So, Herr Neuhaus

  • Seelenlos? Puh, auch nen bisschen hart.


    Ich erinnere an Düsseldorf im Jahre 2010.
    6 Spiele und 0 Punkte, jedoch am Trainer festgehalten.
    In den folgenden 28 Spielen dann 53 Punkte gesammelt.


    Ich habe zwar diese Saison noch keinen Sieg gesehen, jedoch auch keine Mannschaft die stets hoffnungslos unterlegen war, oder sich hat abschlachten lassen.
    Wir sollten die Mannschaft nun am Freitag doppelt so laut den Rücken stärken und dann wird das schon!


    Vielleicht sollten wir aber, bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung, mal die Klappe halten und bei der Nennung von UN, aus voller Brust: "UNSER TRAINER" rufen! Damit bestrafen wir nämlich die Mannschaft für ihr bisheriges Gekicke und setzen ein Signal, das sie sich nun endlich mal am Riemen reißt! Fußball-Götter sehe ich in der Mannschaft zur Zeit nicht! Die verstecken sich hinter dem Trainer, einen der besten, den wir bisher hatten!
    EISERN UNION - EISERN Uwe Neuhaus

  • 8000 Dauerkarten wurden verkauft - wir Dauerkartenkäufer haben mehr von dieser Mannschaft erwartet,


    schreibe bitte nicht von WIR. Ich bin jedenfalls keine von denen, die sich ne Dauerkarte gekauft hat, weil ich nur Erfolg erwartet habe.


    Dauerkarteneinkäufer, echt Klasse :evil:

  • Ick heule! Ick koofe ein T- Shirt oder Trikot nach den anderen weil die alten kein Glück bringen aber mit den neuen geht es auch nicht. Es gibt bald keine Auswahl mehr.

    Wir müssen alle Opfer bringen. :rolleyes:


    Bei mir sind es übrigens die Schals welche plötzlich von einem Spieltag zum anderen nicht mehr "funktionieren"... ;(


    Darüber sollten sich die Profis auch mal Gedanken machen, vor allem was die vermehrten Wäscheberge angeht. 8| Vielleicht sollte ich zum nächsten Training einfach mal meine Frau vorbeischicken... :evil: ;)

  • Was hat unsere Unterstützung mit taktischen Fehlern, fehlender sportlicher Weiterentwicklung & verfehlter Einkaufspolitik zu tun? ?(
    Am Ende ist dafür allein die sportliche Leitung verantwortlich und die liegt nun mal nur bei Uwe Neuhaus.
    Ich persönlich hätte schon nach dem letzten Spiel die Reißleine gezogen und die Länderspielpause für eine sportliche Neuausrichtung genutzt.
    Und bevor jetzt die Frage kommt, wer übernehmen sollte - die Antwort kam hier schon. Fragt doch mal beim BAK nach. :thumbup:

  • Reklame:
  • schreibe bitte nicht von WIR. Ich bin jedenfalls keine von denen, die sich ne Dauerkarte gekauft hat, weil ich nur Erfolg erwartet habe.


    Dauerkarteneinkäufer, echt Klasse :evil:



    Danke Doreen - Kunden schickt das Arbeitsamt :huh:


    Ich hab jedenfalls dieses Jahr keine Verbesserung erwartet (Platz 7 war zuletzt eine Verkettung glücklicher Umstände), aber einen solchen Absturz hätte ich nicht erwartet. Erfolg ist nicht alles, aber ständig verlieren auch nicht witzig ;(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Zum Trainer muss man nichts neues schreiben. Einfach nachschauen bei den Kommentaren gegen Sandhausen, Braunschweig, Hertha ... und Essen gehört eigentlich auch dazu.


    Guter Mann. Keiner hat mehr zu Union gepaßt wie er. Menschlich und sportlich. Aber alles hat mal ein Ende, wenn keine neuen Impulse kommen. Wenn es trotz scheinbarer Verstärkung der Mannschaft atemberaubend schlechter wird. Die schlechte Vorjahresabwehr ist noch schlechter geworden. Der Sturm vergibt kaum noch Großchancen weil er keine mehr hat. Das Spielerische liegt am Boden.

    Den Trainer zu wechseln ist keine Option.
    Er ist der alleinige sportliche Leiter und trägt damit auch die komplette Verantwortung. Dieser muß er, auch im Falle eines Schiffsbruches, gerecht werden.
    Ich bin nach wie überzeugt daß dieser Kader in Liga zwei bestehen kann. Es wird möglicherweise eine Saison geben auf biegen und brechen, aber von der Klasse her müsste es reichen.
    Was ich nach wie vor fatal finde ist, daß UN, auch wenn er ein sturer Typ ist, außer seinem Co niemand hat mit dem er sich austauschen kann über sportliche Belange.
    Wir können es uns nicht leisten durch taktische Fehler Punkte abzugeben, wenn der Gegner besser ist dann ist da so, aber gestern wäre mit einer physisch gut funktionierenden Mannschaft mehr drin gewesen. Wahrscheinlich hätte es dann auch die 3. Auswechslung nicht gegeben.
    Man lernt im allgemeinen aus Fehlern, wir werden sehen.

    irgendwie stimmen für mich beide :wacko: DAS wird eine Saison :wacko:



    Aber vielleicht brauchten wir es, da wird der Spreu vom Weizen getrennt und wir rücken wieder näher 8)

  • Anstatt "rumzumotzen" sollte man lieber die Mannschaft anfeuern und unterstützen. Dazu gehört vor allem ein volles Stadion.Und zwar bei jedem Heimspiel und gg jeden Gegner. Alles weitere sollte man UN und dem Vorstand überlassen.Wenn die Mannschaft vor einem halb leeren Stadion spielt ist das nämlich auch nicht grad motivierend.
    Der einzigste Vorteil in der 3.Liga wären billigere Ticketpreise aber wollen wir das?

  • aber einen solchen Absturz hätte ich nicht erwartet. Erfolg ist nicht alles, aber ständig verlieren auch nicht witzig


    um abzustürzen hätten wir erst mal oben sein müssen, waren wir aber nur auf der ersten Tabelle vor Saisonbgeinn bei der ARD im Videotext. :P es kann also nur noch bergauf gehen, und das wird es auch. 8)
    jaja, ich weiß, die rot-weiße Brille, sie ist immer noch nicht beschlagen. Ich finde sie einfach zu schön :rolleyes: ;)

  • Reklame:
  • :daumen: seh ich auch so
    spielerisch ist es ein klarer Rückschritt

  • Anstatt "rumzumotzen" sollte man lieber die Mannschaft anfeuern und unterstützen. Dazu gehört vor allem ein volles Stadion.Und zwar bei jedem Heimspiel und gg jeden Gegner. Alles weitere sollte man UN und dem Vorstand überlassen.Wenn die Mannschaft vor einem halb leeren Stadion spielt ist das nämlich auch nicht grad motivierend.
    Der einzigste Vorteil in der 3.Liga wären billigere Ticketpreise aber wollen wir das?


    Wann hat denn - deiner Meinung nach - die Mannschaft zuletzt ein Punktheimspiel vor halbvollen Rängen erlebt? Wann wurden sie zuletzt mal nicht unterstützt?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • sorry leute, aber wenn ich hier lese das es sich nich gehört
    als unioner die trainerentlassung zu fordern, krieg ich das ko..en.
    abgesehen vom lauternspiel, sehe ich bei uns überhaupt kein mittelfeld.
    nur noch hohe lange bälle.
    tusche dreht sich lieber ein paarmal befor er den ball spielt.


    GENAU DAS ANZUSPRECHEN UND ABZUSTELLEN IS NUNMAL UWE SEINE AUFGABE!!!!


    so langsam sehe ich seine zeit auch bei uns abgelaufen(falls sich nicht SCHNELL was ändert)


    EISERN!!!

  • jaja, die mannschaft muss kämpfen und mal nen geraden pass spielen und überhaupt die sollen nicht so ne memmen sein....
    die sind menschen! und das wir auch alle memmen sind und schiss haben, dass union vielleicht auch mal wieder mit nem abstieg dran ist, kann man an den überbordenden reaktionen hier im forum sehen.
    wichtig ist wieder das nächste spiel gegen köln! und auch dann werden wir wieder sehen dass nicht nur die mannschaft verunsichert ist! wenn wir dann wieder null eins hinten liegen, werdet ihr rund um euch herum sehen, wie groß die verunsicherung ist. wird wieder laut gemeckert oder einfach nur geschwiegen! so einfach ist es nämlich nicht die psychologische seite auszublenden! und das gilt eben insbesondere für die spieler auch!
    also an stelle von meckereien auf kosten der spieler beim nächsten mal selber versuchen das psychospiel zu gewinnen, ihr werdet sehen wie schwer das ist, schaut auf euch selber :opi: .
    wir brauchen jetzt ganz dringend auch mal wieder glück, nen unberechtigten elfer oder was auch immer, aber irgendwas! und vor allem brauchen wir richtig dezibel von den rängen!

  • Reklame:
  • Reklame: