und Fans auf ihre Tugend besonders Bescheidenheit erinnertNeben der 1.Mannschaft hob er die gute Arbeit von Holga Bahra und Andre Hofschneider hervor.Bedankte sich bei uns Fans für diese unglaubliche Stimmung und meinte,wir können ruhig noch ein paar Leute mitbringen....und er hat versprochen,das wir nicht absteigen werden....alles andere ist Traum aber träumen kann man ja ;)

  • DAs du nächstes mal auch zur MV kommen sollst. ;)


    Kein Problem wenn UN dann meinen Dienst in der Pflege WG übernimmt. ;) Ich kenn die Rede nicht von UN, aber meine würde besser werden. :D Olle Rolle würde aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen. :D


    So langweilige Begriffe wie Bescheidenheit würden in meine Rede nie vorkommen. ;) *spass*

  • Was noch gesagt wurde und was ich sehr wichtig und gut fand... das der Name "Alte Försterei" erhalten bleibt und das selbst wenn darüber nachgedacht wird das auf der MV durch die Mitglieder beschlossen werden muss...


    Ansonsten wars ne sehr gute MV... nur komisch das als der Aufsichtrat seine Bilanz vorstellte der Saal sich schlagartig leerte und als der fertig war alles wieder drin war :D

  • So langweilige Begriffe wie Bescheidenheit würden in meine Rede nie vorkommen. *spass*


    Siehste und darin liegt der Erfolg wie vor zwee Jahren in Bremen-waren nur 1 Punkt aber es war judt so.



    Man bin ick froh das wir das Glück hatten und die Musketiere und alle Mitarbeiter bei Union so stark waren.


    Wer jetzt an Bord ist sollte auch in schwerer See dabei bleiben.
    Auf in dee Zukunft.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • ....und er hat versprochen,das wir nicht absteigen werden....alles andere ist Traum aber träumen kann man ja ;)

    na ja... dabei hat er aber den Präsi an seine Liebe zum Prämienauszahlung erinnert, und mit ein schelmische Lächeln versprochen so gut daran zu arbeiten wie möglich..... :whistling: :rolleyes: ;)

  • ...herrlich auch die bemerkung zur mannschaft. man brauchte nur 4 neuverpflichtung, den rest in der 2. liga machen wir mit der "belegschaft" aus liga 3... :D :D :D

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Was noch gesagt wurde und was ich sehr wichtig und gut fand... das der Name "Alte Försterei" erhalten bleibt und das selbst wenn darüber nachgedacht wird das auf der MV durch die Mitglieder beschlossen werden muss...


    Ansonsten wars ne sehr gute MV... nur komisch das als der Aufsichtrat seine Bilanz vorstellte der Saal sich schlagartig leerte und als der fertig war alles wieder drin war :D


    Nicht zu vergessen die ausführliche Zusammenfassung der Ergebnisse und Auftritte des besten Teams in der letzten Saison.... :beer


    Sie lebe hoch unsere Traditionself !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: