So, Herr Neuhaus

  • Danke für die heutige Aufstellung. Danke für eine eingespielte Mannschaft. Danke für die Tabellenführung in Liga 2!
    Aus Fehlern lernen und diese nicht noch einmal zu begehen ist wahre Größe.


    In diesem Sinne...


    Danke unserem Trainer!!

  • Ein herrliches Wochenende, schon am Freitagabend....geil!
    Und wieder gilt, was er anpackt, macht er richtig.
    Nach dem es gegen Bremen absolut nicht das Gelbe vom Ei war, wurde reagiert und sofort läuft's wieder....
    DANKE!

  • Reklame:
  • Zitat :
    "Neuhaus bremst aber die Euphorie: "Für mich ist es nur eine Partie gegen einen Mitaufsteiger. Erst sind wir eine Schrottelf, dann ein Kandidat für die 1. Liga - das mache ich nicht mit."
    Ick och nich; warten wir erst mal 4-5 Spiele ab, dann haben wir vielleicht ne Tendenz für die Richtung in die es gehen kann!


    Ansonsten stört es mich, zum antworten erst wieder nach oben scrollen zu müssen und den Button nicht mehr unter jeden Post zu finden!

  • Reklame:
  • Wer kümmert sich eigentlich um die Vorbereitung seines 50. Geburtstages? Das sollten wir mal nicht unseren profStruk überlassen, denn die kämpfen dann noch immer mit der Website....


    na.... willst doch nich etwa Engelchen einladen, die Ihm auf die Zunge pinkeln ? Ick globe er bevorzugt een kühlet Blondes !
    Aber die Idee is keene schlechte ! :thumbup:

  • Danke, Herr Neuhaus, für die klare Ansage im Interview, was die Aussage des Rostocker Trainers angeht!
    Von wegen Unentschieden wäre das verdiente Ergebnis gewesen.
    Vor allem in der Nachbetrachtung gerade eben im DSF: Auf jeden Fall hätte man das Spiel vorher entscheiden müssen, dann hätte Rostock nicht noch mal die zweite Luft bekommen...
    An dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an den Trainer, für solch eine Mannschaft, die er auch in der zweiten Liga richtig einstellt.

  • Reklame:
  • Tja, und wieder, wieder hat Neuhaus alles richtig gemacht.
    Aber vor allem scheint der Übergang von dritte in die zweite Liga nicht ganz misslungen zu sein. ;)
    Die Elf, die da gestern zum dritten Mal im dritten Punktspiel auf dem Platz stand hat wieder einmal das Vertrauen zurückgezahlt.

  • und was uwe neuhaus auch geschafft hat, ist, daß wir zusätzlich zu den geholten siegen auch zu ganz großen teilen tollen fussball sehen. also spielerisch nochmal ne deutliche steigerung gegenüber liga 3 mit augenmerk auf unsere stärken im konterspiel (auch und gerade dank moskito's verpflichtung!!!). siege werden auch in der zweiten liga nicht ermauert, sondern richtig erspielt. der mann ist eben auch ein gewiefter taktikfuchs vor dem herrn :thumbup:
    hoffentlich wird er nicht zu gut für uns......die bayern suchen bestimmt bald wieder nen neuen trainer ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na nu macht einem mal keene Angst! Uwe muss bei uns bleiben der wird ja wohl noch ne Menge vorhaben!!! Ick kann nur immer wieder sagen Danke Uwe Danke für nen hamer start und Danke für nen Gutes Polster auf die Abstiegsplätze!

  • Reklame: